- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. May 2015, 17:15 - Battlefield 4 - Community Map Update - Hardline- DLC-Infos - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Community Map Update - Hardline- DLC-Infos - Mehr
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield 4 - Community Map - CTE-Update - Hardline - Masken, Waffen und Mehr - Project Reality

Das Wochenende hat begonnen, wir staunen über merkwürdiges Wetter und versorgen euch mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4, Battlefield Hardline und Project Reality. Das Community Test Environment hat gleich zwei neue Updates bekommen - neben Netcode-Fixes und besseren Infos zum System-Zustand ist vor allem das Update für die Community Map interessant. Die hat nämlich (endlich!) erstmals einen Haufen Texturen verpasst bekommen. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Wir verraten euch, was die neuen Masken des ersten Hardline-DLCs Criminal Acitivity können, warum im ersten DLC Waffen für nur eine Klasse stecken und was sich bei Project Reality alles getan hat. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. May 2015, 17:31
 #2 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Du hast das wichtigste an Patch 1.3 vergessen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. May 2015, 17:52
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Du hast das wichtigste an Patch 1.3 vergessen...
Klär mich bitte auf. Die ganze Site von denen ist gefühlt down...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. May 2015, 18:11
 #4 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klär mich bitte auf. Die ganze Site von denen ist gefühlt down...
Die Seite ist stark überlaster,denn 1.3 erfordert einen kompletten neuen Client.
Project Reality braucht jetzt kein Battlefield 2 mehr, da die Jungs eh nurnoch <100MB original BF2 Assets nutzen,und EA den BF2 Support eingestellt hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. May 2015, 18:43
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und angepasst.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. May 2015, 22:05
 #6 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Sollten nicht bis Ende Mai noch Infos zu den Map-Remakes veröffentlicht werden?
 
Alt
30. May 2015, 22:15
 #7 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Sollten nicht bis Ende Mai noch Infos zu den Map-Remakes veröffentlicht werden?
Morgen ist immernoch Mai

@CTE sieht cool aus, mal schauen, wie es sich spielt

EDIT: Patch Ergänzung:
Nachdem ich jetzt auch mal was anderes als Gunmaster gespielt hab (nämlich inf-only rush)
Ich bilde mir ein, mehrmals "Dusting" an Menschen gehabt zu haben (bzw. ist das dann Blooding? )
Ansonsten, abseits der fürchterlichen Team-Balance, aber da soll ja noch ein Teambalancer kommen... :/, spielt es sich wirklich gut, und ich weiß nicht, was sie genau geändert haben, weil ich die Waffen "auf mich zu kommen lasse", und nicht diese ganzen Symthic Changelogs und so studiere, aber ich bin sowohl mit Shotguns (UTS) als auch mit Sniper (L96) zurecht gekommen - und das ist sehr ungewöhnlich für mich :O



MfG
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (30. May 2015 um 22:49 Uhr).
 
Alt
31. May 2015, 04:16
 #8 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Hey allerseits,

Ich bringe mich zwar ziemlich selten in die Diskussion des News threads mit ein aber ich möchte gerne einmal meine Erfahrungen des neuen Patches teilen.

Angefangen mit dem störenden Teil:
• Dusting: Nicht nur das häufig Treffer von Tank zu Heli nicht registriert werden, hab ich mitbekommen das auch die Treffer vom Attackjet zu Heli nicht alle gezählt werden.
• TV - Raketen: Nicht nur das die Reichweite und die Wendigkeit beschränkt wurden, werden bei mir keine hits auf Fahrzeuge am Boden NICHT registriert. Hab es mehrmals getestet ---> TV auf AA --> TV explodiert bekomme aber NULL Punkte.
• Stealth Jet: Wurde für meine Einschätzung zum Taxi gepacht. Nur noch eine Lasergelenkte Rakete pro Anflug, die nicht einmal ein Boot bzw. ein Jeep zerstört, wirklich? Somit sind kaum noch Chancen jemanden am Boden zu killen und mal Hand auf Herz --> Wer hat schon Lust die ganze Runde wegen ein paar Kill Assists zu fliegen?
• Attack Jet: Hat erheblich an stärke gegen Luftfahrzeuge verloren (kaum noch Chancen gegen Stealth Jet (verringerte Wendigkeit)
•AA - Tank: Hat an allen Schwächungen der Luftwaffe profitiert, keine Änderungen daran dass der Wirkradius der AA über die ganze map reicht.
• Waffen Änderungen: Sind mir eigentlich fast egal da dass für mich eine Sache der Übung ist.
• Angeblich (von mir nicht bestätigt): 2 Headshot`s --> kill
• Gun Master: Für mich nach Carrier Assault der am schlechtesten umgesetzte Modus überhaupt. ( Die spawns sind mal richtig kacke, da spawnen manchmal direkt 5 Leute hinter dir, geil warum nicht vor dir?
Oder man ist mit dem Messer unterwegs und trifft auf dem im Gegner Team mit einem Messer! Hmm.... er messert mich Frontal und ich kann nicht kontern!! (Yeah hab ich mich gefreut das es diese Konterfunktion gibt --> ich lache immer noch!!! welche Konterfunktion? Wann kann man denn bitte kontern? unter welchen umständen funktioniert diese Funktion denn überhaupt? (Ein Fall für Akte X?))

OK nun der positive Teil:
• LMG`s: Haben wie alle Waffen einen deutlich höheren Rückstoß bekommen. Dennoch werd ich sehr häufig von LMg´s auf extreme Distanz gekiltt. --> naja liegt eventuell daran dass Dauer gesprayt wird und irgendwann muss man ja mal treffen
• AN - 94: geiles Teil und der Rest --> gratis also warum nicht und die Groza ist echt gefährlich auf Nahdistanz.
• Headglitch fix --> bin ich mir eigentlich noch nicht sicher ob das eine gute Besserung ist! (nicht falsch verstehen aber in vielen Situationen haut einfach das visier nicht mehr hin) --> hab das Problem aktuell mit der Magnum mit 3X Scope, treff einfach nix mehr auf Entfernung! Und ich bin eigentlich echt gut gewesen mit dem Teil.
• Konsolen Server: Sind meiner Meinung nach eine gewollte Abzocke: Warum sollte man auch etwas ändern wenn es trotzdem gekauft wird? PS4 die größte Plattform auf der BF4 gespielt wird --> aber die Server sind:
--> extrem teuer für das was geboten wird ( keine Möglichkeit Plugins oder sonstiges zu installieren --> von Hand kicken (Bei 64 Mann unmöglich --> also hab ich als Admin aufgegeben auch nur irgendwelche Regeln aufzustellen --> hat sowie so kein Sinn)
--> keinerlei Änderung der Unranked Einstellung möglich ohne dass sich das preset auf Custom preset ändert (somit gibt es keinen Server mit erhöhter Ticket - Anzahl, dieses Feature/Bug gibt gab es vor dem keine Ahnung Patch Anfang letzten Jahres noch nicht )
--> geiler Zusatz: Im Konsolen Server Browser kann man nicht nach Custom - Preset Filtern. Richtig Geil!

Also dafür das Konsole zur LEAD - Plattform geworden ist könnten die DICE - Entwickler echt mal mehr dafür machen das sich der Größte teil der Community zufrieden fühlt.
Ich fühl mich einfach nur beschämt mit dem was DICE uns da Anbietet. Sorry aber das ist einfach unter aller aller Sau.

Das war es erst einmal von meiner Einschätzung! Falls mir noch etwas Einfällt werde ich einen EDIT hinzufügen.

Danke und

Ahoi Brause

::# Anfrage: Kann ich irgendwie meinen Namen ändern? Der ist schon echt ewig nicht mehr im Gebrauch und kaum Aussprechbar für die die nicht wissen wo der Name herkommt. (Stichwort: Man weiß nicht wo der Planet anfängt oder der Bug aufhört )
Monstakeule and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]

Geändert von Behemecoatyl (31. May 2015 um 05:02 Uhr).
 
Alt
31. May 2015, 11:39
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Heute früh wieder eines dieser Aha-Effekte erlebt.

Und dieser, mal vorweggenommen, im ausgesprochen positiven Sinne.

Runde zocken wollen, rauf auf Zavod. 800 Tickets / 32 Slots waren vor dem Frühstück net zuviel des Guten.

Schön ausgeglichen hatten sich die Team's sofort gefunden und der Kampf um jede Flagge wogte auf und ab.

Man hat sofort gemerkt, daß auch random Teamplay möglich ist. Repair, suporten, wiederbeleben, Befehle erteilen und auch annehmen.....alles kein Problem.

Das der Gegner dann am Ende doch etwas schwächelte tat dem gesamten Spielverlauf keinen Abbruch.

Ich hatte nebenbei speziell den Chat im Auge, da einige Spieler doch ausschließlich auf K/D und net auf Teamplay ausgegangen sind. Diese wurden dermaßen was von zusammengeschissen, daß sie sich net mehr getrauten, irgendwo rumzucampen oder Kills mit Fahrzeugen zu farmen.

Apropos Chat : Ich habe net einmal Cheater, Looser, Netcode oder sonstiges Geflame lesen müssen. Ich hatte nur das Gefühl, dass keiner dieses Spiel verlieren wollte.

Kurz vor Rundenende kamen dann die "GG's". Vom Team wie vom Gegner gleichermaßen. Erstaunlich.

Ich weiss, dass solche Spiele net die Regel sind. Aber wenn man da mit drin steckt weiss man, dass man mit BF zocken nicht viel verkehrt macht.

Und mich persönlich bestärken solche Momente, dem Game noch ein Weilchen die Treue zu halten.

Im Spiel wie hier im Forum.

Ach ja : Der alte Mann war am Sieg nicht ganz unbeteiligt

http://battlelog.battlefield.com/bf4...448/247985304/
MD241274, ARK0047, userrr3 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
31. May 2015, 12:36
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Hey allerseits,

Ich bringe mich zwar ziemlich selten in die Diskussion des News threads mit ein aber ich möchte gerne einmal meine Erfahrungen des neuen Patches teilen.
Das könnte man ändern, in dem du dich hier im Forum öfters blicken lässt und
mit diskutierst.
Das Forum lebt vom mitmachen
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
31. May 2015, 13:11
 #11 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
::# Anfrage: Kann ich irgendwie meinen Namen ändern? Der ist schon echt ewig nicht mehr im Gebrauch und kaum Aussprechbar für die die nicht wissen wo der Name herkommt. (Stichwort: Man weiß nicht wo der Planet anfängt oder der Bug aufhört )
Das dürfte glaub ich nur ein Foren-Admin können (möglicherweise auch ein Mod), du selbst, leider nicht.

@Hoschie, danke für den Link, vll spielt sich auf dem Server öfters sowas ab

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. May 2015, 15:26
 #12 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Sollten nicht bis Ende Mai noch Infos zu den Map-Remakes veröffentlicht werden?
Darauf warte ich auch schon...Mhh..
 
Alt
31. May 2015, 16:38
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das verschiebt sich leider etwas nach hinten...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2015, 17:37
 #14 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Wäre hätte das gedacht?:O
 
Alt
31. May 2015, 17:43
 #15 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Wäre hätte das gedacht?:O
Coming Soon?
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule
 
Alt
31. May 2015, 18:40
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
#Soon™
Monstakeule likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2015, 09:11
 #17 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

BTW:

Squad, also das Projekt von den Project Reality Machern auf Kickstarter wurde schon finanziert, die 180.000 CAD sind in 3 Tagen zusammen gekommen!

Jetzt geht es weiter auf die Stretch Goals!
 
Alt
1. June 2015, 10:06
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
BTW:

Squad, also das Projekt von den Project Reality Machern auf Kickstarter wurde schon finanziert, die 180.000 CAD sind in 3 Tagen zusammen gekommen!

Jetzt geht es weiter auf die Stretch Goals!
Not bad...

Wobei ich mich ehrlich frage, was die Leute daran so begeistert. Das Gameplay sieht für mich bisher ziemlich eintönig aus. (Und nein - damit meine ich nicht, dass man mal nachdenken und nicht wild ballernd reinrennen muss. Das finde ich gut. Es ist mir aber alles einenTacken zu langsam und unspektakulär.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2015, 10:14
 #19 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Das ist genau die Mischung aus Arma und BF, die wohl anscheinend viele Leute haben wollen. Arma ist vielen zu groß und vor allem findet man bei Arma auch fast keine Militärserver mehr, da alles mit diesem Altis Life vollgemüllt ist.

Und die Leute, die Teamwork wollen, hauen auch von BF4 ab, weil BF4 gar kein Teamwork mehr bietet. ( Und damit meine ich die Spieler, die alle nur noch auf ihre KD spielen )

Und deshalb hört sich das Spiel auch interessant an, auch mal wieder starke Helis und Fahrzeuge und nicht diese Plastikdinger aus BF, ein wichtiges Medic System, riesen Maps und 50 vs 50. Das sind Elemente, die mich schon überzeugen und viele andere auch.

Und so ein Spiel sieht zumindestens für mich 10 mal interessanter aus als ein BF, wo es nur noch darum geht, möglichst viele Leute über den Haufen zu schießen.

Ich hoffe auch, dass da richtig schöne Dörfer eingebaut werden für richtig dreckigen Häuserkampf.
Tillee, Bowelas and A-E-R-O like this.
 
Alt
1. June 2015, 10:33
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich bin mal gespannt, wie gut es am Ende wird. Reinschauen werde ich sicherlich. Ich bin nur dezent skeptisch, dass das so funktionieren wird, wie sich das die Devs gedacht haben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav