Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-31/)
-   -   Community Battle Special - BF2142 oder FIRST STRIKE? Anmeldung offen! (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/40752-community-battle-special-bf2142-oder-first-strike-anmeldung-offen.html)

Sir Uruk.Inc 11. October 2009 16:21

Community Battle Special - BF2142 oder FIRST STRIKE? Anmeldung offen!

Nachdem der erste Community Battle mit Battlefield 2 ein durchschlagender Erfolg war, möchten wir euch in der Zwischen-Wartezeit auf Ausgabe 2 etwas Abwechslung bieten. Hierfür haben wir wieder eine kleine Auswahl für euch: Battlefield 2142 "Vanilla" [=Battlefield 2142 Version 1.50] oder die BF2142 Star Wars Modifikation "First Strike". Und noch etwas: Diesmal habt ihr mit eurer Anmeldung noch mehr Einfluss als sonst: WAS wir am 16. Oktober ab 20 Uhr zuerst an Maps auflegen, ist rein eure Entscheidung! Was ihr zur Anmeldung beachten müsst, findet ihr hier in der Meldung!

Die Qual der Wahl - Eure Entscheidung mit der Anmeldung!

Wie beim Community Battle üblich müsst ihr euch einfach nur verbindlich mit euren Daten eintragen.

Da wir uns diesmal aber insgesamt zwischen zwei Spielen, mehreren Spielmodi und Maps entscheiden müssen, möchten wir die Auswahl genau denjenigen überlassen, die auch zum Spielabend erscheinen werden: EUCH!

In eurer Anmeldung im jeweiligen Forum solltet ihr also nicht einfach nur euren Nickname und Soldatennamen abgeben, sondern auch zwischen den verschiedenen Möglichkeiten der Spielgestaltung wählen. D.h. zumindest, ob ihr nur BF2142 oder auch First Strike spielen möchtet! (First Strike Mod Download v1.4 Full)

Eine Beispiel-Anmeldung wäre daher so zu stellen:
Zitat:

1. Ich melde mich für das CB Special am 16. Oktober verbindlich an
2. Nickname: [Euer Nickname in eurer Anmelde-Community]
3. Soldat BF2142: [Euer Soldatenname für BF2142]
4. Folgende Maps schlage ich für BF2142 vor: [Hier zwei Maps mit SPIELMODUS (Titan oder CQ) angeben]
5. Besitzt du BF2142:Northern Strike? [Ja/Nein]
6. Spielst du lieber First Strike? [Ja / Nein, lieber BF2142 / Nein, wäre aber dabei / Nein, werd ich auch nicht mitspielen - nur bei BF2142]
7. Soldat First Strike: [Euer Soldatenname für BF2142 Mod First Strike]
8. Map-Vorschlag zu First Strike: [Hier zwei Maps vorschlagen]

Am Besten kopiert ihr euch dieses "Formular" und tragt es hier im Anmeldethread einfach mit euren Daten ein!

Wo könnt ihr euch anmelden?

!!!HIER IN DIESEM THREAD!!!

Die Anmeldung ist AB SOFORT offen! Sollten mehr als 64 Spieler sich registrieren, werden die Slots nach dem Datum der abgegebenen Anmeldung verteilt.

Hierbei achten wir wie immer darauf, dass Spieler aus einer Community (die Anmeldung ist wie immer nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren möglich!) möglichst (!) im gleichen Team sind sofern dies machbar ist!

Wichtig: Es ist sehr unfein, wenn man einfach aus Unlust den Server mitten im Battle verlässt. Wir möchten euch daher bitten, dass ihr, wenn ihr euch anmeldet, mindestens die offizielle Spielzeit von 20 Uhr bis 22 Uhr auf dem Server bleibt! VIELEN DANK!

Anmeldeende ist der 15. Oktober.

Weitere Infos?

...zu Server, Karten und mehr folgen in der Abschluss-News am 15. Oktober! Ihr habt ja bis dahin auch die Wahl!

Hier werden dann auch wieder die jeweiligen Teamverteilungen ausgehängt!

Download von First Strike

speedkiler009 13. October 2009 20:24

Anmeldung

2. Nickname: speedkiler009
3. Soldat BF2142: cluras
4. Folgende Maps schlage ich für BF2142 vor: Camp Gibraltar Keine Fahrzeuge und Operation Shingle Congquest
5. Besitzt du BF2142:Northern Strike? Ja
6. Spielst du lieber First Strike? Nein, werd ich auch nicht mitspielen - nur bei BF2142

Sir Uruk.Inc 14. October 2009 20:06

Leute - mal ohne Spaß: Wir sind die größte [und auch beste] deutschsprachige BF2142-Community. Wenn wir nicht mindestens 15 Leute zusammenkriegen, dann wäre ich echt enttäuscht. Seht als es eine Art "Community-Zocken" - nur eben mit anderen Spielern aus anderen deutsprachigen Communities.
Wenn wir niemanden zusammenkriegen, dann wirft das ein direkt schreckliches Licht auf uns alle - also los Leute. Wer gerne beim CZ mitspielt, sollte sich das hier nicht entgehen lassen. Denn eins dürfte ja klar sein: Wenn das hier nichts wird, dann gibts wohl nie wieder einen solchen Anlauf. BF2142 ist einfach alt geworden - Bad Company 2 kommt in weniger als 6 Monaten. Und die meisten von uns werden dann sicherlich auf BC2 umsteigen. Nehmt es als schöne Möglichkeit, nochmal was mit vielen verschiedenen Communities zu machen.:)

Edit: Und mir wäre es lieber, wenn wir das CZ ausfallen lassen, bzw. auf den Freitag verschieben. Und saufen kann man ja auch Samstag.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Need2Kill 14. October 2009 21:47

Na gut; dann woll'n wa ma nich so sein.. ^^
Ich hab glücklicherweise ein paar Tage ZA bekommen.
Von daher kann ich sogar recht verbindlich zusagen...

2. Nickname: Need2Kill
3. Soldat BF2142: Need2Kill
4. Folgende Maps schlage ich für BF2142 vor: Cerbere, Camp, Tunis ggf. Shingle
6. Spielst du lieber First Strike? Nein, werd ich auch nicht mitspielen - nur BF2142

AUSTRIAZ 14. October 2009 23:47

So ich bin auch mit dabei

2. Nickname: AUSTRIAZ
3. Soldat BF2142: AUSTRIAZ|
4. Folgende Maps schlage ich für BF2142 vor: CAMP GIBRALTAR! und Tunis
6. Spielst du lieber First Strike? Nein, ich spiele nur BF 2142

Hoffe es melden sich noch welche!!!

Hummel-o-War 15. October 2009 16:37

Wer bis heute morgen noch nicht auf der Liste stand (siehe Newsupdate von 15 Uhr) - der ist TROTZDEM EINGELADEN!!

Kommt einfach vor 19:45 Uhr morgen Abend ins TS2 und wir sortieren dann notfalls die Teamliste nochmal um!

Ich freu mich über eure Teilnahme!!

Termin: FR, 16.10. ab 20 Uhr

TS2 Server (offen ab 19 Uhr)
IP: 85.214.98.21:7777
Passwort: bcb

Spielserver
Team DDsO / BFcom.org - TrainWar Carnage
Server-IP: 84.19.184.202
Port: 16567

Gespielt wird zum Auftakt:
1. Suez Canal - TITAN MODUS
2. Camp Gibraltar - CONQUEST

je 2 Runden a 30 Minuten

Vorläufige !(!!) Teamaufstellung:

TEAM A (Soldatennamen!)

Hummel-o-War - BF-News.de
Ssential - BF-News.de
L.E.G.I.O.N. - BF-News.de
Lilzycho - BF-News.de
Alreech - BF-News.de
Eragon0705 - Gamersunity
Need2Kill - Gamersunity
AUSTRIAZ - Gamersunity
speedkiler009 - Gamersunity
IcemanZero - GNN
anfaengerinper - GNN
CodyPowell - GNN
DDsO.Freakadunse - BFCom.org
DDsO.anglertruppe - BFCom.org

TEAM B (Soldatennamen!)

WooAAArrR - BFCom.org
BulletInYaButt - BFCom.org
AWYN - BFCom.org
AlterSack56 - BFCom.org
DDsO.ZentralHeizung - BFCom.org
DDsO.Sirlocke - BFCom.org
stubb0rn - BFCom.org
Widi92 - BFCom.org
=bgw= xxdark*sidexx - BFCom.org
EKODERSOHN - BFCom.org
Fireworker_ds - BFCom.org
Gam003bit - BFCom.org
Alika76 - BFCom.org

Horny938 15. October 2009 16:53

Ich wußt erst heute ob ich morgen zeit hab sry,
hier die Daten
2. Nickname: Horny938
3. Soldat BF2142: Burbelrain
4. Folgende Maps schlage ich für BF2142 vor: Camp Gibraltar Keine Fahrzeuge
6. Spielst du lieber First Strike? Nein, werd ich auch nicht mitspielen - nur bei BF2142

Sir Uruk.Inc 15. October 2009 16:57

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 534141)
Ich wußt erst heute ob ich morgen zeit hab sry,
hier die Daten
2. Nickname: Horny938
3. Soldat BF2142: Burbelrain
4. Folgende Maps schlage ich für BF2142 vor: Camp Gibraltar Keine Fahrzeuge

Macht nix - einfach Morgen beim Start pünktlich dabei sein.:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

DerGepard 15. October 2009 17:23

So ich bin auch mit dabei

2. Nickname: Shalaschaska
3. Soldat BF2142: DerGepard
4. Folgende Maps schlage ich für BF2142 vor: Camp G und Cebere
6. Spielst du lieber First Strike? Konnte ich noch nie testen da es keinen brauchbaren Server gab!

AceMcFly 16. October 2009 01:45

Hi!

Und wie was?? Berichte mal einer!

Gruß

AceMcFly

DerGepard 16. October 2009 02:39

Ehm... ahbsch was verpasst? Das CB fand noch nich statt, oder meinst du First-Strike?

Was Firststrike angeht, grafisch kann ich nix verlauten lassen da ich Low-Settings habe, aber die Atmosphäre is cool, wenn auch wenige Waffen mit Animation und so darstellung etwas klobig wirken, kann aber auch die Grafik sein. Nur das alles auf Überhitzung gebaut ist, nervt... da kaum Unterschiede zwischen den Waffen herrschen. So vom Gameplay wie gesagt: Habe nur einen Server mit spielern gefunden, und da jeder einen Ping von 300+ hatte wars... ne luckerei xD

Sir Uruk.Inc 16. October 2009 08:55

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 534215)
Hi!

Und wie was?? Berichte mal einer!

Gruß

AceMcFly

Ist doch erst heute Abend...:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

AceMcFly 16. October 2009 12:12

Hi Sir Uruk.Inc!

hab mich verlesen, dacht war gestern.

Wird First Strike den mal gezoggt,hatte es mir mal vor nem halben Jahr schon runtergeladen.

Gruß

AceMcFly

DerGepard 16. October 2009 14:11

Wäre auch mal eine Idee ein Firststrike Battle zu machen, damit jeder sich den Mod mal richtig anschauen kann :ja: Ist ja ziemlich viel arbeit reingesteckt worden. :ja:

Need2Kill 16. October 2009 14:20

Ich würd lieber ein paar andere Sachen wissen..

Welcher TS wird benutzt?
Hängen alle Spieler eines Teams im selben Channel oder wird nach Squads getrennt?

Auf welchem Server wird gespielt?
Wie lautet die IP?

€dit: Ok, ich habs grad in der anderen News gesehen..

DerGepard 16. October 2009 21:57

Sry das ich nicht da bin... wurde leider unerwartet verhindert :motz: und jetzt blockt mir was die Leitung. Nix mit zocken heute :cry:

Hummel-o-War 17. October 2009 17:47

Hast sicher das nächste Mal wieder Gelegenheit ;-)

Mein Fazit: Ein gelungener Abend!!

Die Resonanz und Teilnehmerschaft war größer als erwartet! Insgesamt ausgehend von 25 Anmeldungen fanden sich am Abend 40 Spieler auf dem Server!

Beide Teams haben tapfer gekämpft - auch wenn mein Team 1 durch die Übermacht der Clanspieler in Team 2 durchaus zu knabbern hatte!

Dennoch: Wir haben Runde 2 von Camp Gibraltar mit bequemen 13:0 gewonnen - und dennoch eine Menge Spaß gehabt.

Die Ergebnisse

Camp Gibraltar (Conquest)
Runde 1 - 0 :100 für Team 2
Runde 2: 0: 13 für Team 1

Suez Canal (TITAN)
Runde 1 - Sieg Team 1
Runde 2 - Sieg Team 1

Leider war die Freude etwas durch das Ausnutzen eines Bugs/Glitches in den Titan-Korridoren getrübt. Als Konsequenz (da dieser Bug nicht verhindern werden und man die Natur der Spieler nicht ändern kann), werden künftig von der Eventleitung die CONQUEST Maps favorisiert (Im Gespräch mit den Teilnehmern war es sowieso offensichtlich, dass diesem Spielmodus mehr Zuspruch getan wurde ^^)

Dennoch: Ein rundum gelungener Abend mit enorm viel fliegendem Blei - Das Community Battle Special BF2142 wird damit sicher bald eine Fortsetzung erhalten!

Im Namen des EA Community Teams danke ich allen Helfern, Seitenbetreibern und Forenmods im Orgateam, sowie allen Teilnehmern!

Auf ein Neues...bald...!

M450N 20. October 2009 22:04

Da hab ich aber was verpasst!:motz: Hoffe es gibt bald noch ne runde! Will auch!:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.