|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es sollte ja auch ein Prequel-Reboot werden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
jetzt sind wir genau da, wo wir mit BF nie hinwollten. Noch vor zwei Jahren hätten mir alle versichert das es mit BF nie soweit kommen würde. Und dann kam BF4 . . . und dann BFH. Das ist wirklich wie CoD nur ohne Killstreaks. Dafür mit sinnlosen Klassen und ner beschienen Steuerung (Konsole). Was hat das alles noch mit BF oder Teamplay zu tun? Wie sollen sich das alt eingesessene BF-Fans noch schön reden? Eigentlich wollte ich mit BFH ja nur mal aussetzten aber es könnte wohl doch mein Abschied von BF werden. Klaube kaum das die mit BF5 nochmal ne 180°-Wende hinbekommen. Wirklich höhst bedauerlich. | |
|
Once again, the end is nigh... Mal ehrlich: Werdet ihr nicht etwas müde von dem Unsinn? Ich erinnere mich noch an BF3: Close Quarters und was da los war. Und was ist passiert? Danach kam Armored Kill. Naja. Damals waren die Maps zumindest wirklich klein und ohne Fahrzeuge. Heute reicht ja schon ein Modus - der übrigens Raum für Taktik und Teamwork gibt... - in einem DLC eines Spinoffs um die CODfizierung von Battlefield auszurufen. Warum antworte ich überhaupt noch drauf? Es ist doch immer der selbe Schmarrn. Aber gut. Uruk Produkctions proudly present: How to find out if a title labeled "Battlefield" is like COD... - Gibt es Fahrzeuge? - Gibt es Klassen? - Wird man für Teamplay belohnt? - Sind die Maps schön groß? Wenn man alle vier Fragen mit "Ja" beantworten kann, dann ist es kein COD. Sonywalkman and derGamer2 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Oder wer steht im Battlereport immer ganz oben? - Richtig! - Der mit den meisten Kills. PS3-Besitzer and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
[klugscheißen=]In Call of Duty gibts keine Killstreaks mehr sondern Pointstreaks [/klugscheißen] Habe mir gerade Mirror's Edge in Origin für 1,49€ gekauft, gibts da gerade im Angebot! Und für alle die lieber auf Steam einkaufen, da gibts das Spiel gerade für 2,19€! | |
|
Zitat:
Ich hab einen Screenshot davon. Ist aber auf meinem alten Rechner. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jolkas Antwort kann ich nur bestätigen. Bin selbst net der große Skiller, mache aber meine Punkte bis hin zum MVP ausschließlich mit Teamplay. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ja und? Spielt doch trotzdem jeder primär auf Kills hin. ^^ Leute, die mal massig Punkte bewusst durch Teamplay sammeln, sind nun wirklich Ausnahmen (will sagen: überhaupt im Team spielen). Also in dem Punkt sehe ich nun wirklich leider kaum noch Unterschiede zu Cod. Hin und wieder hat man mal das Glück, nen teamplayorientierten Squad zu finden... in 2% aller Fälle? _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Bitte lächeln" sieht irgendwie anders aus. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Außerdem: Die Kill-Fans gibt es seit Anbeginn der Shooter-Zeit. Zumindest in BF gibt es sie ganz sicher seit BF2. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Übrigens dürft ihr mich Rudi the Gunmaster nennen. Mein Skillpenis ist ellenlang Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
Gut - TDM und Gun Master. Das sehe ich aber eher als Fun-Modus als als richtiges Battlefield an.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man müsste das Gewinner Team am Ende der Runde die doppelte Punktzahl geben.Gab es das nicht schon in Bf2? _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bin mir ziemlich sicher, das das Teamplay sich dadurch verbessern würde. Die Leute brauchen halt Anreiz und der muss in der heutigen Zeit groß sein und so eine Punkte Verdoppelung am Ende könnte echt Wunder bewirken. Also ich wäre ebenfalls dafür. Monstakeule likes this. | ||
|
Teamplay funktioniert eigentlich immer. Kommt drauf an, mit wem man wo auf welchem Server spielt. Gute Squads finden sich immer. Auch wenn das Spiel letztendlich verloren geht, weil zuviel Deppen rumspacken, findet man immer wieder Mates, die das Spiel verstehen. Die dann in der Freundesliste zu haben ist die halbe Miete, den nächsten Server zu rocken. Das Gejammere wegen fehlendem Teamplay kann ich bald net mehr hören. Conquest bietet genug Möglichkeiten, das unter Beweis zu stellen. Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Mir kommt es so vor als ob diese ganzen kleinen kiddis von COD abgewandert sind,von Snipern wollen wir erst garnicht reden.Für mich leider zu Noobfreundlich geworden.Versteht mich nicht falsch ,ich liebe Bf. Aber wie gesagt, auf Konsole sehr sehr wenig teamplay vorhanden _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |