|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
(Wenn ich nicht gerade arbeite, die Welt rette, Kater bekämpfe oder für euch News tippe.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich will gar kein Heli fliegen. Ich bin Pio und jage Panzer Na dann schau ich mal vorbei. Dann kann ich mir den letzten DLC auch endlich mal angucken _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Da ich es in der News nicht gelesen habe, lass ich das mal hier:
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Ups, zugegebenermaßen hab ich das dann wohl nicht gelesen @Rush Hast Final Stand noch gar nicht gespielt? Da sind (meiner Meinung nach) tatsächlich gute Maps dabei Ich find Hammerhead am besten, einige lieben Hangar 21, aber das ist ein Sniper Paradies meiner Erfahrung nach... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. Zu dem Zeitpunkt als der DLC erschienen ist, hatte ich bereits BF4 verlassen und bin zu Arma 3 übergelaufen. Deshalb ging der DLC komplett an mir vorbei. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mir gefällt die map Giants sehr gut. Manche sagen zu viele Fahrzeuge, aber für die mapgröße finde ich es genau richtig. Zitat:
Hab nur gehört, das der dlc verschoben wäre wegen irgendwelchen Problemen. | |||
|
Bis jetzt hab ich nur Server mit Operation Whiteout gefunden. Ganz nette Map, wenn nicht so viele Sniper drauf rumhopsen Aber dieser Schwebepanzer geht gar nicht. Der passt mir nicht so recht ins Spiel _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ach ja, auf den "Tampon" in der Luft bist du noch net gestoßen ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Den Flying Dildo? Nope _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Sei froh. Das Scheißding ist zwar net stark. Nervt aber wegen seiner Unberechenheit. Du weist nie, wo und wann es auftaucht. Siehst keinen Gegner und bekommst dennoch auf die Mütze. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Grundsätzlich keine Seltenheit in BF3 und BF4. Leider. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich dachte, dass man das schon länger kennt und Sniper nennt...^^ Im Ernst: BF3 und BF4 haben mit Mörser und UCAV sicher keine guten Dinge eingeführt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mörser ist doch aber eine feine Sache | |
|
Uruk, wie schauts aus mit ner Runde BF 4? Du darfst auch wieder vor mir weglaufen und ich werde dich nicht wiederbeleben, wie wärs? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hm. Erst muss ich eine News tippen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Da finde ich den RAWR weitaus schlimmer. 3 Schuss und der Gegner ist meist down. Und es halt mindestens eine RPG aus. | ||
|
Zitat:
Was allerdings alle haben: Auf der Mapansicht (nicht Minimap) bewegen sich alle Spieler so als würden sie laggen. Irgendwas stimmt da absolut nicht... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mal wieder ein Qualitätsposting. Wer Probleme hat... - Habt ihr den Netcode-Graph mal mitlaufen lassen? Sind euch dort auffällige Dinge aufgefallen... - Bestehen die Probleme auf allen Servern? - Wie viele Spieler haben die Server, auf denen ihr spielt? - Hilft ein Server-Restart? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |