![]() |
Battlefield 4 - Neuer Server-Patch - Fall-Patch - Diese Woche: Robbery Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Hier gibts nochmal ein neues Star Wars Battlefront Gameplay Video: https://www.youtube.com/watch?v=BGRuSVpdWo8 |
Mann, Operation Outbreak klingt mega generisch. Harau Mist hatte so viel Potential. Wieso hat das keiner gevoted? Unverständlich:nein: |
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum so viele Leute so ablehnend gegenüber Hardline stehen ( traditionell vermeide ich die Bezeichnung "Battlefield" :ugly: ). Dieser Shooter macht richtig Laune und ist eine wunderbare Ergänzung zu BF4. Ich freue mich auf den DLC. ;) |
Uruk, die neue Fahrzeugballance, gibt's eine Chance, das sie es in den nächsten Patch schafft oder eher unwahrscheinlich? ------------------------- Dieses wilde rum gehopse in battlefront geht mir jetzt schon auf die Nerven. Sogar in Gebäuden in engen Gängen springen sie da wild und permanent rum. Turnt mich persönlich voll ab. Ich habe den Eindruck als ob man den Jetpack viel zu oft und zu schnell benutzen kann. Bin dem Jetpack irgendwie negativ gegenüber eingestellt. Wie soll man taktisch vorgehen, wenn jeder ständig über größere Distanzen rum hüpft. |
Ich freu mich wirklich richtig auf die Balanceänderungen, ABER: Das große Problem ist wie so oft, dass Dice einfach mal wieder an 30 verschiedenen Dingen gleichzeitig dreht UND dass man diese ganzen Änderungen kaum im CTE testen kann, weil zu wenig Leute online sind und wenn dann nur die Comunity Map spielen wollen. Ich kann das Geschrei bei Release des Patches schon aus der Ferne hören... :rolleyes: Vielleicht sollten sie sich noch mal überlegen, wie man mehr Leute in die CTE locken kann. |
Zitat:
Zum Jetpack: Ich glaube, wenn man selber spielt, dann nervt einen das viel weniger. So weit und hoch kommt man mit dem Ding nämlich auch nicht. Am Ende sehen wir das ja in zwei bis drei Wochen selber in der Beta.;) |
Zitat:
Und ja: Offensichtlich wird das Jetpack auch zum Must-Have, wenn man sich das mal so anschaut. Das ganze hat genauso wenig mit Star Wars zu tun, wie mit Battlefront. Dice Schweden sollte man echt nur noch zum Entwickeln von Video- und Audio-Krempel einsetzen. Das sieht zumindest ziemlich gut aus. |
Zitat:
Abschreckfaktor 1: Ich habe durchaus ausgeblendet das es BF im Namen trägt. Aber es hat sich trotzdem alles irgendwie nicht so wirklich rund angefühlt. Ich kann es nichtmal richtig definieren warum. Aber es wirkte alles so chaotisch und hektisch auf micht. Hätte man mit kleineren Server, die es in der Beta ja nicht gab, sicher kompensieren können. Abschreckfaktor 2 Das Klassensystem fand ich total bescheuert. Vor allem die Waffenverteilung. So kam bei mir kaum spaß auf. Es muss kein Spiel so komplex sein wie ein BF4 in Sachen Bewaffnung, aber etwas mehr vielfals und Freiheit hätten nicht geschadet. Abschreckfaktor 3 Die selben Bugs wie BC2, BF3 und BF4 zu release hatten. Laggs, Rubberbanding und miese PErformance haben mir das Gefühl gegeben nichts dazu gelernt zu haben. Es lief sogar schlechter als BF4 in der Beta. Das war letztenendes der Hauptgrund der für mich gegen einen Kauf sprach. Jetzt kommen wieder einige mit ihrem "Ist doch aber nur ne Beta" an. Ja, das ist mir bewusst und ich weiß sehr genau was eine Beta ist. Ich weiß aber auch genau deswegen und weil ich fast ein Halbes Jarzehnt Betatestest Erfahrung habe das es dilletantisch ist nach so einem Fiasko wie mit BF4 solch eine Public Beta zu starten. Der "Beta" Begriff wird eh nur verwendet damit man sich leichter rechtfertigen kann wenn etwas schief geht. Eine Public Beta ist nichts weiter als eine Demo. Insgesamt konnte ich in der Beta nur 2 Matches ohne Crash oder Serverabsturz (unerträgliches Rubberbanding gehört mit zur DEfinition Absturz) beenden. Abschreckfaktor 4 Teamshooter ohne Teamplay. In keiner Runde kam auch nur annähernd Teamplay auf. Anstatt sich einzubunkern und zu deffen rissen irgendwelche Deppen wieder alle Türen auf und öffneten dem Feind tür und Tor. Das führte das gesamte Spielkonzept ad absurdum. Normalerweise würde mich das nicht jucken weil ich eh im Clan spiele. Man könnt ja auf Private Server gehen und Clanwars spielen. Aber die gibt es ja auch nicht mehr...... Abschreckfaktor 5 kam erst nach release: Keine Community, keine CLanlandschaft -> Langweilig und uninterressant für mich. Brauche keinen Public MP shooter. Da spiele ich lieber Singleplayergames mit Story eh das ich alleine nen MP zocke. |
Dann springe ich für Hardline mal in die Bresche...:) Abschreckfaktor eins: Es ist etwas schneller als BF4, ja. Gleichzeitig belohnt es aber auch kluges Vorgehen, gute Positionierung, Deckung und alles. Und grade mit 24 bis 32 Mann ist es dann großartig.:) Abschreckfaktor 2: Was fandest du am Klassensystem total bescheuert? Die Klassen sind eben keine Alleskönner mehr, die quasi jede Waffe benutzen können. (Hey - Karabiner sind in BF4 quasi Sturmgewehre.) Das sorgt für eine tolle Klassenbalance und dafür, dass man wirklich jede Klasse sinnvoll einsetzen kann. Und mehr Waffen und Gadgets - naja. Entweder man konzentriert sich auf wesentliche Dinge (und es kommen ja auch kostenlos neue Dinge) oder man hat am Ende Zeug doppelt oder einen Stapel sehr nerviger Dinge. Die fallen in Hardline zum Glück einfach flach. Abschreckfaktor drei: Hardline ist eigentlich ziemlich bugfrei gelauncht. Es war auf jeden Fall der sauberste Launch der Battlefield-Historie...:) Abschreckfaktor vier: Für doofe Spieler kann ein Spiel nur bedingt etwas. Weil die Klassenbalance so ist wie sie ist, kann man Hardline dann auch nur bedingt etwas vorwerfen. Und weil recht wenig Leute Hardline spielen, kennen sich viele ganz gut aus.:) Abschreckfaktor fünf: Da haben ja genug Leute vor Launch sehr viel für getan. Ironischerweise haben wir mit Hardline also seit langer Zeit mal wieder einen Shooter, der keine richtigen Fehler hat (vom nervigen Hotwire-Spam abgesehen), der quasi bugfrei erschienen ist, der wirklich den Fokus auf sinnvolle Teamzusammenstellung und Zusammenarbeit legt, der am Ende irgendwie nicht den großen Erfolg hat. Aber beim nächsten Battlefield wird wieder rumgebrüllt werden, dass man doch Klassen mit klaren Aufgaben, kein Content Bloating und alles unbedingt will und dass das der Schlüssel zum Erfolg ist...;) Zitat:
Und das Bashing gegen DICE ignoriere ich. Denn es gibt exakt zwei Gruppen leute: Die, die es gespielt haben und die, die wes nicht gespielt haben. Die, die es gespielt haben, loben es und sagen, dass es ein toller Shooter sei. (Wobei es ganz sicher kein Battlefield ist.) Und die anderen - naja. Bald kommt die Beta...;) |
Und dennoch......Seit der Beta hat sich viel getan und Teamplay findest du in BF3+4 auch nicht mehr. Das Klassensystem ist gewöhnungsbedürftig. Stimmt. Aber hast du mal deine richtige Ausrüstung beieinander bist du auch im Spiel erfolgreich. Ich war eh nie ein Freund von großartigen Experimenten. Hardline wird und kann BF 3 oder 4 nicht ersetzen. Hat aber dieses Nieschendasein unter pro net verdient.:nein: |
Ich frag mich grad warum Uruk meint für Hardline in die Bresche springen zu müssen. Es ist doch nur mein subjektiver Eindruck und meine eigene Meinung. Fakt ist, egal wie gut HL jezt sein mag, keiner meiner Freunde und Clanmates spielts ^^ @Hoschie: An den Klassen gefiel mir nicht das man so wenig Auswahl bei den Hauptwaffen hat. Man hatte nicht dieses "da ist für jeden was dabei" gefühl. Wie gesagt, ich red von den Hauptwaffen. Was das Teamplay angeht, richtig, hat man in BF4 auch nur wenn man mit leuten im TS ist, meistens jedenfalls. BF4 ist aber auch nicht auf das effektive Verbarrikadieren eines Sektors ausgelegt. Komm grad nicht aufn Namen von dem Spielmode mit dem Safe der ausgeraubt werden soll ^^ @Uruk: Das der Launch relativ Bugfrei war mag sein. Bei mir im CLan haben sich aber 20 Leute GEGEN einen Kauf entschieden. Nur 4-5 haben die Beta überhaupt gespielt und natürlich von den Bugs und Crashes berichtet. Das hat die Anderen nur in Ihrer Meinung zu EA Spielen bestätigt. Finde es selbst schade, aber ist der ruf erst ruiniert.... Muss man sich noch härter ins Zeug legen und da wäre die Public Beta DIE CHANCE gewesen. Der Release juckt keinen, weil keiner mehr einen Blindkauf machen möchte. Sorry, aber so leicht mache ich es dir nicht das alles nur auf die Spieler und auf die böse Presse zu schieben. Die Presse bewertet es als das, als das es auch angepriesen worden ist: Als Battlefield Und auch wenn es in wirklichkeit ja gar kein Battlefield ist (nein nichtmal ein Spin Off) und als das was es wirklich ist im Grunde nicht soooooo schlecht sein mag, ist und bleibt es lauf EA und deren Werbung ein Battlefield. Und wenn man es als ein Battlefield sieht und bewertet, wie es nunmal beworben wurde, ist es nunmal Murks und passt nicht in die Serie. Call of Duty hat auch mal versucht Panzer einzuführen. Das hat den COD Spielern (mir eingeschlossen) auch nicht gefallen. Weil es einfach nicht passte. Ist halt so. Aso nochwas, wenn du für Hardline in die Bresche springen willst dann ezähle was du gut daran findest und versuch nicht die subjektive Meinung eines Anderen als Falsch darzustellen. EIn Meinung kann nur bedingt falsch sein. Also statt Einwände anderer zu relitivieren finde doch eigene. Ist nicht bös gemeint, aber so kann man nicht diskutieren sondern dreht sich nur im Kreis ^^ Beispiel: Zitat:
Besser: Ja das stimmt, es war wirklich sehr chaotisch. Da jetzt aber nur noch wenige Spieler spielen hat sich das Teamplay stark verbessert. |
Zitat:
Aber AT-STs mit Handfeuerwaffer zu zerschiessen ist ganz sicher nicht Battlefront. Genauso wenig wie soviele Jetpacks. Oder unendlich viel Munition für gewöhnliche Primärwaffen. Und die Schweden haben bereits bei BF4 ziemlich viel in den Sand gesetzt, was jetzt LA seit über einem Jahr auslöffelt und wirklich gut verbessert kriegt. Ja, ich habe Battlefront noch nicht spielen können. Und? Nach mittlerweile echt vielen Gameplayvideos halte ich mich trotzdem für in der Lage anhand des Gesehen zu urteilen. Und für mich siehts so aus, als ob die Schweden wieder nen Haufen dämliche Desiignentscheidungen treffen. Oder darf man bei Videos nur "Oahr, sieht das gut aus! Soviele tolle Features! Ich bestells jetz vor!" sagen? Der Typ holt mit seinem Laser-MG auf weitere Entfernungen die Leute weg. Aus der Hüfte. Mit Rumlaufen, kein Hinknien, oder so. (bspw. 2:45 Min) Also sehe ich, dass sowas geht. Und ich finde sowas beknackt. Und da muss ich nicht das Spiel für spielen, um zu wissen, dass ich sowas beknackt finde. Genauso sehe ich, dass er mit seiner Knarre ein Fahrzeug zerschiesst. Und auch das finde ich bekloppt. Dermaßen bekloppt, dass es mich eben richtig abturnt. Muss ich das Spiel erst spielen, um zu wissen, dass ich das doof finde? ^^ |
Jetzt muss ich ganz viel Zeug schreiben. Und das wollte ich doch gar nicht...:( Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich sehr bedenklich finde, ist der letzte Satz in dem Zitatblock: Man hat sich bestätigt gefühlt. Welchen Wert hat aber unter diesen Umständen ein Feedback überhaupt? Wenn ich mit einer vorgefassten Meinung loslaufe, dann wird meine Erfahrung doch vermutlich wenig mit der Realität zu tun haben. Man achtet dann halt auf Dinge und sieht die Welt anders. Zum Beispiel: "Was - ich bin gestorben, ohne mich wehren zu können? Netcode!!!11!" Und eben nicht? "Da hat mich jemand aus 15 Metern mit einer Waffe beharkt, die eine Feuerrate von 600 RPM hat, 35 Schaden macht und er hat mich mit einem Headshot gelegt. Kann ich in 0.2 oder 0.3 Sekunden überhaupt noch reagieren?" Nur mal generell: Mir gibt manches Feedback ab und an zu denken, weil es so gar nicht mit den Live-Gameplays von X Leuten auf Twitch, Youtube und sonst etwas übereinstimmt. Zitat:
Und der Release mit tonnenweise Feedback, Gameplays, Erfahrungsberichten und sonst etwas sollte wichtig sein, wenn man ein gutes Spiel haben will. Zitat:
Wir haben also in Hardline... - Klassen - Klassenbasiertes Teamplay - Fahrzeuge - Große Maps - Zerstörung Ähm ja. Was genau ist das? Sicher: Die Fahrzeuge sind leichter, der Fokus liegt mehr auf Infantrie. Das ist für mich die Definition eines Battlefield-Spinoffs: Anderes Setting und ein paar neue Elemente, die einige Dinge ändern; der Kern ist Battlefield. Was daraus dann manche Qualitätsmedien™ in ihren Qualitäts-Reviews™ für die total unparteiischen und besorgten Kunden ™gemacht haben - no comment. Und am Rande: Alle diese Dinge funktionieren in Hardline gut. Sie machen Spaß. Quasi jeder, der sich Hardline ein bisschen länger angeschaut hat, lobt das Game. Nicht wenige, die wirklich viel Battlefield spielen, finden das Ding sogar geil. (Mit Ausnahme von Explosive Spam in Hotwire. Aber dazu gibt es Serverregeln.) Zitat:
Zitat:
Ich kann dir gerne erklären, was ich an Hardline toll finde. Aber das mache ich nicht jetzt, sondern minimal später.:) |
Macht keinen Sinn..... .. Ich fühle mich einfach anhand der globalen Spielerstatistiken bestätigt in meiner Meinung und gut ist. |
Zitat:
And here we go...:D Zitat:
Außerdem: Es hat noch kein einziger Sturmtruppler in den Filmen jemals irgendwas getroffen. (:ugly:) Aber AT-STs mit Handfeuerwaffer zu zerschiessen ist ganz sicher nicht Battlefront. Genauso wenig wie soviele Jetpacks. Oder unendlich viel Munition für gewöhnliche Primärwaffen. [/quote] Manche Dinge sind anders, ja. Und? Die Frage ist, was das für das Spiel und den Spielspaß bedeutet. In Battlefield würde ich ausrasten, wenn man Panzer mit Gewehren zerschießt. Bei Battlefront - naja. Da frage ich mich, ob das beim Gameplay Spaß macht. Und das sehe ich dann in der Beta.:) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich frage mich: Wie lange ist die minimale Time to Kill? (Ich kenne die Antwort aus diversen anderen Gameplay-Videos, wo die Spieler nicht so gespielt haben.) Was machen die Gegner? Nutzen sie die ihnen zur Verfügung stehenden Infos und Möglichkeiten? (Minimap, Deckung...) Gehen sie klug vor? Und ich - als weiser Uruk, der sich noch ein paar Videos angesehen hat... - sage dann, dass es mehr an den dummen Gegnern als an irgendwas anderem liegt. Zu den Fahrzeuge: Man weiß seit langer Zeit, dass das möglich ist. Ich frage mich natürlich wieder etwas: Wie schnell killt so ein Fahrzeug die Infanterie? Wie geht man mit so einem Fahrzeug am besten vor? Und darauf basierend überlege ich mir, ob das ein gutes oder mieses System ist. Aktuell schwanke ich noch etwas. (Weil einerseits kein RPG-Spamming und man ist nicht hilflos; andererseits sind Fahrzeuge vielleicht zu wenig wert.) Zitat:
Mal als Beispiel: Weil so etwas beim Schießen möglich ist - heißt das nicht im Umkehrschluss, dass ich als jemand, der Deckung nutzt, seine Minimap im Auge behält und in First Person mit richtigem Scope spielt (was der T2K definitiv hilft - siehe X andere Videos), einen entsprechenden Vorteil habe und solche Personen plattmache?:) Was ich damit sagen will? Ich bin gespannt auf die Beta. Dann kann ich nämlich sehen, ob das ganze neue Zeug funktioniert, wie gut es funktioniert und ob es Spaß macht oder nicht.;) |
Es ist schön das wir die Möglichkeit haben in den Betas uns ein Bild zu machen wie das Spiel werden könnte, wobei Betas in vielen fällen eher eine Demo ist. Ich freu mich auf SWBF bin mal auf die Beta gespannt, was in dem Video gezeigt wird finde ich jetzt auch nicht sonderlich prickelnd. Aber ich empfinde das Video eher als eine Anti SWBF Aktion. Kaum gegenwehr von seinen Gegenspieler, gegner bemerken es nicht wenn sie von ihm seitlich beschossen werden und bleiben still stehen :wtf: Na ja wir können uns ja bald ein eigenes Bild von dem Spiel machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Oh nein. Ich war direkt missionarisch unterwegs und wollte, dass du sofort Hardline geil findest. Ich habe ja auch diese Macht über Menschen und setze sie regelmäßig ein.:ugly: Jetzt mal im Ernst: Wenn du ein Problem damit hast, dass ich auf deine "Abschreckfaktoren" hin sage, dass ich das aus Grund X anders sehe, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber wenn es dich beruhigt (und diese unsägliche Diskussion erledigt), dann sage ich jetzt gerne, dass ich hier predigend durchs Forum ziehe und alle überzeugen will. |
Zitat:
Klugscheißer modus an:;) Ab und zu treffen Sie schon mal was. 2 Beispiele: Episode 4 zu Anfang wurde Leia vom Sturmtruppler direkt mit dem ersten Schuss getroffen und betäubt. Episode 6 auf Endor wurde Leia wieder in den Arm getroffen Klugscheißer modus aus:D ---------------------------- Mal was zu den wichtigeren Dingen: Hat schon heute jemand den neuen Server fix ausprobiert und kann was zum dusting sagen? |
Als ob Uruk auch nur einen der Filme gesehen hätte. Bitch plz! |
Die Sturmtruppler zermüllern in den Filmen eigentlich alles ziemlich effektiv, was kein Hauptcharakter ist. ;) @Uruk: es liegt doch wohl auf der Hand, warum es mir nicht gefällt, dass man Fahrzeuge mit Handwaffen kaputt schiessen kann. Genauso, wie ein übermäßiger Jetpack-Einsatz. Warum muss ich das noch ausführen? Beides ist nicht wirklich atmosphärisch, letzteres artet leicht zum reinen Chaos aus, während ersteres nur dann designtechnisch Sinn machen würde, wenn Fahrzeuge zu oft vorkommen und/oder nur eine Nebenrolle spielen sollen. Und ich stelle das nunmal genauso wenig in Relation zu Battlefield, wie das Schiessen aus der Hüfte. Sondern zu Star Wars und Battlefield. (Edit: ich meine natürlich BattleFRONT) Während Schaden an Fahrzeugen durch Handfeuerwaffen und zuviele Jetpacks weder zu Star Wars noch zu Battlefront passen, passt das fehlende ADS vielleicht noch zu den alten Battlefront-Teilen, aber schon ziemlich wenig zu Star Wars. Es gibt mindestens genauso viele Szenen, wo Schützen vernünftig Zielen, wie Szenen, wo nur aus der Hüfte geschossen wird. Und in den Fällen gehts zur Hälfte auch nur darum Sperrfeuer zu legen. Du siehst: ich vergleiche alle drei Knackpunkte, die mich an dem Video (und anderen) stören keinesfalls nur mit Battlefield, oder nur mit Battlefront. Alle drei Geschichten schaden aus meiner Sicht dem Spiel; im Gameplay und in der Atmosphäre. Ganz skeptisch und neutral betrachtet und sind deswegen "dämliche Designentscheidungen". Genauso wie die Fahrzeug-Battle-Pickup-Geschichte und die AT-AT auf Schienen - Story. Das wurde auch oft genug diskutiert und ich war da auf jeden Fall nicht der einzige, der darin keinen Sinn erkennen konnte. Ja, ich weiss, man will hier keinen "Taktik-Shooter" entwickeln. Muss man es deswegen gut finden, wenn man das Gegenteil macht? Oder fragen wir mal andersrum: Wenn diese Sachen, über die ich mich ärgere, nicht so schlecht sind. Warum sind sie dann bitte gut? Wenn Battlefront so offensichtlich Taktik scheuen soll, warum soll dann der Gegner, wie von dir beschrieben, so gut seine Deckung ausnutzen und clever agieren können? Ja, das werden wir dann in der Beta sehen.... Aber noch zum Schluss: Nur, weil ich viele Videos zu Battlefront gesehen und wenig Gutes daran erkennen kann, heisst das verdammt nochmal nicht, dass ich nicht in der Lage bin, diese neutral und skeptisch anzuschauen. Das unterstellst du ehrlich gesagt recht schnell. Ja, der beschossene Spieler bei Minute irgendwas rennt recht offen in der Gegend rum. Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Betrachtet man das nämlich neutral und skeptisch, fällt einem auch auf, dass der Spieler des Videos, wie gesagt, mit seinem Laser-MG eben die ganze Zeit Dauerfeuer gibt und dabei noch nichtmal stehenbleibt oder sich hinkniet (Was in den alten Teilen für mehr Präzision sorgte) - seine Präzision sinkt dadurch jedenfalls kaum bis gar nicht. Und das ist einfach Unsinn. |
Zitat:
Vor allem sieht man bei 01:50 im Video wie lange es braucht bis die Waffe wieder abgekühlt .. Spoiler :
Aufklappen Spoiler :
Aufklappen Und genau so sollte es auch in Battlefront mit den Magazinen gehandhabt werden--> CoD4 Mod Galactic Warfare.. Spoiler :
Aufklappen Wenn jemand dieses Thema interessiert:http://jedipedia.wikia.com/wiki/Blaster |
Zwei "Beiträge" entfernt. @ IIYAMA Bitte Beiträge sachlich entwerfen. Ich kann dir zu 1000% versichern, dass außer bisschen Alkohol vielleicht, keiner im Staff Drogen nimmt. @ Benerophon Stößt jemanden, wie in diesem Fall zu recht, ein Beitrag sauer auf kann man diesen melden. Wir kümmern uns dann darum. |
Zitat:
Ist das hier eine Zwei Klassen Gesellschaft ?! Wo negativ Aussagen im Bezug auf Battlefield Hardline bevorzugt werden. Und positive Aussagen keine Lobby haben dürfen ?! Das meine Aussage gänzlich gelöscht wurde. Anstatt Stellen zu zensieren wäre besser. Aber meine Aussage wird ja nicht geduldet. Weil sie ja Pro Battlefield Hardline ist Und in welchen Punkt habe Ich was von Drogen gesagt ?! ## Es gibt die richtige Zeit und den richtigen Ort. Und das ist die Uni ## Das mein Post gelöscht wurde ist ne ganz miese Tour. Schön das man hier Mundtot gemacht wird Und mein Standpunkt zu Battlefield Hardline nicht erleutern darf. (Mit Punkten die Ich ziemlich hart ausgesprochen habe) Auch auf eine Aussage jemand anderen. Der ja nach einer Beta ein komplettes Bild von diesem Spiel hat Ich bin halt ziemlich sauer gewesen und bin Ich immer noch Auf eine News von Battlefield Hardline wird hier zu 80 % negativ schlecht geredet. So sehe Ich und so lese Ich das ## Bitte Beiträge sachlich entwerfen ## DITO Obi Wan Kenobi DITO |
Jetzt passe mal schön auf Kamarad : Du legst dich hier mit dem völlig Falschen an. Ich sollte wirklich der Letzte sein, der Pro-Battlefield-Gamer "mundtot" machen will und "positive Aussagen keine Lobby haben dürfen". Ich habe selbst 180 Spielstunden Hardline und finde es einen sehr gelungenen Shooter. Auch ich finde es schade, dass er recht schlecht bei der Com. aufgenommen wird. Zu deinem vorherigem und aktuellem Post : Selbst wenn man angepisst ist gibt das (bei uns im Forum zumindest) keinem das Recht, andere Meinungen mit persönlichen "Ansprachen" entgegen zu treten. Beispiele ? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann bekommst du auch keine Probleme mit Löschungen oder Zensierung. Ach und ja. Auch ich begrüße es, wie schon erwähnt, wenn sich mal jemand positiv zu Battlefield und Hardline äußert. ;) |
Gibt doch viele positive Meinungen. Und was Pro BF angeht, ich bin seit über 10 Jahren BF Fan, ich bin sowas von Pro BF ^^ Darum muss mir aber nicht jedes BF gefallen :) Das ist ja nichtmal hetzerisch oder böswillig. Es steht jedem frei zu sagen das er mit Hardline keine Schwierigkeiten hatte und das ihm daS Klassensystem und das Gameplay gefällt. Es steht aber niemandem zu meine Meinung als "falsch" darzustellen. Erst recht nicht in so einem Tonfall. Genausowenig wie ich jemandes positive Meinung zu Hardline nicht als Falsch darstelle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de