Gamersunity-Foren
Alt 9. April 2008, 20:17   #1 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

User-Optionen
Standard Patch 1.5

Lange war es sehr ruhig was richtige Battlefield-News betraf. Der Patch 1.5 wird demnächst erscheinen. man hatte ja eigentlich nach dem angeblichen Final Patch 1.4 gedacht "das wars wohl jetzt, nu muss ich wohl immer noch mit den ganzen Cheatern und Glitchern leben", doch DICE hat uns wohl jetzt mit der News eines besseren belehrt.

Es scheint einige Verbesserungen der Serveraktivitäten zu geben und zum Anderen sollen wohl diverse Cheats und andere nicht vorgesehene Sachen unterbunden werden.

Ausserdem soll im Patch etwas enthalten sein was (Zitat "new Expirience" bringen soll.

Doch lest selbst:
Zitat:
Es war ein wenig ruhig um die Battlefield PC Szene in Bezug auf die Dinge an welchen das DICE Live Team arbeitet. Das hatte zum Grund, dass wir, neben dem Kampf mit Cheats und Serverproblemen, sehr aufmerksam der Community zugehört haben und an einem neuen Update für BF2142 arbeiteten. Neben signifikanten Updates wird es neue Inhalte für 2142 geben, welche euch neue Spielaspekte für Battlefield bringen werden. Wie beim Update 1.40 werden wir eine Public Beta starten um Feedback zu sammeln. Haltet also die Augen nach dieser Ankündigung offen welche euch mehr zu den neuen Inhalten erklären wird

---

It has been a little quiet on the Battlefield PC scene recently when it comes to what the DICE Live team has been up to. That’s because on top of dealing with cheats and server problems, we have been busy listening to you all in the community and working on a new update for Battlefield 2142. As well as making significant updates, we are bringing new content to 2142 which will bring new experiences to the Battlefield. As with Update 1.40, we will be running public beta on the update to gather your feedback so watch out for that announcement when we’ll be explaining more about the new content.
- Quelle

Geändert von zeVeNoM (13. April 2008 um 14:04 Uhr).
Alt 13. April 2008, 19:34   #2 (permalink)
Bobaf3tt_
Colonel Silver
Colonel Silver

User-Optionen
Standard

schön dass die News jetzt doch draußen ist

http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
Alt 13. April 2008, 21:13   #3 (permalink)
XxHappy_MealxX
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

XxHappy_MealxX eine Nachricht über ICQ schicken XxHappy_MealxX eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Really Up2Date ...
Alt 13. April 2008, 21:19   #4 (permalink)
xzarnado
Major General
Major General

User-Optionen
Standard

Da hat wohl der Admin viel um die Ohren...
Alt 13. April 2008, 22:24   #5 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

joa ich denke mal der wird wenn ich wieder anfange immer noch nich erschienen sein ^^

Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Alt 13. April 2008, 23:14   #6 (permalink)
laboo111
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

LOL

(Zitat "new Expirience" bringen soll.
Vielleicht wollen sie, in Game werbung für Battle Field 3 machen.
Mal abwarten und TEE trinken.
Alt 14. April 2008, 07:36   #7 (permalink)
MARIIIO
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

MARIIIO eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Naja, unter "New Experience" versteh ich schon n bissel ne größere neuerung...

Ne neue Karte ist für mich keine neue Erfahrung... Ist zwar alles n bissel anders, aber das grundprinzip bleibt das selbe.
Das Ausradieren von Cheat/Glitchingmöglichkeiten sehe ich als "Kundendienst" an. Würde EA das mit New experience meinen wärs meiner ansicht nach n armutszeugnis für das gesamte Entwicklerteam ("BF 2142 jetzt ganz neu!Ohne Cheater und glitcher!")

Somit sollte eine neue erfahrung in BF 2142 sich für mich entweder in neuen Inhalten wie Waffen, Unlocks, Fahrzeugen oder Klassen äußern. Leider wäre das für nen EA-Patch meiner meinung nach zu viel verlangt... Schade, aber was das angeht, bin ich eher realist. Man muss auch sehn, dass der Patch kostenlos kommt, 1.4 eigentlich schon der final Patch war, usw...

Ne andere Möglichkeit wäre ein neuer Spielmodus. Gibt ja schon den Titan, Conquest, Und den Angriffsmodus. Ich spekulier einfach mal auf nen Flag-By-Flag modus und/oder n Inf-Only-Modus, alles Serverseitig einstellbar...

Bitte um weitere wilde Spekulationen

Ingame: Krachbumm-Ente
Mein System

Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung!
o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL
Alt 14. April 2008, 11:07   #8 (permalink)
web-one
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

web-one eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Neuerung->Supply Line Modus. Yeah

Der Modus an sich ist einfach erklärt. Die Flaggen innerhalb des Spiels sind miteinander vernetzt und können nur in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden. Über die sogenannte Supply Line. Der Kampf konzentriert sich also immer auf einen bestimmten Teil der Map. Guerilla-Angriffe im Rücken des Feindes sind so nicht mehr möglich.
Alt 14. April 2008, 11:15   #9 (permalink)
MARIIIO
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

User-Optionen
Standard

Denke auch, dasss es darauf hinauslaufen wird. Denn erstens wäre das die einzige "New experience", die in den Umfang eines Patches passen würde, und zweitens wurde ein neuer Modus ja schon mit dem "Angriff"-Modus ins spiel gebracht, der aber nicht wirklich überzeugen kann, da er kaum von conquest abweicht....

Mein System

Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung!
o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL
Alt 14. April 2008, 11:16   #10 (permalink)
MD5003
1st Lieutenant Gold
1st Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von web-one Beitrag anzeigen
Neuerung->Supply Line Modus. Yeah

Der Modus an sich ist einfach erklärt. Die Flaggen innerhalb des Spiels sind miteinander vernetzt und können nur in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden. Über die sogenannte Supply Line. Der Kampf konzentriert sich also immer auf einen bestimmten Teil der Map. Guerilla-Angriffe im Rücken des Feindes sind so nicht mehr möglich.
Ja das hört sich mal nett an
UT-Onslaught-like (Wie heißt das beim neuen? Kriegsführung?)

Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale!

Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten
Alt 14. April 2008, 18:00   #11 (permalink)
xzarnado
Major General
Major General

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MD5003 Beitrag anzeigen
Ja das hört sich mal nett an
UT-Onslaught-like (Wie heißt das beim neuen? Kriegsführung?)
Warfare - zu Deutsch Kriegsführung.
Im deutschen hieß Onslaught auch "Attake" XD
Alt 14. April 2008, 21:14   #12 (permalink)
zeVeNoM
Lieutenant Colonel Silver

zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Da hat wohl der Admin viel um die Ohren...
Sorry Jungs, genau das ist leider der Fall. Light macht grad seine Abi, und ich bin ebenfalls voll eingespannt. Bin erst am WE dazu gekommen die News freizuschalten
Alt 14. April 2008, 22:16   #13 (permalink)
XxHappy_MealxX
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

XxHappy_MealxX eine Nachricht über ICQ schicken XxHappy_MealxX eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Es sei dir vergeben

ABER das nächste mal, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf dich mit der GANZEN (!!!!) Packung

@ Topic : Ich vermute fast ,dass es wahrscheinlich irgendein crab kommt den leider niemand wirklich benutzen kann.
Alt 14. April 2008, 22:32   #14 (permalink)
Raziel_AUT
Sergeant Major of the Army
Battlefield2142.org.orgClan

User-Optionen
Standard

ja hallo, tja guck ma mal was das wird ;-) mit 1.5

Online ist der light ja ab und zu mal, aber ich schätze er arbeitet dann für sein abi aufn pc ;-)

with 6.110 signs
Alt 15. April 2008, 08:04   #15 (permalink)
MD5003
1st Lieutenant Gold
1st Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Warfare - zu Deutsch Kriegsführung.
Im deutschen hieß Onslaught auch "Attake" XD
Moment mal... ich hab die deutsche Version vom alten....

Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten
Alt 15. April 2008, 11:13   #16 (permalink)
zeVeNoM

zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Achja, und Ontopic: Ich glaub euch werden die neuen Contents gefallen :> Mehr kannsch leider auch nicht verraten :>
Alt 15. April 2008, 11:42   #17 (permalink)
MARIIIO
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

User-Optionen
Standard

Weis da jm mehr wie wir alle?
Glaube zeVeNoM is n Spion von EA und hat sich so eben verraten. da er alle neuerungen des patches kennt sollten wir ihn knebeln und es aus ihm rausfoltern

Mein System

Zitat:
Zitat von zeVeNoM
o
OL
Alt 15. April 2008, 14:18   #18 (permalink)
MD5003
1st Lieutenant Gold
1st Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von zeVeNoM Beitrag anzeigen
Achja, und Ontopic: Ich glaub euch werden die neuen Contents gefallen :> Mehr kannsch leider auch nicht verraten :>
Du könntest ja vielleicht was über die neuen Features von Sims3 erzählen, vielleicht sind die ähnlich wie in BF

In der Schule hat das früher jedenfalls immer super geklappt. Während ner Arbeit in der (überwachten) Pause über gaaanz andere sachen geredet, und zufällig nachher die Antworten gewusst

Alt 15. April 2008, 15:14   #19 (permalink)
XxHappy_MealxX
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MD5003 Beitrag anzeigen
Du könntest ja vielleicht was über die neuen Features von Sims3 erzählen, vielleicht sind die ähnlich wie in BF

In der Schule hat das früher jedenfalls immer super geklappt. Während ner Arbeit in der (überwachten) Pause über gaaanz andere sachen geredet, und zufällig nachher die Antworten gewusst
Mein Soldat muss Pipi xD ...

Aber mal ganz ehrlich, irgendwie als das mit BF2142.Org angefangen hat, da kam mir dieser ZEVENOM schon immer verdächtigt vor spitzel von EA , so einer ist das.

Kannst du uns UNWISSENDEN etwas mehr über die tollen Sachen aus dem Wunderland erzählen?
Alt 15. April 2008, 15:24   #20 (permalink)
MD5003
1st Lieutenant Gold
1st Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Ich vermute mal, er war beim NS Beta-Test dabei, und hat jetzt wieder ne Einladung für patch1.5 bekommen

Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: