|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
Auch deutsche Spieler haben scheinbar bereits Exemplare von Hellgate erhalten. lOrD gHoSt hat vor wenigen Minuten ein entsprechendes Beweisfoto in unser Forum gepostet. Es zeigt eindeutig die deutsche Version inklusive des USK-Zeichens auf der DVD. Wer diese Zeilen nicht glauben sollte, klickt einfach auf das Bild links. An ein Fake zu glauben fällt da schon extrem schwer. Jeder Vorbesteller sollte also bereits jetzt darauf achten, den Paketboten nicht zu verpassen. Man darf gespannt sein, ob bzw. wie die Flagship Studios/Electronic Arts darauf reagieren werden. Wir wünschen allen Glücklichen schon mal viel Spaß beim Daddeln! ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
| | |
| Sag dann mal wer was nun genau geschnitten ist... | |
| | |
| Hmm da wird man neidisch ... naja amazon wird sich da wohl eher an das Releasedatum halten. PS: "Packetboten" kommt nicht von "Packesel" sondern wohl eher von "Paket" ![]() ______________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id44017 | |
| | |
| Wo hat er es den bestellt? Will auch *neid* Gruß blackboom PS: Er hat es bei doomster.de bestellt ______________________________________________________________________ Deine Daten sind wichtig! Aber auch sicher? http://www.backupsoftware24.de/ | |
| | |
| Auch Haben Willl ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! ![]() | |
| | |
| Hehe. Ich bestell jetzt nur noch bei Doomster... ![]() | |
| | |
| Zitat:
p.s. Hab mal als Schüler in ner Videothek gearbeitet... da hatte ich manche Spiele schon durch bevor der offizielle Deutschlandrelease war...lang ist es her ![]() ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* | ||
| | ||
| Zitat:
Sie werden nicht die einzigen sein. Gibt wohl noch mehr Läden, die ihren Kunden zusichern, das Spiel schon morgen auf den Tresen zu legen, wenn die Großhändler es denn rechtzeitig anliefern! Sowas war eigentlich fast zu erwarten. | ||
| | ||
| an die leute, die die deutsche version schon haben, ist die deutsche version multilingual? | |
| | |
| Zitat:
P.S.: Meines wissens nach sind ALLE Versionen die es gibt Multilingual, sogar die US Version soll laut Kaiser 10 Sprachen enthalten (darunter auch Deutsch). | ||
| | ||
| Hm.. schon irgendwie unfair, dass manche Händler sich nicht dran halten.. Würd mich am liebsten auch schon durch London prügeln/ballern... Aber naja.. bin mal gespannt wann mein Paket (Amazon) kommt. | |
| | |
| Ich habe heute mit ebgames.com gesprochen und die haben mir bestätigt, dass die Collectors Editions ebenfalls heute rausgehen werden. Das heißt dann wohl, dass sie hier in Deutschland am Mittwoch oder Donnerstag aufschlagen werden, wenn sie der Zoll nicht vorher rausfischt... | |
| | |
| naja, es wurde vermutet. und vermutet wurde viel. eine klare und sichere aussage wie deine ist halt was anderes. | |
| | |
| | |
| | |
| mal morgen die stadt abklappern, ob sich was finden lässt. ![]() ______________________________________________________________________ *Synonym für eine Bekleidungsfirma der rechten Szene* | |
| | |
| Mir wurde vor 2 Tagen gesagt bei Gamestop, dass ich es am 30.10 abholen kann. Sollte da morgen mal anrufen.......vieleicht haben sie es auch schon da ![]() ______________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. | |
| | |
| wenn die server am 30.10 online gehen , hab ich au nix davon es davor zu zocken , von daher freu ich mich auf dienstag^^ singleplayer interessiert mich net ![]() ______________________________________________________________________ http://g.bf3stats.com/pc/H4pfi0Bs/g0regrind.png | |
| | |
| | |
| Er hat ja geschrieben, Singleplayer interessiert ihn nicht... --> Offline interessiert ihn nicht :-) | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |