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Alt
11. August 2015, 15:03
 #21 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Ich find das nicht schlecht, sowas zu filmen.

Das ist momentan die einzige Möglichkeit normales, ungescriptetes, nicht zusammengeschnittenes, definitiv nicht nachbearbeitetes Gameplay zu sehen, welches einem so wohl auch beim Kauf des Spiels erwartet.

Natürlich wäre es allerdings ganz gut, zu wissen, wie viele Spieler auf der Map gespielt haben und natürlich sollte man im Hinterkopf behalten, dass das keine finale Version war, usw. usf.

Für mich siehts übrigens ziemlich chaotisch aus, also so wie im Trailer zu dem Modus. Ich bin auch kein Freund vom Fliegen in 3rd-Person - schade, dass er nicht in die Ego-Perspektive geswicht ist.

Ich nehme mir mal vor, mich nicht von dem inoffiziellen Video beeinflussen zu lassen, trotzdem hat sich der Verdacht, dass es der übelste "Popcorn"-Shooter wird verstärkt.
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Alt
11. August 2015, 15:18
 #22 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
....
Für mich siehts übrigens ziemlich chaotisch aus, also so wie im Trailer zu dem Modus. Ich bin auch kein Freund vom Fliegen in 3rd-Person - schade, dass er nicht in die Ego-Perspektive geswicht ist.

...
Die Ego-Sicht war meiner Meinung nach noch unbrauchbarer. Ich fand den Modus ziemlich chaotisch, einfach zu viel Gewusel da am Himmel. Man fliegt zwar, wenn man spawnt, erstmal ne kurze Zeit zum Hauptkampfplatz und denkt, das wird jetzt episch. Aber angekommen ist es, als würde man in ein Mückenschwarm laufen.

Schade das ich nicht mehr dazu gekommen bin Walker Assault anzuzocken. Der Modus reizt mich ja um einiges mehr
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Alt
11. August 2015, 15:37
 #23 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
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Sergeant Major II

Ich fand die Wolken ganz interessant. Waren die komplett undurchsichtig?
Sichthindernisse würden den Modus für mich immens aufwerten und in einem Zukunftsetting dürfte es kein Problem sein die irgendwo in der Luft halbwegs sinnvoll einzubauen.
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Alt
11. August 2015, 15:40
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Ich fand die Wolken ganz interessant. Waren die komplett undurchsichtig?
Sichthindernisse würden den Modus für mich immens aufwerten und in einem Zukunftsetting dürfte es kein Problem sein die irgendwo in der Luft halbwegs sinnvoll einzubauen.
Wenn ich mich recht erinnere, sieht man in den Wolken deutlich weniger. Das dürfte sich ähnlich wie auf Alborz Mountain gestalten.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. August 2015, 20:24
 #25 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Micheal Jackson's Thriller - Battlefield Edition

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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
11. August 2015, 21:21
 #26 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
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Brigadier General

Ich, vor einigen Wochen: "Es gibt kein ADS in BF? Vieleicht gibt's dann ja auch endlich einen besseren AimAssist in BF"

. . .

DICE: Gibt jetzt auch Flugzeugen AimAssist.



Ach man. . . . . .
 
Alt
11. August 2015, 21:52
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Micheal Jackson's Thriller - Battlefield Edition

Not bad.
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11. August 2015, 23:11
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich, vor einigen Wochen: "Es gibt kein ADS in BF? Vieleicht gibt's dann ja auch endlich einen besseren AimAssist in BF"

. . .

DICE: Gibt jetzt auch Flugzeugen AimAssist.



Ach man. . . . . .
Call of Duty Black Ops 4711:

Verbesserter Aimassist, klicken Sie "Erschießen" oder "Danebenschießen" an um zu entscheiden ob der Feind getroffen werden soll.


*Ironie aus*


Zu Battlefront passt so ein Assist ja irgendwo. Also nicht negativ gemeint, aber so sind die Raumschiffe nunmal konzipiert. Und bei der Maneuvrierfähigkeit würden sonst ja 99% der Kugeln daneben gehen ^^

Aber egal, werde es wohl nie testen können, es sei denn es gibt ne offene Beta.
 
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