Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-31/)
-   -   Battlefield-1943.eu geht an den Start! (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/37616-battlefield-1943-eu-geht-den-start.html)

Bob_ROss 6. May 2009 01:35

Battlefield-1943.eu geht an den Start!

http://diablo-3.gamersunity.de/img/s.../bg_header.jpg

Es ist geschafft. Nach mehreren tausend Stunden Arbeit, unendlich langen Wochen und vielen Redakteuren, die bei der harten, unmenschlichen Arbeit auf der Strecke blieben, können wir mit vor Stolz platzender Brust den Launch von Battlefield-1943.eu bekanntgeben!

Neben spannenden Informationen, großen Sammlungen an Material und einer immer topaktuellen Berichterstattung können wir euch das sagen, was diese Seite daneben komplett einzigartig machen wird: Es ist die Community. All die vielen netten Jungs und Mädels, die sich gegenseitig helfen, die miteinander reden, spielen und gemeinsam einen riesigen Haufen Spaß haben. Und wir haben für euch so einiges vorbereitet - folget einfach diesem Link, und findet es selber heraus...
Und so wünschen wir allen viel Spaß beim Stöbern und Informieren - und mal ehrlich: Battlefield 1943 wird eine riesige Abrissbrine. Und sowas macht einfach immer sauviel Spaß.

Für Battlefield 1943 wollen wir übrigens nochmals ganz frisch einen wahren Helden vorstellen: ArcherV wird für jegliche News und alles zuständig sein - von uns allen unterstützt natürlich. Ist doch klar. Versprochen.
Außerdem gibt es noch Need2Kill, der zusammen mit Callisto für Recht und Ordnung in den Foren sorgen wird. Nebenbei ist da auch noch der gute Sir Uruk.Inc - Chef und große Hilfe für jeden, der Rat und Informationen sucht...

Also: Ladet einfach die Waffen, freut euch auf ein wunderbares Spiel, folgt diesem Link - und möge die größte Explosion im Pazifik immer mit euch sein!

TnT 6. May 2009 15:22

Jippy, ganz großes Lob an alle Mitwirkenden!!!

Tino_1978 6. May 2009 15:46

Ich hoffe Bad Company kommt auch bald^^

German-Tiger 6. May 2009 16:12

Bad Company 2 *sabber*

Ich hab aber mal ne Frage, wäre es denn nicht vllt einfacher und/oder besser ein gemeinsames BF-Portal zu gründen? Ich glaube BF1943.eu wird wie die BF-Heroes Seite einen schweren Start haben, weil die BFler wohl eh eher hier bleiben als in das neue Forum abzuwandern/sich da auch genau so engagiert zu unterhalten.

Is nur so ein Gedanke, bitte nicht haun ich bin ein Krüppel...^^

Bob_ROss 6. May 2009 16:34

Das Portal ist ja im Prinzip Gamersunity.de wo sich dann die ganzen BFler und die anderen Fanseiten tummeln sollen. Die einzelnen Seiten haben zudem den Vorteil, das der Content viel geordneter ist und auch jeder sich nur über das Spiel informieren kann, welches ihn interessiert. Zusätzlich lässt sich Design schön anpassen. Man stelle sich eine BFH-Seite integriert in eine BF3-Seite vor xD

Lyc 6. May 2009 16:50

Was dazu kommt: 2412.org hat sich damals gegen die tonnenweise vorhandenen Portale zu
allen BF-Spielen durchgesetzt, weil wir so spezialisiert waren, dass viele lieber zu uns kamen.
Bei uns standen nämlich net zig BF2-Ladder/Turnier/whatever News dazwischen usw.

Also so war zumindest mein Eindruck. :)

SG*Sniper 6. May 2009 17:22

Also ich schaffe es nochnicht mal mehr in einem Forum die übesicht zu behalten, wie soll ich dann noch im BF1943 Forum aktive werden ? mal gucken ob ich mich da blicken lasse.

German-Tiger 6. May 2009 17:26

OK Überzeugt. Das mit dem Design wäre wirklich iwi schief gelaufen^^

mksu 7. May 2009 12:45

Coole Sache, ich melde mich gleich an!

TheFish 7. May 2009 14:48

Du musst dich nicht neu anmelden. :)

Style 8. May 2009 15:57

Super!

Freue mich schon auf das Game!
Die Screenshots sind ja super!

Gruss
SoldatAndy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.