- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. April 2015, 23:00 - Battlefield 4 - Suppression - Battlefront Teaser-Bilder - CTE-Updates
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Suppression - Battlefront Teaser-Bilder - CTE-Updates
star wars battlefront wallpaper hd
Star Wars Battlefront - Enthüllung, Teaser-Bilder, Hype & Xbox One - Battlefield 4 - Suppression & CTE-Updates

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir haben ein Auge auf dem Fußballspiel und versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Star Wars Battlefront. Der “Star Wars”-Shooter bekommt erste Teaser-Bilder vor der Enthüllung mitsamt Trailer am Samstag, DICE verspricht ganz Großes und ein Industrie-Insider ist sich sicher, dass das Gameplay alle wirklich umhaune wird. Außerdem in der Nachricht dabei: Infos zur neuen Suppression-Mechanik, frische Updates im Community Test Environment und ein Humble Bundle. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. April 2015, 23:04
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2015, 10:39
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Warum nehmen die ein Teaserbild mit verwaschenen Texturen?
Das sieht aus wie vor 10 Jahren. Wurde das vielleicht aus Versehen aus Battlefront2 genommen?

Edit: Liegt es an mir, oder ist "This is shaping up to be really interesting, no?" DER Schwachsinns-satz schlechthin? Ich dachte immer, gut Englisch zu können. Aber hier lese ich (frei) "Das ist Formung bis zu sehr interessant, nicht wahr?"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. April 2015, 10:40
 #4 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Echte Projektilphysik, der Spread, Bewegungsstrafen und Co. seien weitere Mechaniken, die irgendwo einen gewissen Zufallsfaktor ins Spiel bringen würden. Alternativ müsse man einfach einen reinen Twitch-Shooter bauen, bei dem es dann ausschließklich um Aiming und Reaktionen gehen würde. Das sei dann aber kein Battlefield mehr.
Bei dem Kommentar ist David (t1gge) komplett am Thema vorbeigeschossen.

Mein Punkt ist nämlich folgender:
das Gunplay wird bereits von Mechaniken wie "Streuung" beeinflussen welche der Spieler nicht vorhersagen oder kompensieren kann. D.h. beim Gunplay wird bereits einiges dem Zufall überlassen.

Diese neue Suppression erhöht jetzt diesen Anteil an "Zufall" noch weiter indem man zusätzlich zum Spread nun nicht nur auch noch den Rückstoß und den Multiplikator für den ersten Schuss erhöht - sondern auch einen Gunsway (Wackeln der Waffe) einführt.

In einem First Person Shooter ist irgendwo einfach ein Punkt erreicht an dem man zuviel dem Zufall überlässt und dem Spieler die Kontrolle über seine Waffe entreißt.

Das Spiel reagiert auf Schüsse die dich nicht treffen, und stellt dich dann vor vollendete Tatsache, anstatt DICH auf diese Schüsse und die Situation reagieren zu lassen.

Via Sound und Video Effekten würde sich diese gefährliche Situation (viele Schüsse auf dich) so darstellen lassen, dass man eine Reaktion beim Spieler hervorruft, die je nach Können des Spielers dann unterschiedlich bewältigt wird.
Man denke in diesem Fall mal daran wenn ein Panzergeschoss in Bad Company 2 knapp neben einem vorbei fliegt. Da denkt man instinktiv nur noch "SCHEEEEEEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSEEEEEE! LAAAAAAUUUUUUFFFFFFFFF!!!!!"

Ein weiteres Problem ist dass Spieler keine "Furcht" vor dem Deployscreen haben. Ja dann stirbt man halt - mir doch egal - ich kann doch eh sofort wieder zurück direkt in die Action spawnen.

Das was DICE LA erreichen will ist mir vollkommen klar - nur beharren sie darauf das damit zu erreichen indem die Suppression an den Gunmechanics rumpfuscht.

Das traurige ist dass DICE (LA) hier nicht für alternative Lösungen offen ist, sondern seit BF3 krampfhaft versucht das einfach irgendwie zum Laufen zu bekommen.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (15. April 2015 um 10:53 Uhr).
 
Alt
15. April 2015, 10:45
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Warum nehmen die ein Teaserbild mit verwaschenen Texturen?
Das sieht aus wie vor 10 Jahren. Wurde das vielleicht aus Versehen aus Battlefront2 genommen?

Edit: Liegt es an mir, oder ist "This is shaping up to be really interesting, no?" DER Schwachsinns-satz schlechthin? Ich dachte immer, gut Englisch zu können. Aber hier lese ich (frei) "Das ist Formung bis zu sehr interessant, nicht wahr?"
Wo genau sind die Texturen denn jetzt verwaschen...?

Und ja: Es liegt an dir. "This is shaping up to be really interesting, no?" heißt so viel wie "Das fängt jetzt an, richtig interessant auszusehen, oder?"

@Infinit: Allerdings soll Suppression dich in einem gewissen Maße limitieren. Ob der aktuelle Weg richtig ist, will ich ohne ausreichend Spielzeit nicht einschätzen. Aber damit Unterdrückungseffekte sinnvoll nutzbar sind, muss man irgendwo den Gegner ein Stück weit beeinträchtigen...
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2015, 10:47
 #6 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo genau sind die Texturen denn jetzt verwaschen...?

Und ja: Es liegt an dir. "This is shaping up to be really interesting, no?" heißt so viel wie "Das fängt jetzt an, richtig interessant auszusehen, oder?"
Ah du hast recht, habe es nur falsch betont in meinem Kopf! Shaping up to be interesting, okay.

Na schau dir das Bild doch mal an. Vorallem Körpermitte (Panzerung) und die Waffe sehen sehr low-res aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. April 2015, 10:51
 #7 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Infinit: Allerdings soll Suppression dich in einem gewissen Maße limitieren. Ob der aktuelle Weg richtig ist, will ich ohne ausreichend Spielzeit nicht einschätzen. Aber damit Unterdrückungseffekte sinnvoll nutzbar sind, muss man irgendwo den Gegner ein Stück weit beeinträchtigen...
Ich hab meinen ersten Kommentar noch etwas ergänzt.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
15. April 2015, 11:31
 #8 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Denke der Soldat auf dem Bild entspricht einem Sandtrooper der mit einen DLT-19 Heavy Blaster (MG34) bewaffnet ist!

Spoiler : Aufklappen
Sandtrooper:


DLT-19 Heavy Blaster:




_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. April 2015, 12:08
 #9 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ah du hast recht, habe es nur falsch betont in meinem Kopf! Shaping up to be interesting, okay.

Na schau dir das Bild doch mal an. Vorallem Körpermitte (Panzerung) und die Waffe sehen sehr low-res aus
Unscharf find ich jetzt nicht, liegt wohl an der Engine, es gibt Engines die Materialien besser darstellen als andere, FOX find ich z.B. macht die Sache besser oder die von The Order.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
15. April 2015, 15:01
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Bei dem Kommentar ist David (t1gge) komplett am Thema vorbeigeschossen.

Mein Punkt ist nämlich folgender:
das Gunplay wird bereits von Mechaniken wie "Streuung" beeinflussen welche der Spieler nicht vorhersagen oder kompensieren kann. D.h. beim Gunplay wird bereits einiges dem Zufall überlassen.

Diese neue Suppression erhöht jetzt diesen Anteil an "Zufall" noch weiter indem man zusätzlich zum Spread nun nicht nur auch noch den Rückstoß und den Multiplikator für den ersten Schuss erhöht - sondern auch einen Gunsway (Wackeln der Waffe) einführt.

In einem First Person Shooter ist irgendwo einfach ein Punkt erreicht an dem man zuviel dem Zufall überlässt und dem Spieler die Kontrolle über seine Waffe entreißt.

Das Spiel reagiert auf Schüsse die dich nicht treffen, und stellt dich dann vor vollendete Tatsache, anstatt DICH auf diese Schüsse und die Situation reagieren zu lassen.

Via Sound und Video Effekten würde sich diese gefährliche Situation (viele Schüsse auf dich) so darstellen lassen, dass man eine Reaktion beim Spieler hervorruft, die je nach Können des Spielers dann unterschiedlich bewältigt wird.
Man denke in diesem Fall mal daran wenn ein Panzergeschoss in Bad Company 2 knapp neben einem vorbei fliegt. Da denkt man instinktiv nur noch "SCHEEEEEEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSEEEEEE! LAAAAAAUUUUUUFFFFFFFFF!!!!!"

Ein weiteres Problem ist dass Spieler keine "Furcht" vor dem Deployscreen haben. Ja dann stirbt man halt - mir doch egal - ich kann doch eh sofort wieder zurück direkt in die Action spawnen.

Das was DICE LA erreichen will ist mir vollkommen klar - nur beharren sie darauf das damit zu erreichen indem die Suppression an den Gunmechanics rumpfuscht.

Das traurige ist dass DICE (LA) hier nicht für alternative Lösungen offen ist, sondern seit BF3 krampfhaft versucht das einfach irgendwie zum Laufen zu bekommen.
Was wären denn die alternativen Lösungen?
----------------------------------
Zu Star Wars

Ich habe mich schon immer gefragt,
ob im Star Wars Universum die Panzerung
der Sturmtruppen aus normalen Plastik ist
oder iegendeinem Stoff, den es in unserer Galaxie nicht gibt.

Weil vor was schützt der eigentlich?
Also vor Lesergeschossen nicht und die Ewoks haben die Panzerung zum Teil mit
Steinen und Pfeilen kaputt bekommen.

Die Fahrer der Speedbikes haben ja auch viel kleinere Panzerung, die nur Teile des Körpers bedeckt, der Rest ist nur Stoff.
Das Gleiche beim Boba Fet.
Das ist doch eigentlich unlogisch.
Aussehen tut es aber natürlich gut.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. April 2015, 15:13
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Zu Star Wars

Ich habe mich schon immer gefragt,
ob im Star Wars Universum die Panzerung
der Sturmtruppen aus normalen Plastik ist
oder iegendeinem Stoff, den es in unserer Galaxie nicht gibt.

Weil vor was schützt der eigentlich?
Also vor Lesergeschossen nicht und die Ewoks haben die Panzerung zum Teil mit
Steinen und Pfeilen kaputt bekommen.

Die Fahrer der Speedbikes haben ja auch viel kleinere Panzerung, die nur Teile des Körpers bedeckt, der Rest ist nur Stoff.
Das Gleiche beim Boba Fet.
Das ist doch eigentlich unlogisch.
Aussehen tut es aber natürlich gut.
Vielleicht wirst du hier ja fündig.

http://www.jedipedia.de/wiki/Sturmtruppenr%C3%BCstung
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. April 2015, 17:07
 #12 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Kann mir mal wer erklären warum eine “Laserwaffe“ des Sturmtruppsoldaten
mit folgendem Ladeprinzip arbeitet?

Ladeprinzip:
„Rückstoßverstärkung durch Mündungsgasdruck.“

Und warum um Gotteswillen geben die einem Clonekrieger ein MG34 in die Hand? Das teil war 38 schon alt und überholt.

Spoiler : Aufklappen

MG34:




DLT-19 Heavy Blaster:



 
Alt
15. April 2015, 18:02
 #13 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Weils cool aussieht! Die Sturmtruppen treffen eh nix, dann können sie wenigstens cool aussehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. April 2015, 18:03
 #14 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

@infiniteloop: Seh ich genauso wie in deinem Video. Zu viel Randomness. Ich weiss noch wo in BF3 diese übertriebene Supression eingeführt wurde (welches später etwas zurückgenommen wurde), danach hat sich rund die Hälfte meiner BL Freude von der BF Reihe verabschiedet, weil die auch so einen Scheiss keinen Bock hatte. Man lief nur noch mit einem total verblurten Screen rum und traf noch nicht mal auf 3 Meter einen vor die stehenden Feind, weil die Bullets aus der Waffe quasi den Lauf unter Supression in einen 45 Grad Winkel verließen und in die Decke gingen oder dir vor die Füße fielen. Dass die jetzt immer noch daraus gelernt haben ist echt strange.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
15. April 2015, 18:07
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
@infiniteloop: Seh ich genauso wie in deinem Video. Zu viel Randomness. Ich weiss noch wo in BF3 diese übertriebene Supression eingeführt wurde (welches später etwas zurückgenommen wurde), danach hat sich rund die Hälfte meiner BL Freude von der BF Reihe verabschiedet, weil die auch so einen Scheiss keinen Bock hatte. Man lief nur noch mit einem total verblurten Screen rum und traf noch nicht mal auf 3 Meter einen vor die stehenden Feind, weil die Bullets aus der Waffe quasi den Lauf unter Supression in einen 45 Grad Winkel verließen und in die Decke gingen oder dir vor die Füße fielen. Dass die jetzt immer noch daruas gelernt haben ist echt strange.
Die ganze Supression-Sache soll ja den Psychologischen Effekt simulieren. Niederhaltung eben. Aber das passt in BF (in das heutige zumindest) nicht rein. BF ist so schnell, hektisch und albern geworden, das wirkt einfach viel zu aufgesetzt und ist deplatziert. Bei einer Simulation, ja, da passt das. Da hat man auch viel größere Maps und kein Run&Gun. Das ist ja das, was die Supression erst so schlimm macht in Battlefield.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. April 2015, 18:07
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
@infiniteloop: Seh ich genauso wie in deinem Video. Zu viel Randomness. Ich weiss noch wo in BF3 diese übertriebene Supression eingeführt wurde (welches später etwas zurückgenommen wurde), danach hat sich rund die Hälfte meiner BL Freude von der BF Reihe verabschiedet, weil die auch so einen Scheiss keinen Bock hatte. Man lief nur noch mit einem total verblurten Screen rum und traf noch nicht mal auf 3 Meter einen vor die stehenden Feind, weil die Bullets aus der Waffe quasi den Lauf unter Supression in einen 45 Grad Winkel verließen und in die Decke gingen oder dir vor die Füße fielen. Dass die jetzt immer noch daruas gelernt haben ist echt strange.
BF3 und BF4 kann man in Bezug auf die Suppression nicht vergleichen...

"Aber Uruk - schau dir die Kritik an!"
Mache ich. Da sind gute und weniger gute Punkte dabei. Außerdem lernt man aus Fehlern. Und nur, weil eine Gruppe Leute besonders laut brüllt, heißt das noch nicht, dass sie unbedingt Recht hat.
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2015, 18:23
 #17 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
BF3 und BF4 kann man in Bezug auf die Suppression nicht vergleichen...
Wieso nicht? Die Waffe wird unter Supression unkontrollierbar und die Randomness nimmt zu und der Screen brurt. Hört sich für mich ziemlich nach BF3 an.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
15. April 2015, 18:31
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wieso nicht? Die Waffe wird unter Supression unkontrollierbar und die Randomness nimmt zu und der Screen brurt. Hört sich für mich ziemlich nach BF3 an.
Bei BF4 geht die Kugel immer dahin, wo die Zielmarkierung hinzeigt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2015, 18:48
 #19 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Kann mir mal wer erklären warum eine “Laserwaffe“ des Sturmtruppsoldaten
mit folgendem Ladeprinzip arbeitet?

Ladeprinzip:
„Rückstoßverstärkung durch Mündungsgasdruck.“

Und warum um Gotteswillen geben die einem Clonekrieger ein MG34 in die Hand? Das teil war 38 schon alt und überholt.

Spoiler : Aufklappen

MG34:




DLT-19 Heavy Blaster:



Weil viele Waffen aus der ersten Triologie auf realen Vorbilder beruhen bzw. auf mehr oder weniger strak umgebauten Versionen.

Wenn es dich interessiert:http://www.imfdb.org/wiki/Star_Wars
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. April 2015, 20:21
 #20 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich teile mal ganz frech meinen Waffenguide zu einer der Waffen in BF:H, denen eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav