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Beiträge: 87
| was ist eigentlich mit der teamplay initiative passiert? Da wird so viel angekündigt und es passiert gar nichts. Das wurde schon vor nem halben Jahr genannt und es gibt nicht mal den Hauch einer Anpassung. Da wird die ganze Zeit mit CTE patches um sich geworfen und die ach so tolle community map gepriesen, aber im Hauptspiel kommt nichts davon an. Versteht mich nicht falsch, das sind alles tolle Projekte, aber es sollte sich erstmal um die wichtigen Sachen gekümmert werden. Das Spiel ist jetzt seit über eineinhalb Jahren draußen und das Balancing von Heli/Flak usw ist beschissen und für jeden Piloten ein Schlag ins Gesicht. Dass die TV-Rakete ihre Bugs hat, damit habe ich mich ja mittlerweile abgefunden. Aber was soll denn diese beschissene range Limitierung, wenn die Flak gleichzeitig wild über die ganze Map ballern darf? Dass jetzt der Netcode optimiert wurde, ist ja schön und richtig. Aber bei dem Zustand eben auch mehr als nötig. Und sich alle paar Wochen einen Ast zu freuen, weil der Support ja nieeeeeeeemals eingestellt wird, wenn man elementare Sachen wie z.B. Teamplay und Airbalancing nicht mal ansatzweise bearbeitet hat, ist schon hart an der Grenze. |
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Hab heute mal den Patch getestet. Naja, eigentlich nur normal gezockt ^^ Also ich habe weder bahnbrechendes, noch wirklich erwähnenswertes negatives bemerkt. Ich hab 2 runden locker und 2 runden oman gespielt. Auf locker und Metro spiel ich grundsätzlich supporter und nehme LMG. Da die AWS in der Hinsicht immer meine erste Wahl war denke ich ich kann den "Nerf" ganz gut beurteilen und ich habe so gut wie gar nichts davon bemerkt. 5 kills einschießen und alles war beim alten. 2,05 und 6.2 KD ^^ wobei die 6er pures luck war. Hatte einfach nen guten lauf. vorher war ich auf den inf karten auch immer so um eine 2-3er KD rum unterwegs wenn ich gut drauf war. Oman ist ja ein echtes BF, da guck ich gar nicht auffe KD. Da pushe ich nur aufs ziel und spiel als pio gegen vehikel. SRAW ist wie immer seid dem nerf zu lahm gegen helis, aber ist ja ein alter hut. Netcode mäßig merke ICH keinen unterschied, aber ich zähle mich in sachen BF auch eher zu den casuals. Ich mach en bissl Teamplay im TS aber ansonsten decke ich überwiegen mich selbst. Hits wurden gut erkannt und der Server war stabil. Die neuen Waffen jucken mich nicht und Gunmaster ist für mich ein Scheißmodus den ich einfach nur verabscheue. ^^ Die Tracer stören mich auch nicht, ich weiß nicht warum man die als "zu dick" empfindet, ich habe die nur wahrgenommen wenn ich drauf geachtet habe. Nur die tracers der anderen spieler haben ein bissl was von Lasergames ^^ Sieht irgendwie zu gekünstelt aus diese knallbunten linien ^^ | |
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Das CTE hat gestern bzw. heute gleich zwei Updates erhalten. Z.B. wurde die Com.-Map "begrünt". Für den Anfang sieht es schon mal net schlecht aus. Für alle, denen das Testevent aus den unterschiedlichsten Gründen außen vor bleibt, bin ich mal mit der Gamecam drübergeflogen. Sorry für die verminderte Qualität. Aber 4GB hochzuladen hätte mir zu lang gedauert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Keine News zum Release von Project Reality 1.3 - Standalone? Pfff... _________________________________________________________________________________________ | |
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Abwarten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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