|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich hoffe es ist ein stark ausgebauter Air Superiority Spielmodus bei dem man War Thunder like auch noch Bodenziele etc. als sekundäre Punktequellen hat. Edit: ach ja, er ist wieder da duffman1986 and Capt. Clark like this. Geändert von The-Evil-GER (3. August 2015 um 20:56 Uhr). | |
|
Was heißt da "nur"? Luftkämpfe sind großartig und genial! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Der neue Modus kann eigentlich nur besser werden als Air Failpority | ||
|
Air Supriority in BF3 war eigentlich ganz gut. Doof waren nur die Rammer. In Bf4 hat man dann Unter dem Radar rausgenommen und schon war der Spaß leider Geschichte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit Christoph Maria Herbst als Schauspieler wäre der Film vermutlich noch genialer.. Aber vorallem das: Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |