![]() |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Hiho, würd gern beim Stream gegen Dich zocken, gibs ne Chance, dass zu realisieren? Auch sonst gern; muss ja net per Stream sein. vllt. bis denne MC ______________________________________________________________________ Beste Zitate ever: "Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH "ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH | |
| | |
| sicher ogeraffe.ogeraffe heiß ich ingame, werd aber heut nimmer spielen. Ansonsten sprich mich dann einfach mal an. (Werd aber kein TvT gamen freiwillig ) | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| ja cool, ich quatsch dich morgen an; und keine Angst - zu nem TvT wirds net kommen, denn Terra liegt mir net wirklich, wenn dann Zerg oder Protoss. Na denne, mein Zeugs erfährste dann ja morgen. Hab übrigens BobRoss in meiner 2v2-Liga, aber noch net getraut ihn anzusprechen ^^ bis denne MC |
| | |
Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Schön. Da kann man mal sehen wie es in der Platinum Liga so zugeht . |
| | |
| Ich glaube die nächste Welle hat gestartet, da ich einen Beta-Key bekommen habe. |
| | |
| Haaaaleluja, meine Welt ergibt jetzt auch wieder einen Sinn xD Hab auch eine Einladung gekriegt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Juhu Juhu Juhu ![]() Ich könnte glatt gegen die Decke springen vor freude xD, und das am Tag nach meinm Geburstag xD Das einzig blöde ist mal wieder die Schule mit einer wichtigen KA am Montag -.- Somit muss ich wohl erstmal aufs Spielen verzichten ![]() Geändert von I<3Starcraft xD (6. March 2010 um 11:30 Uhr). | |
| | |
| hab mal noch ne frage die nix mim thema zu tun hat, oder nicht so viel wenn ich nene worker also probe wbf oder drone, der gerade minerals in der hand hält, zum gas holen schick. was passiert mit den minerals ? | |
| | |
| Grafisch gesehen sind die mins weg, nachdem das Teil auf dem Gebäude kommt (es hält dann eben n grünen GasContainer). Bin nun zu faul um es wirklich zu testen, aber ich gehe stark davon aus, dass damit die Mins natürlich auch verloren sind, wenn der Arbeiter das Gas abgibt. |
| | |
| Update: Unter dem Videofenster findet ihr jetzt auch eine Chat-Box. Diesen Chat könnt ihr alternativ auch über euren IRC Clienten ansteuern. Viel Spaß ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Huhu Affe, sag mal kannst du nicht noch ne halbe Stunde dranhängen oder so ?? Wegen Fussball oder sonstwas können bestimmt einige in der Zeit nicht..versuch zwar so schnell wie möglich zu machen, aber wenns halt möglich ist, wäre ne halbe Stunde dranhängen...echt legendär Würds so gerne auch sehen ![]() |
| | |
| egal ich gug einfach selber wie das funktioniert WEIL ICH NE EINLADUNG BEKOMMEN HAB | |
| | |
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Ebenso ![]() @I<3Stracraft: Alles gut nachträglich^^ und gib mir mal dein Nicknamen |
| | |
| Werd ich und danke ![]() Hoffe der den ich gern hätte ist noch nicht vergeben xD Dieses WE komm ich leider nicht mehr dazu zu spielen ![]() Aber KnowMe's Protoss-bewertung war sehr nützlich. War in SC Protoss-only xD | |
| | |
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Zergonly und stolz drauf .Was besseres gibts net . |
| | |
| Omg, die Blizzard-server sind ja lahm (obwohl Blizz drin vorkommt xD) Normalerweise krieg ich 2 Giga in 1 Stunde runter, der braucht 5 dafür -.- (Edit, oder auch nicht, hat sich zurück geschraubt xD) Sich das profil anlegen ist erst nach dem Runterladen möglich, oder? Geändert von I<3Starcraft xD (6. March 2010 um 16:45 Uhr). | |
| | |
| und hat vielleicht jemand ein unnutzliches beta-key? oder vielleicht dürfe ich dann spielen, wenn der Account nicht benutzt wird. Von Bots habe ich schon die Nase voll. Obwohl wenn man chinesisches AI auswählt und dazu eine Karte, wo noch drei Ai-Spieler gibt, macht schon Spass. Aber nicht lang =) Nach ca. 10 Minuten kommen solche Troops, die fast nicht zu bekämpfen sind ![]() | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |