|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ich weiß es is off topic. Aber ich hoffe echt mal bald auf neue infos zu den bf remakes und nachtmaps. ist zeit fuer frischen wind und das bringt hoffentlich ein paar mates zurueck zu bf4. Monstakeule and MD241274 like this. | |
|
Zitat:
Irgendwie kommt mir dieser Modus sehr, sehr bekannt vor. Und zwar aus einem Game, von dem sich Battlefield ständig distanzieren wollte. Spoiler:
Aufklappen Meine schon vor längerem gehegten Befürchtungen, dass sich beide Titel immer mehr annähern, nehmen zusehends Gestalt an. Eigentlich fehlt nur noch Free for all. Auch das wird die heutige Gamergeneration noch einfordern. Und wohl irgendwann auch bekommen. Ich möchte das jetzt nicht als Hating gegen Hardline verstanden wissen. Für mich ist es immer noch das bessere und vor allem schönere CoD. Als ausgewiesener Kenner beider Serien glaube ich jedoch nicht, dass dieser Modus dem Game großartig Zulauf bringen wird. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Zitat:
Noch geiler finde ich jetzt ja wie grade GTA 5 zerissen wird. Da warten tausende Spieler auf einen Sale im Summer Sale und was macht Rockstar? Fügt so eine nutzlose Sharkcash-Karte, wo man Geld im Online Multiplayer für bekommt zum Hauptspiel dazu, erhöht den Preis deswegen, weil man ja ein DLC mit dazu kauft auf 75 Euro und ist dann so großzugig und gibt 25 % auf GTA 5. Dann bezahlt man "nur" noch 55 Euro, also genauso viel wie vor dem Sale. Und nur das normale Hauptspiel ohne DLC wurde nicht reduziert, das heißt es wird dem Spieler nutzloser Scheiß angedreht, damit es so aussieht, als wenn man vom Preis runtergeht. Well played Rockstar, Beschiss wie er im Buche steht und das Steam Forum brennt. | |
|
Zitat:
Aber klar das ist nätürlich schon komisch. Mal schauen wie gut der Modus am Ende wird. | ||
|
Dass das Kill Confirmed ist, habe ich doch schon in der News geschrieben, wo der Modus enthüllt wurde... Außerdem fand ich Kill Confirmed in COD immer ganz cool. Das war tatsächlich einer der Modi, die man gern gespielt hat. @Macke: Hardline hat vom Gameplay her aber nicht wirklich was mit COD zu tun. derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Battlefield ist für MICH(!!!!!) zu einem riesen Teamdeatmatch geworden und deswegen habe ich mit dem Spiel aufgehört. PS3-Besitzer and Steffi like this. | |
|
Der Mirrors Edge Trailer sieht sehr geil aus! Hatte mir mal den ersten Teil gekauft, aber bin gar nicht klar gekommen mit der Steuerung und hab nach dem Tutorial aufgehört und nie wieder angefasst Hardline, tja, meine Prognose, es stirbt auf dem PC bald aus. Die DLCs werden da auch nichts mehr retten können. | |
|
Zitat:
Zitat:
Wegen Hardline generell: Ich hoffe, dass es auch auf dem PC weiter gespielt werden wird. Den vom Spielspaß her macht es - wenn man Infantriegefechte mag... - sehr viel Laune. Sonywalkman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
| Zitat:
Naja man muss ja nicht alles mögen | |
|
Ich habe an Mirror's Edge das Laufen, die Optik, die Geschichte und den gesamten Style total cool gefunden. Es war einfach mal etwas anderes - und ich hoffe, dass man das für Catalyst beibehält und ausbaut. Was ich mir wünschen würde: Weniger Linearität und mehr optionale Routen und Möglichkeiten. Open World gerne, aber dann bitte ohne andauernde Wiederholungen und sonstigen Murks. Vielleicht etwas offenere Level mit optionalen Nebenaufgaben und etwas Leben? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Mirrors Edge 2 wird wohl so an mir vorbeiziehen. | |
|
Die Story von Mirror's Edge war total lahm, wenn ich mich recht entsinne. Das Spiel an sich war aber in der Tat cool. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kulturbanause. Im Ernst mal: Über Geschmack kann man nicht streiten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nicht jedem ist CoD und dessen Modi geläufig. Zumal MW3 2011 released wurde. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| hey, die neue faith gefällt mir ja noch besser als die alte. was mich allerdings wundert is ihr (recht hübsches) arm tattoo... der neue teil soll ja n prequel sein, im ersten teil(der ja danach spielt) hatte sie allerdings n kleineres tattoo aufm arm ( glaub des war nur aufm o-arm) hat sie sich dann lasern lassen oder was? egal , der trailer macht auf jeden fall lust aufs spiel!!! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Nope, es sollte mal wirklich ein Prequel werden. Ob das so geblieben ist und was man jetzt wirklich macht, finden wir Montag heraus.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |