|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Dann gibt's schon bald die neue oder neuen remake maps zum antesten in der cte. (Wirden erstmal eine oder direkt mehrere maps veröffentlicht?) Find ich ziemlich gut und habe auch nicht so schnell damit gerechnet. Also bekommen wir die langerwarteten Infos endlich und was zum zocken obendrein mit. Bin gespannt. userrr3 likes this. | |
|
Ich schätze mal nur eine, und dann die nächste, usw, wie bei den Nachtmaps... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geil. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
CTE Patch : Spoiler:
Aufklappen
In todays update we have a big update to the Community Map Project, some bugfixes to the high tickrate netcode and some nightmap updates! RELEASE NOTES These are the changes made on the prototypes branch in this release: Night map updates Rebaked lighting for Zavod and Railway Reworked and reimported minimaps with less blue Fixed flare bug on tall industrial lights Limited gameplay to CQ and TDM only Added state to LensFlareMesh_02 for destruction Community Map Project – Theme Blockout v2 Added VO Logic and Audio Layer to CMP Updated set dressing and added destruction to ghost town building Updated set dressing for temple area Updating Medical facility POI Updated the minimap Terrain materials now added and a shaping pass across the map – river now is wide enough for RHIB’s on the Temple side. Vegetation adjustment Adjusting scattermesh (tiny random objects like stones etc) and deleting duplicated water High Frequency server Updates Fixed the sudden player death bug, getting thrown into walls etc when walking up small curbs / over other objects For more information what these high frequency tickrates really are, see Battle(non)senses video: https://www.youtube.com/watch?v=7nO9bZm8ceY Misc Updates Suppression polish pass on the effect. Is now much less intrusive – but still very readable. Sehr schön. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Übrigens: Offiziell zu sehen ist das CTE (knapp 44 GB) im Store der One noch nicht. Sucht man explizit danach, erhält man keinen Treffer. Zu finden ist es nur über Umwege (Account von DICE LA01). Ich hab's trotzdem schon mal auf die Hauptseite des Dashboards gepinnt. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. Geändert von Daddli (21. May 2015 um 09:51 Uhr). | ||
|
Ich freu mich schon auf die news zu den remakes. Das ist mir sogar wichtiger als die Nachtmaps Die NAchtmaps sehe ich eher als "hochwertiges mapmodding" an. aber die Remakes werden echt frischen wind bringen. Zusammen mit der community map gibt es also 5 komplett neue KArten plus 4 gemoddete Karten. Also ne Erweiterung um 9 MAps im Mappool für umsonst Es freut mich das DICE in der Hinsicht zu seinen Wurzeln zurückkehren darf und das Budget dazu bekommen hat. Früher war DICE ja bekannt dafür das es immer mal wieder ein bisschen kostenlosen Content neben den Addons gab. Zitat:
@Uruk, ne Frage zu den high frequency Serverupdates. Ist bekannt ob Servereigner dann einfach geupdatet werden oder ob man für die hohen Tickrates stärkere und etwas teurere Server mieten muss? Oder gibts dazu noch gar keine Infos? Po1337iKeR likes this. | ||
|
Bin echt gespannt auf die Remakes und werde da wieder mal im CTE testen. Um noch mal die Diskussion von gestern aufzugreifen: Zitat:
Ein Fahrzeug/Fluggerät ohne Licht, ist auf den Nachtkarten einfach zu stark. Wenn dann noch das Spotting aus ist, hast du als Infanterist kaum noch eine Chance und wirst von den Dingern regelrecht überrollt. Ich weiß, da stehe ich zumindest hier im Forum ziemlich alleine da, aber so denke ich darüber. Übrigens: Spoiler NFSU confirmed?:
Aufklappen Geändert von Rudi-Brudi (21. May 2015 um 14:41 Uhr). | ||
|
Erhöhte Tickrate und Serverpreise: Dazu ist noch nichts bekannt... Need for Speed Reveal: Ich weiß nicht, ob es Underground wird. Aber es wird Tuning ohne Ende haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Diese ganze Youtube-Kacke ist doch komplett behindert. Ich glaube ich bin einfach zu alt um zu verstehen, woher dieser schwachsinnige Hype kommt. Da werden irgendwelche "Let's Player" gefeiert wie Rockstars... Ich sag nur "Currywurst" letztes Jahr auf der Gamescom... O M G Das hat doch alles null Substanz. Dieser Hain analysiert das ziemlich treffend. | |
|
| Es ist eher subtil, aber echten Jet Piloten düfte es wohl auf jeden Fall auffallen: Ich habe das "orange and blue" Easter Egg gefunden. Benötigt werden alle 6 Jet Master Dog Tags (à 500 kills) und evtl. noch 2 x 100 Jet Service Stars. Wählt man dann eines der Jet Master Dog Tags als rechtes Dog Tag aus, erscheinen die breiten orangenen und blauen Kondenzstreifen. https://www.youtube.com/watch?v=Yt3np7N-N0I&hd=1 Das Easter Egg ist im Frühlingspatch enthalten. Bowelas and duffman1986 like this. |
|
Zitat:
| ||
|
Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus: nemron80 likes this. | |
|
Ein Underground nehme ich gerne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Offiziell ist es der Reboot für die Serie... Zitat:
#CalledIt
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Macht Sinn bei nem Spiel ohne Story, von Reboot zu sprechen Ich hätte wirklich Bock auf Tuning wie in Underground, alles andere wäre nix für mich, da ich schon bessere Racer hierhab (Driveclub, pC). e/ Und die Teile waren doch eh ziemlich untrschiedlich, was will man denn Rebooten. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (21. May 2015 um 20:53 Uhr). | |
|
Natürlich wird es massig Tuning geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Underground 3 - sehr geil. | |
|
Du denkst doch nicht etwa, dass es gut wird, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |