Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > News > Newskommentare
Benutzername
Kennwort

Antwort

LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 7. May 2008, 09:24   #41 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Beim Beta Patch sind Bugs egal (gehören bei einer Beta dazu), dazu ist ja die Beta Phase da um Bugs zu finden und zu melden damit Dice diese beiseitigen kann.

sieht so aus, als ob manche noch nicht so ganz geschnallt haben, worum es bei diesem patch überhaupt geht. das ist "nur" ein beta-patch. die ideen der entwickler sollen getestet werden und fehler dadurch aufgedeckt und im final-patch behoben werden.
kann mir jetzt schon wieder vorstellen, was es für ein geschrei gibt wenn tausende den beta installieren, dann nur ein paar server da sind und sie nicht mehr auf 1.4 zurück kommen um "normal" zu zocken

kleiner tipp am rande: man kann die beiden versionen dann parallel betreiben. gibt auch hier im forum schon mehr als genug beiträge dazu ...
Alt 7. May 2008, 18:03   #42 (permalink)
Mav3R1c0
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von InTheMood Beitrag anzeigen
sieht so aus, als ob manche noch nicht so ganz geschnallt haben, worum es bei diesem patch überhaupt geht. das ist "nur" ein beta-patch. die ideen der entwickler sollen getestet werden und fehler dadurch aufgedeckt und im final-patch behoben werden.
kann mir jetzt schon wieder vorstellen, was es für ein geschrei gibt wenn tausende den beta installieren, dann nur ein paar server da sind und sie nicht mehr auf 1.4 zurück kommen um "normal" zu zocken

kleiner tipp am rande: man kann die beiden versionen dann parallel betreiben. gibt auch hier im forum schon mehr als genug beiträge dazu ...
der Sinn einer Beta ist das Testen - ich denke mal dass ist hier schon den meisten bewusst und genau das wollen wir, denn je länger die Beta sich verschiebt, desto länger warten wir auf die Final
Alt 7. May 2008, 19:42   #43 (permalink)
TnT
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

TnT eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ea soll sich lieber Zeit lassen die Fehler zu beheben anstatt einen unfertigen völlig sinnlosen Patch rauszubringen auf dem eh nur Bugs zu finden sind! Und vertraut mir es wird bei den neuen Karten Bugs geben!

BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
Alt 8. May 2008, 00:23   #44 (permalink)
Finsbert
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Die Maps sind der Hammer!!! speziell Operation Shining gefällt mir besonders Camp-Tunis Mischung und gross wie Suez

Wake auch gut, ein offener Titan am Boden einer in der Luft,... keine Silos aber Artillerie

Stoppt Bierversuche !!!
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: