|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Danke Jungs 👍🏻 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Not bad... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibt bessere Formen der Glückwunschbekundungen...... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Hoschie50 (17. July 2015 um 21:05 Uhr). Grund: Seite zerissen ): | |
|
Back to Topic,hmm? Ne,auch von mir natürlich Glückwunsch. Ich frag mich zwar,wie du's übers Herz bringen konntest das Stück Software so lange zu spielen,aber dennoch viel Spaß! Jetzt wo einer von uns dabei ist muss der Stream wohl geguckt werden. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schönes Ding RushOr, Respekt. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Dieses für Rainbow Six unwürdige Stück Software kann Ubi behalten. Ich hab schon komplett das Interesse daran verloren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das CMP hat heute Nacht einen weiteren Patch erhalten, welcher einige neue Texturen beinhaltet. Sieht schon recht schick aus. Quelle : CTE/CMP SMG ExzeSS and jan4hcd like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Schauen gut aus die Screens Hoschie. Zu Siege, naja ich warte mal ab wenn sich das ein oder andere noch ändert bekommt es seine chance denke ich mal. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
OK, dann ändere ich mein Posting von "cool" zu "uncool" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe gerade mit jemanden aus der PR Abteilung bei Ubi geschrieben und das Thema kam kurz auf. Derjenige meinte so eine Mail wäre nie rausgegangen und auch so ein Event würde in der Form auf der GC nicht stattfinden. Ausserdem, wozu eine NDA unterschreiben bei einem öffentlichen Stream/Event? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich versuche schon hin und wieder mal nen Vid oder paar Screens aus dem CTE hier einzubringen. Wäre eigentlich ne Aufgabe für nen Teammate, den wir leider net haben. Falls jemand Lust hat, das ab und zu mal zu übernehmen, hätte er beste Chancen, dem Staff von Battlefield-4.net anzugehören. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Hab erst mit Aurelien Palle Gamage gemailt, sie ist Ubisoft Montréal Rainbow Six Siege Product Manager ! Dann mit Annick Vins Marketing Managerin die auf Deutsch mit mir gemailt hat Habe alles überprüft und bin der Letzte der auf einen Fake reinfallen würde, dafür bin ich schon zu lange im Internet Zitat:
Und NDA weil die Gamescom vor der startenden Beta Phase im September ist, schon mal darüber nachgedacht ? userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (17. July 2015 um 21:43 Uhr). | |||
|
Zitat:
Wenn die das Spiel eh öffentlich zeigen, was soll da ne Stillschweigevereinbarung? Ich will ja kein Streit vom Zaun brechen oder so, ich geb ja nur das weiter was mir eben gesagt wurde. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Deine Teilnahme an der Gamescom würde unter anderem aus diesen zwei verschiedenen Events bestehen: Donnerstag, 06.August und Freitag, 07.August: Showmatches am Ubisoft-Stand gegen andere Teams Samstag, 08.August: Ein Livestream auf der Bühne eines Partners in dem ihr gegen andere Teams von Rainbow Six-Spieler antretet Vom 04.08-08.08, da werden wohl hinter verschlossenen Türen noch andere Sachen stattfinden. Außerdem läuft das über Ubisoft Montreal ! Nochmal, ich hab mit Frank darüber getextet das sollte als Beweis reichen, wenn du ihn nicht kennst hier https://youtu.be/dVAHvor6SaI?t=356 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Natürlich kenn ich den Ich wollte dich ja nur über einen möglicherweise stattfindenden Fake unterrichten, weil mir das so übermittelt wurde. Wenn das wirklich so sein sollte, dann wünsche ich dir natürlich viel Spass _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |