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Battlefield 4 - Operation Outbreak - Battlefront Beta - Robbery-Gameplay Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Robbery DLC ### dass alle Premiumbesitzer bis Ende September den DLC bekommen werden ### Eine Vermutung ?! Oder gibt es da jetzt ein Datum ?! |
Uruk hier noch was zu der jet hitbox, die buggy ist, falls du nachfragen möchtest bei dice. |
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@Ark: Video 2 sah an sich nicht dramatisch aus - der Rest aber schon. Die Devs wissen davon - das sind überlastete Server.:( |
Naja... das Game ist doch erst 2 Jahre raus... da kann es doch schon mal noch den ein oder anderen Bug in der Hitreg geben... :ugly: |
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Generell würde ich sowieso sagen: geht bei sowas auf einen frisch neu gestarteten Server. Da passiert sowas - wenn der Provider nicht verkackt - nicht.:) |
ist halt aber so schlimm erst nach dem patch geworden. vilelicht liegt es an der höheren tickrate?? |
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Und die peovider muessen sich meines wissens nach zertifizieren lassen bevor sie von EA die lizens bekommen server anbieten zu duerfen. Zudem hat dice die probleme mit den hitboxen seit bc2. Ich sehe hier ganz klar Dice in der pflicht. Vor allem wenn mit einem patch etwas verschlimmbessert wird liegt auf der hand wo der fehler liegt. Freitag nochmaö gezockt. Wieder massive balancer probleme. Ein team ueber runden hinweg extrem dominant. Das andere gnadenlos untrrlegen. Und es lag nicht am willen der spieler auf die objectives zu gehen. Immer wenn der multibalancer versuchte das zu regeln kam der dice balancer und hat das team wieder so geschoben wie es vorher war. Zumindest annähernd. auch hier ist also dringender handlungsbedarf! Ich fuerchte das wird jetzt unser analog erlebniss zum 1.4 patch damals in BF2. Damals wurd auch das spiel verkorkst und man musste monate auf den "hotfix" warten. Damals gabs nur den unterschied das man server und client noch downgraden konnte..... was ja dank dem neuen system nicht geht weil battlelog sonst den dienst verweigert. Man hätte aber ohnehin keine möglichkeit den server zu downgraden. ich bin stets verfechter der meinung gewesen das bf4 trotz seiner macken viel spass macht. Aber der balancer versaut ihn mir dann doch etwas..... vor allem weil er unsere leute immer auseinander reißt. Aber auch weil er zu oft tueber viele runden hinweg verkackt. und da muss keiner mit relativierungen kommen. Ich habe stammserver die den status hatten weil sie eben gut administriert waren und die balance zumeist gut war. Es ist definitiv schlechter geworden als vorher. |
Ich versuche mal irgendwie, das etwas besser zu erklären, was ich gemeint habe...:) Die Server-Provider werden von DICE zertifiziert, richtig. Aber du weißt selber, dass es Provider gibt, bei denen das Spielerlebnis besser ist als bei anderen. (Bei BF3 war das noch extremer - da hat DICE danach massig Provider rausgeworfen.) Generell versuchen die Provider, möglichst viele Server zu stellen und möglichst wenig Rechenleistung zu verwenden. Das kann dummerweise zu Problemen führen, wenn das alles bis zum Anschlag ausgereizt wird. DICE prüft ja auch nicht täglich nach, wie exakt die Provider da arbeiten...:) Jetzt kann man sich anschauen, was DICE mit diesem Update gemacht hat: Sie haben generell den Netcode und speziell Dinge, die Dusting und Co. beeinflusen, angepasst. (Was die Serverlast natürlich leicht erhöht haben kann.) Und sie haben es im CTE auf i3d-Servern (die ich generell für die besten halte...) getestet, wo das im großen und ganzen besser hingehauen hat als ohne diese Verbesserungen. Darum waren die Änderungen im Patch. Wenn es jetzt Probleme gibt, die in der Form im CTE nicht dabei waren, dann gibt es dafür zwei potentielle Erklärungen... - DICE hat irgendwo auf dem Weg Mist gebaut... - Die Serverprovider verkacken Was davon die bessere Erklärung ist, weiß ich nicht. Aber man kann das ziemlich einfach rausfinden: Sich mit einem netten freundlichen Admin absprechen, der einen guten (aka i3d.net) Server hat; den Server neu starten, zwei Leute mit normalen Ping steigen in Jets und Co. und versuchen sich daran. Und dann wissen wir Bescheid...;) Zum Balancer sage ich sicherheitshalber nichts.:) |
Bisschen Offtopic ich weiß, kann ja gelöscht werden falls es zu unpassend ist :S Ich hätte mal eine frage und wäre sehr dankbar falls mir die jemand beantworten könnte ^^ bin am 01.07 umgezogen und kriege nach 2 monatiger wartezeit am 14 endlich meine internet leitung freigeschaltet.. Bevor ich umgezogen bin war ich noch von diesem Battlefield Hardline Ultimate Edition (Digital) DLC Bug auf der PS4 betroffen , konnte also CA nicht laden, weiß hier zufällig jemand ob dieser Bug inzwischen behoben worden ist? Wie gesagt, ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.. Gruß |
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Kann es auch an der schlechten bzw. überlasteten Servern liegen, dass ich seit dem Patch wieder mehr Hitregfails und Tode weit hinter Deckung habe? Oder ist da wieder was falsch gelaufen mit dem Netcodeupdate. |
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LOL, Placeboefekt. Schon gut. War nur eine Frage und ich dachte hier wird ernsthaft diskutiert |
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Das Problem mit deiner Aussage für mich ist, dass ich bislang folgende Kritikpunkte am neuen Patch regelmäßig höre... - Autobalancer - Dusting Mehr höre ich aber nicht. Darum frage ich mich, ob es tatsächlich Probleme beim Netcode für die Infantrie gibt oder ob dir das einfach nur so vorkommt. (Es soll ja schon Leute gegeben haben, die im CTE nicht erkennen konnten, ob der Server auf 10 oder 30 Hertz lief und das mehr an ihrer K/D als an allem anderen festgemacht haben.) Ohne Video kann ich dazu dummerweise nichts sagen. Andererseits kann ich natürlich jetzt auch "Nope, alles SUPER!" oder "Alles SCHEISSE!" brüllen. Aber das ist ohne sinnvolles Video - oder mehr Feedback... - bei mir nicht drin. Und das ironischerweise gerade weil hier ernsthaft diskutiert wird.:) Noch Fragen oder tolle Comments wie "LOL"? |
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Meine Frage war ja: - Wie soll man als Spieler wissen welcher Server heute restarted wurde und welcher nicht? - Wie soll man als Spieler wissen welcher Server über welche Hardware verfügt? Wenn 2 Admins nen Serverrestart machen und es zu zweit auf dem Server alleine testen ist das ausserdem absolut unrealistisch. Es muss auf einem voll ausgelasteten Server sein der mindestens seit 24h läuft. Nur dann ist gewährleistet das auch große server mit 24 Laufzeit eine ausreichende Performance haben. Ich zweifel ja nicht an das ein 24h restart sinnvoll ist und auch nicht das viele Betreiber zu schwache hardware haben. Aber auch dann ist es DICE verantwortung darauf zu achten das sich ihre Vertragspartner an die Regeln halten und ausreichend Kapazitäten halten. Wenn also die Provider verkacken, dann ist ebenfalls DICE in der pflicht denen auf die Finger zu hauen. Denn das wäre seitens der Provider ein Vertragsbruch. Den einzigen Einfluss den ich als Spieler nehmen kann ist nur nach EU Servern zu suchen die einen best möglichen Ping haben. Bitte nicht als dramatisierung verstehen. Grundsätzlich ist der Netcode für nen Publicshooter ausreichend. Deine Antwort ging nur völlig an meiner Frage vorbei ^^ Zum Balancer ist jetzt in der Tat genug gesagt worden. Zumindest für diese Woche :P |
So. Ich habe mal zwei Runden Infantry Only gezockt...:)^^ - Ich hatte keine Probleme, meine Gegner zu treffen. Und alle Treffer wurden auch korrekt registriert; Schaden in Deckung gab es auch nicht.:) - Anscheinend hatte der Server stellenweise ein paar leichte Probleme (aka das gelbe Packetloss-Icon erschien) - Ich finde das Gunplay von Hardline dezent anspruchsvoller als das von BF4...;) |
Mystische Eastereggs ? Für jackfrags, dem Meister aller Eiersucher, ein gefundenes Fressen. Diesmal in Hardline : |
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Man würde aber zumindest wissen, wo das Problem liegt. Und das wäre schon einmal nicht ganz so schlecht.;) |
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Denn das selbe Bild hätte man bei einem schlecht optimierten Netcode auch ;) Bottlenecks gleich welcher art findet man IMMER auf voll ausgelasteten Systemen. Darum gibt es in jeder Beta auch die sogenannten Stresstests. Aber egal, da der NEtcode seit BC2 die selben Fehler hat, habe ich es eh aufgegeben mir den Kopf drüber zu zerbrechen. Mit den seltenen Momenten in denen ich das Gefühl haben wegen eines Netcodefehlers gestorben zu sein kann ich leben. Edit: Ists es nicht sogar so das DICE den Providern vorschreibt welche Hardware zu nutzen ist? |
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Und mal unter uns: Was DICE den Providern vorgibt und was die dann machen, sind leider oft genug zwei ganz verschiedene Dinge. Außerdem hat sich der Netcode seit BC2 deutlich verändert. |
Mit dem Netcode im Infanteriegefecht habe ich keine Probleme. Allerdings habe ich am Wochenende ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Da meine Jungs nicht on waren, hatte ich mal wieder Bock auf paar Runden Gunmaster. Der Mode ist super, um sich warmzuspielen und sich schnell auf neue Situationen anzupassen. Ich habe dann eben ein paar mal hintereinander gewonnen und so fingen mehrere Leute an, mich als Cheater zu beschimpfen. Es war auch ein Admin online, der mich dann anscheinend mal beobachtet hat. Er hat mich ab da immer verteidigt und in Schutz genommen, den anderen gesagt, es gibt auch gute Spieler und man solle nicht so rumweinen. Ich habe sogar angeboten, alles zu recorden und auf YouTube hochzuladen. Wie auch immer...irgendwann wurde ich gekickt mit dem Hinweis: "Sorry, you take the fun out the game". Ist zwar nicht nett, aber ich habe mir gedacht, ok, lass ich sie halt und bin einen anderen Gunmaster Server gejoint. Dort habe ich ca. 5 Kills gemacht und wurde sofort und ohne Begründung gebannt. :ugly: Was ich damit sagen will ist: Manche Admins nehmen ihre Verantwortung ernst und manche bannen und kicken nach Lust und Laune. :rolleyes: |
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Auf den wenigen Stammservern die ich habe kennt man sich und dann passt das. Ansonsten zockt man auf Official Servern. Da gibt's das Problem nicht. |
Ich habe dieses Luxusproblem, gekickt oder gar gebannt zu werden, leider nicht weil mir der nötige Skill dazu fehlt.:( Das Einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass sich die wahren Cheater wirklich in Grenzen halten und alles andere nur Rumgeheule absolut skillloser Looser, einschließlich einiger Serveradmins, ist. Ich schaue mir nach einigen abstrakten Runden auch mal gewisse Spezies an. In 99,9 % der Verdächtigen haben es die Leute einfach drauf. Fertig. ;) |
Weiß man schon genaueres über die Battlefront Server? Ich meine ich hab auf Twitter mal was von nem Dice Dev gelesen, das es kein Battlelog geben wird - und alles eher auf Matchmaking aufgebaut ist. Jetzt weiß ich aber noch nicht, ob man Server mieten kann, ob die Server von EA gehosted werden oder im Worst Case ein Spieler selbst den Server Hosted. Grüße |
Einer fragte mich, welchen Aimbot ich denn benutze, daraufhin hab ich geschrieben "Mionix Naos 7000", welches die Produktbezeichnung meiner Maus ist :D Daraufhin wurde sich natürlich noch mehr beschwert. Hab es aber dann aufgeklärt. Vorallem wenn man sich über jemanden beschwert, der ne 2er-3er K/D hat...so krass ist das nun auch nicht. Schlimm ist halt nur, wenn man halt sofort gebannt wird ohne Begründung und man sich nicht mal die Mühe macht jemanden zu beobachten. Oft sind es angepisste Admins, die man zu oft killt ;) |
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Mir geht allgemein in letzter Zeit das rumgenöle auf den Servern so aufn nerv das ich oft den Chat einfach ausstelle. Egal was man nutzt, was man tut oder was passiert, immer is man en noob, oder das team is kacke, oder das andere team hackt ^^ Heulsusen wo man nur hinschaut. :( |
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Ich kenne matchmaking nur von Nintendo. Und da gibt es wenig bis garkeine Einstellungsmöglichkeiten. Was kann ich denn bei Battlefront erwarten? |
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Beschreibung |
Beim nächsten Gamestarartikel raste ich offiziell aus. Die sind qualitätstechnisch sowas von abgerutscht, dass es zum Heulen ist.:grr: Zum Matchmaking... - Du kannst wählen, was für Modi / Maps du willst. Die werden immer Playlists genannt. - Das Spiel packt dich auf einen Server in deiner Nähe, der von ähnlich guten Spielern bevölkert ist.:) |
also noch weniger Individualität. :nein: |
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On the bright side: Keine Madmins mehr!:) |
Aber auch keine Server mehr mit Pumpgun Limit o.ä. Also muss Dice ordentlich Balancen - was ich den iwie nicht richtig zutraue. |
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Bezüglich Battlefront: Schade wegen dem fehlendem Serverbrowser. Also nix mehr, mit einem X-Wing arme Noobs terrorisieren:D |
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Wer's drauf hat sei es halt gegönnt. Habe ich eigentlich schon erwähnt, das Matchmaking einer der Hauptgründe war, meinem ehemals geliebten CoD den Rücken zu kehren ? :( Es geht nichts über richtige Dedis. Selbst angepisste Admins. Wenigstens wird nicht privat gehostet. Das wäre dann der absolute Gau. |
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----------------------------------- In Sachen Battlefront ist aber zu dem Thema hier schon viel diskutiert worden. Die einen findens gut, anderen ist es egal und leuten wie mir geht es gegen den strich. Für mich als Clangamer isses ein Nogo und ein Grund von einem Kauf abzusehen. Ich spiele kein Spiel mehr bei dem ich keine Serverfavoriten haben kann, keinen clanmates nachjoinen kann und wo kein Admin da ist der Spackos bannieren kann ^^ Das muss aber jeder für sich entscheiden. Den einen isses wichtig, anderen nicht. |
Man lernt halt definitiv weniger Leute kennen. Werde das auch sehr vermissen und als großen Minus Punkt werten. Besser wäre ein System, wo ich mir Server mieten kann alla BF4 und zusätzlich noch ein Matchmaking, für Leute die gerne Ranked auf hohem Level spielen wollen. Haust 2 verschiedene Level rein und bumms - Fertig ;) |
@Hoschie Was war an dem Matchmaking in cod so schlecht? Habe weder cod im Multiplayer noch Matchmaking allgemein an sich gespielt. Hat es in cod so schlecht funktioniert? Ich weiß auch noch nicht was ich mit battlefront machen werde. Jetzt im Ernst, wenn ich mit meinen mates nicht mehr gemeinsam zocken kann, weil einer viel besser als der andere ist, dann ist das schon ziemlich enttäuschend für mich. Aber Plan B gibt's ja auch noch. Bf4 macht immer noch Spaß und auf bf5 hoffen. Und eine Zockerpause wäre auch nicht verkehrt, sich mal anderen Hobbys mehr widmen. Mal wieder ein Buch lesen;) :D |
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Warten wir es doch einfach ab, in ein paar Wochen dürfen wir ja probe spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |
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