![]() |
| Nach dem Release von Spore Labor dürfen sich nun auch Berühmtheiten mit dem Editor beschäftigen, man hat auch gleich ein Wettbewerb angefangen, der Gewinner bekommt 15,000$, die an eine Hilfsorganisation gespendet werden, so Sporenormous. Unter anderen nehmen folgende Berühmtheiten am Wettbewerb teil: Ein paar Teilnehmer:
Die Kreaturen könnt ihr auf SporeVote anschauen und bewerten. Danke an Frullo für den Hinweis. | ||
| | ||
| Klingt ja nicht schlecht und ich weiß jetzt schon für wen ich auf keinen Fall voten würde.^^ ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
| | |
| Ich wollte für Will Wright stimmen, aber wo kann ich seine Kreatur sehen? außerdem kenn ich die Leute gar nicht. Bis auf Will und den Typen hier: Richard Branson Der, der ja ein Privates Weltraum Tourismuss Ding bauen will. Und er hat letztens noch bei sowas mitgemacht, wo eine Boing nur mit Bio(...weiss ich nicht mehr was das genau war Sprit) flog ______________________________________________________________________ I need more Spore ! Andere Spore-Seiten: www.spore.4players.de www.spore-fanpage.de www.spore-news.de www.spore-forum.de ------------------------------------------------------------------------ Besucht Meine Website! JP Genesis ----------------------------------------------------------------------- Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen Geändert von Diavid (23. June 2008 um 19:42 Uhr). | |
| | |
| die Kreatur von Will sowie vielen andern ist noch nicht fertig deshalb steht auch "in creation" drüber. Wart einfach noch ein paar Tage. | |
| | |
| He, Santana macht ja auch mit... seine Kreatur hat irgendwie Style ![]() ______________________________________________________________________ o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. | |
| | |
| Kann man sich die i-wo anschauen? Also Youtube weiß ich. Aber ob jemand einen direkten Link hat oder es ne Seite dafür gibt, für den Contest. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
| | |
| Zitat:
![]() | ||
| | ||
| Also eigentlich müsste Elijah Wood eine Kreatur erschaffen, die wie Gollum aussieht ![]() Grüss Euch ![]() Frullo | |
| | |
| Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=V_WAjW731IY Ich glaube viel perfekter gehts nicht ![]() ![]() Es ist etwas problematisch, dass man immer nur solche kleinen Vorschaubildchen der Kreaturen neben den Prominenten hat (die man auch noch extra öffnen muss), da hat man keine direkte Vergleichsmöglichkeit. Na ja die meisten wählen vermutlich auf Grund des Promis und nicht wegen der tollen Kreatur ![]() | ||
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |