Gamersunity-Foren
Alt 16. May 2008, 13:01   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
    Bad-Company-2.orgAdmin

User-Optionen
Standard Ein weiteres Interview mit Max Schaefer

Auf der Seite Horneds Dungeon gibt es seit kurzem ein Interview mit Max Schaefer über Mythos zu lesen.
Für alle, die auf weitere Neuigkeiten zu Mythos warten, gibt es jetzt weiteren Lesestoff.

Zitat:
Will Mythos get a fifth race after or before launch? And when “yes” – can you tell us something about the new race?

Max Schaefer: Mythos will get a new race, probably after launch. Actually, if things go as planned, there will be many more races and classes as we go forward. We are not yet ready to reveal any details, though.

Will Mythos get new classes?

Max Schaefer: See above. There will be new classes! Our development process has us always working on what the game needs most at the time. When we evaluate the game and think the most important thing is a new class, that is what will be worked on.
Laut Max Schaefer wird Mythos also nach dem Release eine weitere Rasse sowie mehrere neue Klassen erhalten- zum jetzigen Zeitpunkt ist es ihm aber nicht möglich, genaueres zu sagen.

Zitat:
Do you really have before the whole map of the world which seems to be gigantic to fill? Or still will what change in weltkarte?

Max Schaefer: We have every intention of filling the world map!

How many areas are in moment in planning?

Max Schaefer: It seems that every day we have new ideas for new areas. Like I mentioned before, our development process is very reactive and iterative, so as we go, we evaluate the game and determine what will be the most fun and interesting area to make next. Obviously the world map allows for many different terrain and atmosphere styles.

Will there be such a thing like Housing really?

Max Schaefer: Yes. We have every intention of adding both guild houses and eventually player housing.
Außerdem habe man vor, die ganze Weltkarte detailliert zu füllen.
Für Freunde klassischer MMoRPGs hat er als weiteres Highlight die Ankündigung, dass man plant, sowohl Gilden- Häuser/ Hallen als auch eventuell (höchstwahrscheinlich wenn der Wunsch besteht) Spielerhäuser zu implementieren.
Des weiteren will man das bereits bestehende Gilden- System ausbauen, und das Spiel auch in einer lokalisierten, deutschen Version veröffentlichen- wofür aber im Moment noch kein Termin feststeht.

Das ganze Interwiev könnt ihr hier lesen.

Quelle: Hornedsdungeon.org

Admin, Gott und Shooterprofi
Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BF2 || Meine Stats in BC2
Nur der Uruk hat das Ende des Krieges gesehen
Volles Pfund aufs Maul!
Alt 16. May 2008, 13:09   #2 (permalink)
xzarnado
Bloodletter

User-Optionen
Standard

Zitat:
Will Mythos get a fifth race after or before launch? And when “yes” – can you tell us something about the new race?

Max Schaefer: Mythos will get a new race, probably after launch. Actually, if things go as planned, there will be many more races and classes as we go forward. We are not yet ready to reveal any details, though.

Will Mythos get new classes?

Max Schaefer: See above. There will be new classes! Our development process has us always working on what the game needs most at the time. When we evaluate the game and think the most important thing is a new class, that is what will be worked on.

Aus dem Thread "The road ahead" ging eher hervor, dass sowohl Rassen, Klassen als auch Zonen bis zum Release auf jeweils 4 aufgestockt werden sollen. Nach Release plant man dann die Zahlen natürlich weiter zu erhöhen.

Meine bescheidene Meinung: Völlig dummer Zug. Lieber erst mal die bisherigen Klassen balanzieren, weil die haben es verdammt nötig. Wenn ich sehe, dass die Waffen-skalierenden Spells teils einfach die anderen Spells, die feste Wete haben, in Grund und Boden niederroxxorn, dann ist das eine Beleidigung der Spieler gegenüber, erstmal noch weitere Klassen rein zubringen.

Zitat:
Do you really have before the whole map of the world which seems to be gigantic to fill? Or still will what change in weltkarte?

Max Schaefer: We have every intention of filling the world map!

How many areas are in moment in planning?

Max Schaefer: It seems that every day we have new ideas for new areas. Like I mentioned before, our development process is very reactive and iterative, so as we go, we evaluate the game and determine what will be the most fun and interesting area to make next. Obviously the world map allows for many different terrain and atmosphere styles.

Will there be such a thing like Housing really?

Max Schaefer: Yes. We have every intention of adding both guild houses and eventually player housing.
Das die Weltkarte gefüllt werden soll, ist schon SEHR lange bekannt. Das Housing ist eine Sache, die ich aber erst relativ spät nach Release einführen würde, da es bestimmt wichtigere Sachen geben wird. NIX ist 100% Bugfrei und Balancing ist ein ganz wichtiges Thema

Aber schon mal besseres Interview als das Review was vorhin rauskam
Alt 17. May 2008, 13:23   #3 (permalink)
Schweinebacke
Tongued Lasher

User-Optionen
Standard

also bei den ausbalanzieren geb ich dir völlig recht...ich seh es ja bei meinem Pyromancer...hab den skill ausgebaut diese feuerkugeln zu beschwören und das sind auch noch 6 an der zahl und mir kommt kein gegner zu nahe...wenn ich da sehe wie mein kollege mit gleichen lvl mit seinem Bloodletter da ums überleben kämpft und nach 2 gegnern einen trank nehmen muss, dann mach gut.

allerdings freue ich mich das noch weitere klassen dazukommen...würde mir zu gerne nen char mit eis oder blitzskills zammbasteln ! =)

und welche weitere rasse es sein wird...gabs da schon mal paar andeutungen , vermutungen , oder jegliches ???

ich will einfach nur MYTHOS daddeln !
Alt 17. May 2008, 14:26   #4 (permalink)
xzarnado
Bloodletter

User-Optionen
Standard

Also im off Forum wird natürllich nur so mit Ideen um sich geschmissen, aber da halten sich die Devs doch etwas zurück, daher eher nö.
Alt 17. May 2008, 17:41   #5 (permalink)
Stinka
Tongued Lasher

User-Optionen
Standard

Ich freu mich schon darauf wenn das alles rauskommt^^.
Ich hoffe die 5te Rasse wären Zwerge oder irgentwas was sonst kaum ein anderes Spiel hat... z.B. Echsenmenschen oder sowas
Alt 17. May 2008, 17:55   #6 (permalink)
xzarnado
Bloodletter

User-Optionen
Standard

Irgendetwas ausgestoßenes fänd ich auch mal toll. Weil seien wir mal ehrlich: Bis auf den Zyclop sind bisher alle Rassen die typischen "gute Laune" Rassen. Selbst der Satyr, eigentlich ein Wesen, was völlig verdreht ist, kommt hier total positiv rüber. So eine Art von Dunkelelfen oder Halbtroll fänd ich mal sehr cool.
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: