|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum nehmen die ein Teaserbild mit verwaschenen Texturen? Das sieht aus wie vor 10 Jahren. Wurde das vielleicht aus Versehen aus Battlefront2 genommen? Edit: Liegt es an mir, oder ist "This is shaping up to be really interesting, no?" DER Schwachsinns-satz schlechthin? Ich dachte immer, gut Englisch zu können. Aber hier lese ich (frei) "Das ist Formung bis zu sehr interessant, nicht wahr?" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mein Punkt ist nämlich folgender: das Gunplay wird bereits von Mechaniken wie "Streuung" beeinflussen welche der Spieler nicht vorhersagen oder kompensieren kann. D.h. beim Gunplay wird bereits einiges dem Zufall überlassen. Diese neue Suppression erhöht jetzt diesen Anteil an "Zufall" noch weiter indem man zusätzlich zum Spread nun nicht nur auch noch den Rückstoß und den Multiplikator für den ersten Schuss erhöht - sondern auch einen Gunsway (Wackeln der Waffe) einführt. In einem First Person Shooter ist irgendwo einfach ein Punkt erreicht an dem man zuviel dem Zufall überlässt und dem Spieler die Kontrolle über seine Waffe entreißt. Das Spiel reagiert auf Schüsse die dich nicht treffen, und stellt dich dann vor vollendete Tatsache, anstatt DICH auf diese Schüsse und die Situation reagieren zu lassen. Via Sound und Video Effekten würde sich diese gefährliche Situation (viele Schüsse auf dich) so darstellen lassen, dass man eine Reaktion beim Spieler hervorruft, die je nach Können des Spielers dann unterschiedlich bewältigt wird. Man denke in diesem Fall mal daran wenn ein Panzergeschoss in Bad Company 2 knapp neben einem vorbei fliegt. Da denkt man instinktiv nur noch "SCHEEEEEEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSEEEEEE! LAAAAAAUUUUUUFFFFFFFFF!!!!!" Ein weiteres Problem ist dass Spieler keine "Furcht" vor dem Deployscreen haben. Ja dann stirbt man halt - mir doch egal - ich kann doch eh sofort wieder zurück direkt in die Action spawnen. Das was DICE LA erreichen will ist mir vollkommen klar - nur beharren sie darauf das damit zu erreichen indem die Suppression an den Gunmechanics rumpfuscht. Das traurige ist dass DICE (LA) hier nicht für alternative Lösungen offen ist, sondern seit BF3 krampfhaft versucht das einfach irgendwie zum Laufen zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von infiniteloop (15. April 2015 um 10:53 Uhr). | ||
|
Zitat:
Und ja: Es liegt an dir. "This is shaping up to be really interesting, no?" heißt so viel wie "Das fängt jetzt an, richtig interessant auszusehen, oder?" @Infinit: Allerdings soll Suppression dich in einem gewissen Maße limitieren. Ob der aktuelle Weg richtig ist, will ich ohne ausreichend Spielzeit nicht einschätzen. Aber damit Unterdrückungseffekte sinnvoll nutzbar sind, muss man irgendwo den Gegner ein Stück weit beeinträchtigen... derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Na schau dir das Bild doch mal an. Vorallem Körpermitte (Panzerung) und die Waffe sehen sehr low-res aus _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Denke der Soldat auf dem Bild entspricht einem Sandtrooper der mit einen DLT-19 Heavy Blaster (MG34) bewaffnet ist! Spoiler :
Aufklappen Sandtrooper: DLT-19 Heavy Blaster: | |
|
Unscharf find ich jetzt nicht, liegt wohl an der Engine, es gibt Engines die Materialien besser darstellen als andere, FOX find ich z.B. macht die Sache besser oder die von The Order. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
---------------------------------- Zu Star Wars Ich habe mich schon immer gefragt, ob im Star Wars Universum die Panzerung der Sturmtruppen aus normalen Plastik ist oder iegendeinem Stoff, den es in unserer Galaxie nicht gibt. Weil vor was schützt der eigentlich? Also vor Lesergeschossen nicht und die Ewoks haben die Panzerung zum Teil mit Steinen und Pfeilen kaputt bekommen. Die Fahrer der Speedbikes haben ja auch viel kleinere Panzerung, die nur Teile des Körpers bedeckt, der Rest ist nur Stoff. Das Gleiche beim Boba Fet. Das ist doch eigentlich unlogisch. Aussehen tut es aber natürlich gut. | ||
|
Zitat:
http://www.jedipedia.de/wiki/Sturmtruppenr%C3%BCstung ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann mir mal wer erklären warum eine “Laserwaffe“ des Sturmtruppsoldaten mit folgendem Ladeprinzip arbeitet? Ladeprinzip: „Rückstoßverstärkung durch Mündungsgasdruck.“ Und warum um Gotteswillen geben die einem Clonekrieger ein MG34 in die Hand? Das teil war 38 schon alt und überholt. Spoiler :
Aufklappen MG34: DLT-19 Heavy Blaster: | |
|
Weils cool aussieht! Die Sturmtruppen treffen eh nix, dann können sie wenigstens cool aussehen _________________________________________________________________________________________ | |
|
@infiniteloop: Seh ich genauso wie in deinem Video. Zu viel Randomness. Ich weiss noch wo in BF3 diese übertriebene Supression eingeführt wurde (welches später etwas zurückgenommen wurde), danach hat sich rund die Hälfte meiner BL Freude von der BF Reihe verabschiedet, weil die auch so einen Scheiss keinen Bock hatte. Man lief nur noch mit einem total verblurten Screen rum und traf noch nicht mal auf 3 Meter einen vor die stehenden Feind, weil die Bullets aus der Waffe quasi den Lauf unter Supression in einen 45 Grad Winkel verließen und in die Decke gingen oder dir vor die Füße fielen. Dass die jetzt immer noch daraus gelernt haben ist echt strange. | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
"Aber Uruk - schau dir die Kritik an!" Mache ich. Da sind gute und weniger gute Punkte dabei. Außerdem lernt man aus Fehlern. Und nur, weil eine Gruppe Leute besonders laut brüllt, heißt das noch nicht, dass sie unbedingt Recht hat. derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wieso nicht? Die Waffe wird unter Supression unkontrollierbar und die Randomness nimmt zu und der Screen brurt. Hört sich für mich ziemlich nach BF3 an. | |
|
Bei BF4 geht die Kugel immer dahin, wo die Zielmarkierung hinzeigt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn es dich interessiert:http://www.imfdb.org/wiki/Star_Wars ARK0047 likes this. | ||
|
Ich teile mal ganz frech meinen Waffenguide zu einer der Waffen in BF:H, denen eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |