- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. July 2015, 18:52
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ist nur für Leute interessant,welche auf der GC sind und vor allem schon Karten haben. Die Gamescom ist bis auf Sonntag ausverkauft.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. July 2015, 19:04
 #22 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Die müssen in Köln endlich anbauen oder sich ein größeres Messegelände suchen, ist ja nicht mehr feierlich wie schnell die Karten immer weggehen. Es kommt einem fast so vor als würde Nirvana ein Konzert in Originalbesetzung ankündigen!
_________________________________________________________________________________________

Alt
14. July 2015, 22:27
 #23 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Die müssen in Köln endlich anbauen oder sich ein größeres Messegelände suchen, ist ja nicht mehr feierlich wie schnell die Karten immer weggehen. Es kommt einem fast so vor als würde Nirvana ein Konzert in Originalbesetzung ankündigen!
Platz ist noch genug da, aber was will man mit 3-4 Ständen pro Halle und nur unmengen an Platz zum laufen..
Die GC hat halt eine Menge die ensprechend attraktiv ist, vor allem wenns ums zocken geht, bei mehr Leuten noch längere Schlangen, irgendwo steht dann selbst der allergrößte fan nicht mehr an .
attraktivität beruht auch darauf ausverkauft sein.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. July 2015, 23:45
 #24 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
GamesCom. EA-Spiele zocken ohne Wartezeit. Quatschen mit netten Devs. Vielleicht Uruk sehen. (Unwahrscheinlich. Uruks sind meistens getarnt und fallen gar nicht auf.) Das deutsche EA-Community-Team treffen.

#JustCommunityLoungeThings #HashtagsAreAwesome #Catz #UrukIsDominating
Na wenn die diesmal exklusiver ist als letztes mal...

Naja,ist doch dennoch schön das der Andreas diesmal auch an diese Community denkt...

Alt
14. July 2015, 23:57
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Für mich bedeuted GC in erster Linie Leute treffen.
Leute, mit denen man das ganze Jahr über im Spiel oder im Forum zu tun hat.
Das Gezeigte da ist für mich net groß interessant. Kennt man alles aus Trailern oder anderen Videos.
Und dann eben noch dieses besondere Fluidum. Einer unter 350k Bekloppten zu sein, die sich das Jahr für Jahr antun.
Die Lounge ist natürlich dabei ein ganz besonderer Ort. Soviel Stars und Sternchen aus der Gamingbranche trifft man sonst nie. Von bekannten Youtubern über Devs bis einschließlich mich trifft man dort alles.
Selbst der Uruk ist relativ schnell enttarnt.

Alt
15. July 2015, 00:27
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Für mich bedeuted GC in erster Linie Leute treffen.
Leute, mit denen man das ganze Jahr über im Spiel oder im Forum zu tun hat.
Das Gezeigte da ist für mich net groß interessant. Kennt man alles aus Trailern oder anderen Videos.
Und dann eben noch dieses besondere Fluidum. Einer unter 350k Bekloppten zu sein, die sich das Jahr für Jahr antun.
Die Lounge ist natürlich dabei ein ganz besonderer Ort. Soviel Stars und Sternchen aus der Gamingbranche trifft man sonst nie. Von bekannten Youtubern über Devs bis einschließlich mich trifft man dort alles.
Selbst der Uruk ist relativ schnell enttarnt.
Gerüchte! Ich werde mich so verkleiden, dass mich niemand jemals erkennt!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. July 2015, 07:38
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Julian ‏@_jjju_

Today's BF4 PC CTE patch is out so go try out that new TV missile now.
Quelle

Alt
15. July 2015, 09:58
 #28 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Dieses Mal haben sie die TV bestimmt gefixt.

Aaaaaah, die Community Lounge. Ein wahrhaft mystischer Ort, wo nur die Crème de la Crème Zutritt erlangt.

Oder wo man einfach durch offene Türen reinspaziert.

Für alle, die in diesem Jahr auf der GC anwesend sein werden und die Elite dieses Forums () kennenlernen möchten:

http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ng-2015-a.html

Alt
15. July 2015, 12:01
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Elite? So würde ich das jetzt aber nicht direkt formulieren. Eher die Anti-Elite. Oder die Armee des Grauens. Oder die Moneyboy-Fans. Oder so ähnlich...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
15. July 2015, 15:25
 #30 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Die Lounge ist wieder ab 18, right?
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
15. July 2015, 15:36
 #31 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Platz ist noch genug da, aber was will man mit 3-4 Ständen pro Halle und nur unmengen an Platz zum laufen..
Die GC hat halt eine Menge die ensprechend attraktiv ist, vor allem wenns ums zocken geht, bei mehr Leuten noch längere Schlangen, irgendwo steht dann selbst der allergrößte fan nicht mehr an .
attraktivität beruht auch darauf ausverkauft sein.
Gut mehr Platz bedeutet für mich, die Aussteller haben mehr Stationen zum anspielen und mehr Platz für die Besucher bzw. beides müsste proportional ansteigen und man hätte dieselben langen Wartezeiten wie jetzt!

p.s. : Mir hat Uruk mitgeteilt, dass er so auf der GC anzutreffen sein wird-->
Spoiler : Aufklappen

Geändert von The-Evil-GER (15. July 2015 um 16:29 Uhr).

Alt
15. July 2015, 15:45
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
p.s. : Mir hat Uruk mitgeteilt, dass er so auf der GC anzutreffen sein wird-->
Spoiler : Aufklappen
Als Transe?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
15. July 2015, 16:24
 #33 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Als Transe?
Er meinte dann erkennt Ihn bestimmt niemand und wo er doch so auf Katzen steht...

Alt
15. July 2015, 16:51
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Das wäre doch zu offensichtlich. Ich glaube, ich verrate niemandem, wie ich aussehe...

#BFS

Alt
15. July 2015, 17:34
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das wäre doch zu offensichtlich. Ich glaube, ich verrate niemandem, wie ich aussehe...
Ich suche einfach nach einem Kerl im Ballett-Tütü.

Alt
15. July 2015, 18:04
 #36 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Na das wurde auch mal Zeit, das die TV ein buff bekommt. Sieht schon um weiten bessser aus. Jetzt muss nur noch die mAA dran glauben. Dann macht Bf4 wieder spaß

https://www.youtube.com/watch?v=BZGKEgoj0h8
ARK0047 likes this.

Alt
15. July 2015, 18:06
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich suche einfach nach einem Kerl im Ballett-Tütü.
Viel Erfolg.

#BFS

Alt
15. July 2015, 18:42
 #38 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Gut mehr Platz bedeutet für mich, die Aussteller haben mehr Stationen zum anspielen und mehr Platz für die Besucher bzw. beides müsste proportional ansteigen und man hätte dieselben langen Wartezeiten wie jetzt!
Die GC kostet die Aussteller jetzt schon Unmengen an Geld, das quasi als Marketing aus dem Fenster geworfen wird, um viele Aussteller muss man jetzt schon jählich bangen ob sie sich die Kosten für bisschen Show geben, kannst du schlicht knicken, dass sich da groß was tun wird.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. July 2015, 22:31
 #39 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Ich würde Uruk mit geschlossenen Augen suchen, und nur versuchen zu hören...

dürfte der einzige sein der statt Battllefield, Wetterfield sagt!
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
15. July 2015, 22:51
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ich würde Uruk mit geschlossenen Augen suchen, und nur versuchen zu hören...

dürfte der einzige sein der statt Battllefield, Wetterfield sagt!
I am so fucking sorry that I don't sound like a standard German.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.