|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Es hilft den Betroffenen nur nicht. Es ist nicht konstruktiv. Es ist böse, zynisch und negativ. Das hilft aber niemandem. Oder ganz einfach gesagt: Es ist das, was die Community einfach nicht braucht: Unreflektiertes Draufhauen ohne den Versuch zu machen, zu helfen oder eine Lösung zu finden. Und das finde ich bekanntlich gar nicht gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Boese zynisch und negativ ja. Aber bei aller liebe und treue zu bf seit vielen jahren: Die patchpolitik ist murks ^^ Ich spiel aktuell n ur witcher parallel. Aber da kommen regelmaesig kleinere patches die das spiel abrunden und der pc ist von den konsolen zertifizierungen abgekoppelt. Und das bei weniger zur verfuegung stehenden ressourcen. da kann ich ein gewisses maß an zynismus schon verstehen. Po1337iKeR likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Bei Dice bleiben se en halbes jahr bestehen ^^ Oder manche sogar ueber spielegenerationen hinweg. Ist seid bf2 schon so und wird sich auch nie aendern. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |