![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
A oder C, B ist reinstes 360° Gameplay! duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, doch, C ist definitv am besten mMn. ![]() Bei A ist mir einfach zu wenig Interessantes auf der Map, sieht so langweilig und leer aus. Bei B sind die Basen zu nah aneinander und statt gegeüberliegend fast nebeneinander.. C bietet einfach mehr Symmetrie und die Geisterstadt, die ich so unbedingt haben wollte, noch lieber in einer Wüste aber Dschungel ist auch gut. borni84 likes this. | |
|
Find auch B scheidet aus, bei A sind zwei Flaggen nahe an der Base des einen Teams, aber nur eine nah an der Base des anderen, das gibt schonmal einen Ticket Vor- bzw. Nachteil Also bleibt C. borni84 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Google sagt, das war in BC2 Vietnam, nicht in BF Vietnam ![]() Wie auch immer, willkommen im Forum ![]() Und hier "etwas größer" Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() Rudi-Brudi and Rex2567 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wilkommen Rex2567 ![]() Und an all die anderen : Wir werden Neueinsteiger im Forum net mit dümmlichen Gif's gleich wieder verprellen wollen. ![]() Rex2567 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Rex2567 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |