|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zuviele wichtige Geschichten werden bei BF4 nicht mit der angemessenen Punktzahl belohnt. Und wie du schon sagst: die PPM berücksichtigen dabei auch viele Sachen nicht. Naja, ist und bleibt Wayne. Für mich ist dieser Skill-Wert nur eine erweiterte KD. Zeigt nichts relevantes an, so wie fast alle anderen Hauptstats. ^^ Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Najaaa - wenn du ein wirklich guter Spieler bist, dann wird dein Skill-Wert auch entsprechend hoch sein. Wobei der Wert eigentlich ziemlich egal ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nicht wenn der Balancer drauf basiert _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bei letzterenm umgeht man den feind, pfeifft auf kills und geht auf risiko. Wie sonst ist zu erklären das ich bei braindeadmetroshooting (auf das ich durchaus mal bock habe) mehr punkte und auch mehr skillpoint bekomme als auf einer runde conquest auf einer größeren karte wo man durch teamplay siegt und nicht durch kills alleine. Wie Bowelas schon so schön sagte: Irrelevant und Wayne ^^ Bowelas likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |