- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. June 2015, 12:55 - Battlefield 4 - Map-Remakes Termin - Battlefront-Infos - Hardline-Map
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Map-Remakes Termin - Battlefront-Infos - Hardline-Map
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Test der Map-Remakes terminiert - Patch-Infos - Hardline-DLC Infos - Battlefront - Origin & Mehr

Pünktlich kurz vor dem Start in eine neue Woche haben wir mal wieder alle Neuigkeiten rund um Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield Hardline für euch. Die Map-Remakes sollen nächste oder übernächste Woche im Community Test Environment getestet werden und DICE L.A. hat angekündigt, dass der Sommer-Patch etwas kleiner werden wird. Außerdem in den News dabei: In Star Wars Battlefront kann man AT-ATs sehr wohl steuern und außerdem noch C3PO zuhören. Außerdem dabei: Code Blue aus dem ersten Hardline-DLC wird mit Screenshots versorgt, in Origin gibt es ab sofort einen Voice-Chat und DICE hat einen Trailer für die E3 fertig gestellt. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. June 2015, 14:17
 #2 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke für die News!

Schön das man weiterhin an der Community-Map und den Map-Remakes arbeitet. Solangsam muss DICE L.A. aber liefern, dauert mir alles schon etwas zu lange.
 
Alt
7. June 2015, 14:53
 #3 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Schöne News! Bin gespannt auf die Map-Remakes.

Gestern hatte ich ja ein Video zu den Änderungen und Bugs des AT-Helis gepostet.
Heute gibt's ein Video zu den Ninja-Updates der Jets:

ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
7. June 2015, 15:52
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Als erstes großes Merci für die News am Sonntag.

Interessante News. Klingt eigentlich alles gut. Bin ja nicht nur am meckern.

Also wird man die AT Ats doch selbst steuern können- klingt sehr gut.

Jetzt stelle ich mir aber eine Frage.
Als der Shitstorm bezüglich der nicht steuerbaren AT ATs aufkam, warum hat Dice nicht direkt die ganze Geschichte aufgeklärt.
Hätte Dice sich den shitstorm gespart und die Nerven der Community geschont.

Persönlich kommt mir das jetzt so vor, als
ob man wegen dem shitstorm die Funktion
nun doch nachträglich implementiert hat, was natürlich eine gute Sache ist und zeigt, das wir Spieler mit unserer Kritik doch etwas bewerkstelligen können.
Sofern natürlich es stimmen sollte mit dem nachträgliche implementieren, das
ist ja nur mein eigener subjektiver Eindruck.

Aber warum dann nicht direkt die Aufklärung???
Die Frage finde ich ziemlich berechtigt.


Jetzt müssen Sie nur noch die max. Spielerzahlen auf dem PC erhöhen.

Und bezüglich der Remake maps, verstehe ich das jetzt so, das dann doch von Anfang an mehr als nur eine Karte getestet wird im cte.
Insgesamt gute Nachrichten.

edit
sehr gutes jet video.
Der sherif macht imer gute jets videos.
Mit seinen videos habe ich auch das fliegen gelernt, fals jemand es auch mal versuchen will
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (7. June 2015 um 16:31 Uhr).
 
Alt
7. June 2015, 20:38
 #5 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Das mit den AT-ATs kommt mir auch so vor, auch wenn ich es immer schade finde, wenn nur durch "Shitstorms" o.ä. etwas bewirkt wird

Ich könnte aber auch vollkommen nachvollziehen wenn die Devs hier zum Teil eher eine "die werdens schon noch sehen" Haltung einnehmen, nicht aus Gehässigkeit, aber aus Lässigkeit oder Selbstbeswusstsein. Wobei sich wieder die Frage stellt, wie die Informationsausgabe gemanaged wird usw...Oder sie sind etwas angepisst von den zum Teil schon sehr unfairen Reaktionen.

Dabei fällt mir gleich wieder eine andere Möglichkeit ein, vll waren nur die Schienen ATATs sicher und die steuerbaren einfach noch in der Planung, ich meine es ist EXTREM wichtig feature creep zu vermeiden bei einem so Deadline festen Spiel. Nicht zu vergessen dass man über die Spielbarkeit sinnieren muss etc.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
8. June 2015, 11:00
 #6 (permalink)
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

Erstmal danke für die tolle news.
Zu den at ats : mir ist es recht egal ob ich die Dinger Steuern darf oder ob ich einfach nur schießen darf, ich vertrau dice da mal... Wichtiger ist mir da doch die Frage nach der spielerzahl wenns wirklich nur so wenig sind dann hoffe ich auf Bots , battlefront braucht meiner Meinung nach epische Schlachten wo viel los ist.
Auf die map Remakes freu ich mich sehr , befürchte aber das ich als ps4 Spieler erst am Ende des Jahres was davon sehen werde...
 
Alt
8. June 2015, 11:50
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
Erstmal danke für die tolle news.
Zu den at ats : mir ist es recht egal ob ich die Dinger Steuern darf oder ob ich einfach nur schießen darf, ich vertrau dice da mal... Wichtiger ist mir da doch die Frage nach der spielerzahl wenns wirklich nur so wenig sind dann hoffe ich auf Bots , battlefront braucht meiner Meinung nach epische Schlachten wo viel los ist.
Auf die map Remakes freu ich mich sehr , befürchte aber das ich als ps4 Spieler erst am Ende des Jahres was davon sehen werde...
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich rechne einfach mit eher kleinen Maps, maximal die Größe von Hoth aus BF2, anders wären es sonst zu wenig Spieler auf solch großen Maps.

Und naja Bots als Mapfiller, das ist meiner Meinung nach nicht sonderlich toll, Ich mochte das bei Titanfall schon nicht, das war einfach nur reines Futter zum KD pushen.
 
Alt
8. June 2015, 12:37
 #8 (permalink)
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

Hmm titanfall hatte ich nie gespielt (zu sehr wie Cod) kann zu den Bots also nichts sagen...
Mann könnte s ja so machen das die Bots nicht in die Kd gerechnet werden oder so...
Auf jeden Fall denke ich das es der Atmosphäre des Spiels gut tuen würde wenn sich hunderte statt nur 40 Einheiten auf der map befinden.

Wird aber wahrscheinlich nicht so passieren. Egal, das Spiel wird bestimmt so oder so gut werden ich freu mich drauf!
 
Alt
8. June 2015, 12:43
 #9 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
Hmm titanfall hatte ich nie gespielt (zu sehr wie Cod) kann zu den Bots also nichts sagen...
Mann könnte s ja so machen das die Bots nicht in die Kd gerechnet werden oder so...
Auf jeden Fall denke ich das es der Atmosphäre des Spiels gut tuen würde wenn sich hunderte statt nur 40 Einheiten auf der map befinden.

Wird aber wahrscheinlich nicht so passieren. Egal, das Spiel wird bestimmt so oder so gut werden ich freu mich drauf!
Abwarten und Tee trinken, mal sehen was wir auf der E3 zu sehen bekommen.
Im Moment wüsste ich keinen Grund, warum ich mir das kaufen sollte.
 
Alt
8. June 2015, 15:42
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Abwarten und Tee trinken, mal sehen was wir auf der E3 zu sehen bekommen.
Im Moment wüsste ich keinen Grund, warum ich mir das kaufen sollte.
Abwarten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2015, 17:01
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich rechne einfach mit eher kleinen Maps, maximal die Größe von Hoth aus BF2, anders wären es sonst zu wenig Spieler auf solch großen Maps.
50 Spieler sind gerade richtig für grosse Maps, es muss nicht immer gleichzeitig an allen Ecken und Enden einer Map knallen, da seid ihr IMO seit BC2 alle komplett "versaut" was das angeht...jeder will direkt in die Action reinspawnen und womöglich innerhalb von 5 Sekunden wieder einen Respawn haben, sieht man ja an den vielen komplett unsinnigen und IMO spasskillenden fast-Vehicle Servern.

"Früher" hatte ein Fahrzeug, insbesondere ein Tank, Heli oder Jet noch eine relativ lange Lebensdauer wenn man nicht ganz unfähig war, jetzt insbesondere seit dem letzten Patch in BF4 ist alles was fährt oder fliegt wirklich nur noch als Taxi zu gebrauchen.

Und seit Samstag als ich das letzte mal BF4 spielte frage ich mich wieder mal warum sie es bei DICE immer und immer wieder schaffen etwas schlecht zu patchen was vorher funktioniert hat (Helis, ghosting etc..) , es is einfach a Jammer und somit fliegt das Spiel wieder in die Ecke wo es leider zurecht vergammelt.

Wenn ich mir das so anschau, hab ich kein wirklich gutes Gefühl für Battlefront, es wiederholt sich irgendwie alles wieder und sie lernen's einfach nicht wie man auch an der AT-AT Sache sieht...naja im Prinzip kanns eh nur besser werden.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. June 2015, 17:03
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und seit Samstag als ich das letzte mal BF4 spielte frage ich mich wieder mal warum sie es bei DICE immer und immer wieder schaffen etwas schlecht zu patchen was vorher funktioniert hat (Helis, ghosting etc..) , es is einfach a Jammer.
Naja, von "funktioniert" kann so nicht die Rede sein. All der Kram mit dem Heli ist ja nichts neues. Alles schon seit BF3 da. Es ist jetzt wohl alles nur noch häufiger geworden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2015, 17:37
 #13 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, von "funktioniert" kann so nicht die Rede sein. All der Kram mit dem Heli ist ja nichts neues. Alles schon seit BF3 da. Es ist jetzt wohl alles nur noch häufiger geworden.
Jetzt schmeißt du aber alles in einen Topf. Das Dusting kam vor dem Patch derart selten vor, dass es kaum der Rede wert war. Und auch der TV Self-Damage-Bug war vorher weit weniger präsent als bei BF3.

Keine Ahnung was du sonst mit mit "all dem Kram" noch meinst?
 
Alt
9. June 2015, 10:21
 #14 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
50 Spieler sind gerade richtig für grosse Maps, es muss nicht immer gleichzeitig an allen Ecken und Enden einer Map knallen, da seid ihr IMO seit BC2 alle komplett "versaut" was das angeht...jeder will direkt in die Action reinspawnen und womöglich innerhalb von 5 Sekunden wieder einen Respawn haben, sieht man ja an den vielen komplett unsinnigen und IMO spasskillenden fast-Vehicle Servern.
Genau so ist es!
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav