![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Sieht nicht schlecht aus. 33 Euro sind ja ok, eigentlich auch 60 für das ganze Spiel. Es gab aber mal Gerüchte das das Spiel in mehreren Teilen verkauft werden würde, jeweils etwa so teuer. Hoffen wir mal das sich das nicht verwirklicht. Aber das Spiel muss sich für Blizz ja lohnen (sie arbeiten ja seit 5 Jahren dran) sonst würden sie beim ihrem WoW bleiben wenn sie das spiel nur aus Jux für die Fans machen würden. | |
| | |
| erst diablo 3, jetzt starcraft 2 vorbestellen ... mal schauen, wann sie warcraft 4 für 10 euro reinstellen ![]() | |
| | |
| Wo dus sagst. Hier noch der Hinweis, dass es ebenfalls bei Amazon.co.uk Diablo 3 für 25 Euro zu bestellen gibt: http://diablo-3.gamersunity.de/text1...bestellen.html ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Wow, seit wann sind Spiele so billig? Blizzard will wohl doch nix dran verdienen... | |
| | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich glaube nicht, dass der "zur Veröffentlichung" bestehende Wechselkurs herangezogen wird, sondern der, der zum Zeitpunkt der Bestellung bestehende. Ansonsten könntest du ja nie sicher sein, welche Preis du zahlen wirst und derartige Kaufverträge sind wohl kaum die Norm. Also, ich hatte es schon vor ein-zwei Monaten vorbestellt; damals kam es insgesamt mit Versand auf ca. 41€. Schon krass, wenn man die deutsche Vers. mit 59,99€ zum Vergleich dagegen hält und es vllt. eh möglich sein wird, per dt. Client nach Registration des Keys auf deutsch zu spielen. Nicht, dass ich das wollte; english wird leichter für vods sein, darum kanns ruhig english sein. mfg Iche |
| | |
| | |
| spiele sind nur in deutschland so scheisse teuer und oft zensiert ! schaut euch mal auf amazon.co.uk um fast alle games für ca 40% billiger oder noch billiger deutschland suckt in sachen games ! und ich will sowas wie 'Starcraft 2 Limited Stellbox mit Zerg Plüschtier' zum vorbestellen wo man nen instant betakey schonmal bekommt und n zerg plüschtier ![]() | |
| | |
| Zitat:
! ich glaube genau darauf spekulieren die. mit der vermutung bin ich aber noch irgendwie alleine ^^. auch der autor des quell textes sagt, dass der pfund-wert nicht sonderlich abweichen wird, ich lass mich aber mal überraschen .Apropo : weiß jemand, ob man für die amazon.co.uk seite ne kreditkarte braucht ? | ||
| | ||
| Zitat:
Glaub aber net, dass der "Handel mit dem Ausland" und die "Aussage des Autors" ansatzweise als rechtlicher Maßstab dafür herhalten, was denn nun gilt ![]() Solange es nirgendwo bei Amazon.co.uk steht, glaub ichs net, denn bestimmte "Grundlagen" gelten zumindest auch in Europa. Dazu gehört neben der "Katze im Sack"-Prinzip ja wohl auch, dass ich bei Angebots-Annahme bzw. -Abgabe auf den Preis vertrauen kann, der mir dort angezeigt bzw. in der Mail zugeschickt wird, solange kein Extra-Hinweis erscheint, dass sich das noch ändern könnte und ich mich damit einverstanden erklärt hätte/habe. Zitat:
![]() Dass man Deutschland in Sachen Games echt abschreiben kann, stimmt. Es wird derart überteuert im Vergleich zum Ausland verkauft, dass man sich mitunter abgezockt vorkommt. Klar, Lokalisierung kostet Geld, aber seien wir doch mal ehrlich; 40% mehr ist die pro Game/-CD/-Key auch net wert! Meinereiner hat einfach n Kumpel um Mithilfe gebeten, da ich keine Kreditkarte habe und nu freu ich mich auf den Release-Tag. Blöd nur, dass so viel auf dem langen Weg passieren kann und es sowieso ein paar Tage später ankommt. Ich hoffe nur, die hübsche Verpackung hat keine Dellen/Kratzer/whatever. mfg Iche | ||
| | |||
| Jedes. Die zwei anderen sind große Expansions, die sowohl die Story weitertreiben (jedes Spiel hat eine umfangreiche Kampagne), aber sicher auch fürs Onlinespielen nötig sind, weil neue Einheiten etc. eingeführt werden. |
| | |
Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Ich würde mir ein Spiel nie im vorraus bestellen. Ganz einfach weil ich jedes Spiel was ich später mal spielen möchte auch Starcraft 2 (wer hätts gedacht) immer erstmal begut achte. Zumindest was SC2 angeht bin ich erst seit der Beta zu dieser Entscheidung gekommen ganz einfach weil es mir im Moment noch ziemlich "unreif" aussieht. |
| | |
| Wegen dem Wechselkurs: Amazon verkauft das Spiel für 30 Pfund. Und ich denke die wollen dann zum Release diese 30 Pfund von dir. Ich glaube kaum, dass die für einen Wechselkurs garantieren. 30 Pfund sind 30 Pfund. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Ich möchte SC2 auf englisch haben und am besten direkt am Veröffentlichungsdatum in den Händen halten. Wo bestelle ich am besten (günstigsten)? :> |
| | |
| bei mutti fragen... |
| | |
| Das Angebot ist zurückgezogen. Geld wird erstattet ![]() ![]() | |
| | |
| Ziemlich miese Aktion von Amazon. Gut Klicks generiert, und dann das Angebot für nichtig erklärt. ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| uff, neue E-Mail von Amazon. Es war ein Fehler. Man muss das Spiel neubestellenda der alter Auftrag storniert wurde. ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |