|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Drei Dinge...^^ DICE sollte es endlich mal hinbekommen, Changelogs ihrer Patches in "total wichtig" und "who the fuck cares?!" aufzuteilen. Der Standardspieler wird nämlich niemals kapieren, warum die Kugel in die Kiste vor ihm gehen, wenn es nicht sinnvoll auf Battlelog erklärt wird... Ich freue mich auf neue Waffen. Und dass meine Scar-H noch besser reinhauen wird.^^ Ich feiere Hardline für den Lowrider. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was haben die mit der Thermaloptik gemacht, ist ja grauenvoll, als hätte man grauen Star. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Beiträge: 396
| Ich danke für den Gun-Game-mode. Macht die Wartezeit auf Battlefront sehr viel erträglicher. Apropo Battlefront, was haben die mit den Geschossspuren gemacht? Von der Seite betrachtet sieht ein intensives Feuergefecht aus als ob alle mit Laserwaffen ballern. Schöner Vorgeschmack auf den Herbst _________________________________________________________________________________________ |
|
Beiträge: 197
| Neue Waffen und Waffenmeister sind schöne Neuerungen und eine tolle Geste, die Änderungen im Patch reduzieren den Spielspaß jetzt aber leider auf Null, nach über 1200 Stunden Battlefield 4 wars das wohl weitestgehend für mich. _________________________________________________________________________________________ |
|
Für mich sieht ein Changelog, mit dem die Leute wirklich etwas anfangen können, auch anders aus. Viel Blabla und nicht viel, was wirklich aussagekräftig wäre. Man kann es eigentlich nur selbst herrausfinden, welche Waffe nun wie wohin schießt. Und gerade dieses löst nach ein paar Runden net gerade Jubelstürme aus. Zuviel wurde mMn umgekrempelt. Und nicht nur meiner Meinung nach. Wir waren schon ganz paar Leute im TS. Über Stabilität und Netcode gibt es nichts zu meckern. Da lief alles selbst mit 64 Slots gefüllt außergewöhnlich gut. Aber was DICE sich da mit diversen Waffen geleistet hat scheint wohl deren Geheimnis zu bleiben. Im CTE habe ich diese jedenfalls anders gesehen. Die Einschränkungen beim Spotten von Gegnern konnte man sich übrigens sparen. Dank seiner "Leuchtspurmunition" kann man ihn nun auch ohne dem viel leichter lokalisieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
- Schnell feuernd - viel Spread - viel Rückstoß - Jede Waffe soll eine eigene Nische haben. PDWs wurden im CQ beispielsweise gebufft. - LMGs sind im Stehen generell dezent nutzlos, wenn der Gegner mit Sturmgewehr oder Karabiner kommt und nicht gerade herumrennt. Zum Spotting: Es hilft, dass du nicht andauernd auf der Mini-Map auftauchst, weil 750 Meter von dir jemand kurz sein Fadenkreuz an dir vorbeibewegt. Wobei man die Tracer wirklich sehr gut sichtbar gestaltet hat.^^ Edit: Mad Max. Harrharr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (26. May 2015 um 23:42 Uhr). | |||
|
Leider haben sie anscheinend auch die Helis generft: Kleines Zitat aus der jetzt extrem ragenden Heli-Szene: Zitat:
Geändert von Rudi-Brudi (27. May 2015 um 00:08 Uhr). | ||
|
Zitat:
Allgemein wurden einige Anpassungen an das Air-Gameplay gemacht. Davon wird aber in den Patch-Notes nix gesagt. Aber dazu habe ich gestern schon meinen Dampf abgelassen. Oben wurde die Thermalsicht angesprochen. Finde das in Ordnung so wie es ist. Klar sieht seltsam aus, aber immer noch besser als diese schwarze Suppe die bei Sand (Hainan, Paracel) dann völlig sinnfrei überblendet. Und zum Thema Dusting.......Ohhhhweia DICE. Heli 3 Sekunden in der Schwebe ca. 50-70m vor mir. Ein sichtbarer Treffer mit der AP-Shell. Nix. Das hat dann auch nix mehr mit Lag/Ping zu tun. Weil bevor ich die AP abgeschossen habe, hab ich mim SMG schonmal bissl Schaden gemacht damit der auch dann sofort explodiert. Solche Situationen hatte ich gestern 4 mal. Des weiteren sind Gegenmaßnahmen immer noch fehlerhaft und teilweise dann in ihrer Funktion unverständlich. Da mit dem Patch ja Loadouts resettet wurden war ich unbewusst mit diesen Flares im Tank unterwegs. Die sollen ja das Aufschalten unterbrechen. Funzt bei Laserguided ganz gut. MBT LAW allerdings kreist einfach wie ein Satellit auf LSD über mir, um nach dem abklingen des Effekts Schaden zu machen. Auch wenn ich mich 30m weg bewege. Die Rakete fliegt die 30m nach ende des Effekts hinterher und macht Schaden. Selbes galt ja schon immer für Boden-Luft/Luft-Luft Raketen im Zusammenspiel mit ECM. Allgemein bleibt die ganze Gegenmaßnahmensystematik für mich nicht nachvollziehbar. Oft verstehe ich nicht wieso ich Schaden nehme obwohl ich GM eingeleitet habe. Aber das ist einfach die allseits beliebte "Randomness" Ansonsten ist der Patch echt gut. Gunplay macht Laune. Netcode lief einwandfrei. EDIT: Stealth Jet hat nen ordentlichen Buff bekommen vor allem die 30mm. Aber seht selbst: http://gfycat.com/AggravatingSelfassuredBigmouthbass Geändert von duffman1986 (27. May 2015 um 08:33 Uhr). | ||
|
Allgemein bin ich sehr zufrieden. Noch nicht mal das "never play on patchday" hat sich gestern bewahrheitet, es lief alles mehr als rund - kann man ruhig auch mal erwähnen. Dusting hab ich gestern im MBT auch verstärkt festgestellt - allerdings hatte ich eher den Eindruck, dass ich tatsächlich nicht gut gezielt und auch nicht getroffen hatte und es trotzdem den "Hit"-Rauch-Effekt gab. Die neue Thermalsicht finde ich nahezu perfekt von der Balance her. Vorher gab es das Problem der Überblendung und trotzdem war die Sicht noch OP, da man kaum raus musste. Jetzt muss man zumindest häufiger mal wieder raus aus der Sicht, um den Überblick zu behalten. Genau so soll es mMn sein. Waffenbalance, Visuals (Tracer) und Netcode fühlen sich für mich nun echt super an - dass man sich bei den Waffen wieder komplett umgewöhnen muss, kann ich aber bisher nicht bestätigen. Habe aber natürlich bisher nur einen Bruchteil gespielt und LMGs bis auf die Neue gar nicht. Da ich aber nicht mal ansatzweise so häufig von ner MG4 oder AWS gekillt wurde wie zuletzt vor dem Patch kann es eigentlich nur was gutes bedeuten GunMaster interessiert mich eher weniger und das spotten auch, da ich Classic spiele - weniger Doritos ist aber generell was Gutes. Zitat:
Daddli likes this. | ||
|
Beiträge: 102
| TV Rakete nun absolut unnütz. Warum muss immer gleich alles in Grund und Boden gepatcht werden anstelle erstmal an einer Schraube zu drehen und dann zu gucken was sich ändert? Lenkbarkeit gepatcht in Richtung nasser fliegender Sack. Schaden deutlich reduziert. Nachladegeschwindigkeit nun 10 Sekunden allein für die 2. TV. Reichweite nahezu halbiert. Welcher Schwachmat hat sich das ausgedacht? |
|
Zitat:
Scheinbar werden miserable Verbindungen nicht mehr so krass vom Algorithmus belohnt. Gut so! Fällt auf der Konsole wahrscheinlich auch mehr auf, weil hier die Problematik mit vielen hohen Latenzen und massivem packetloss sicher eine andere ist, wie auf dem PC. Aber zumindest gestern vielen die Gegner sehr gut um. Schon etwas ungewohnt. Aber etwas, an das man sich sehr gern gewöhnt. Die Unkaputtbaren gibt es natürlich auch weiterhin. Trotzdem: Ich finde ein Schritt in die richtige Richtung und für mich als Konsolero ein echter Fortschritt, da sich auf den wenigen Serverstandorten bekanntlich die ganze Welt einfindet und somit oft extreme Verbindungsqualitäten aufeinander treffen. Und der Network Graph auf der One ist ein nettes Tool. Auch, weil man jetzt u.a. endlich mal die tatsächliche Latenz von der eigenen Konsole zum Gameserver sieht. Eine Ping-Anzeige im Scoreboard wäre logischerweise besser. Aber das Thema ist wohl durch und etwas, wofür man DICE nicht in die Verantwortung nehmen kann. Das OK für die jeweilige Konsole kann leider nur von MS und Sony kommen. Nichtsdestotrotz: Ich bin mit den Netcode Änderungen zufrieden. Für mich definitiv eine spürbare Verbesserung. Und danke DICE, dass es endlich offizielle Server gibt, die von jedem DLC ein oder zwei Maps in der Rotation haben. Das ich das noch erleben darf. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Hm, merkwürdig, dass der Heli immer noch nicht gescheit funktioniert. So kenn ich DICE eigentlich gar nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
DICE hat anscheinend ungewollt ein paar nicht finale Prototypen aktiviert. Die Stealth Jets haben jetzt auch die neue Flugphysik - die magische 313 ist Geschichte.^^ Aber Uruk - wie kann sowas passieren? Wenn man drei Tonnen Code hat und einem die Zeit wegläuft, während man in X Branches arbeitet. Und wenn die CTE-Leute das beim Patch-Test nicht bemerken.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber Uruk - woher weißt du sowas nur immer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und jetzt noch mal ernsthaft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das halte ich für ein Gerücht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Langsam kann ich mich mit dem neuen Patch anfreunden. Netcodemäßig ist wirklich was gegangen und die neuen Flinten machen auch Fun. Da Jet, Heli inc. TV sowie sonstiges Fahrzeuggedöns eh noch nie mein Fall waren hält sich meine Meckerei in Grenzen. Nur das schon erwähnte Leuchtspurgewitter find ich recht affig. Kommen irgendwann mal die Nachtmaps bin ich auf diese Lasershow gespannt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |