|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bitte alle mal Layout C wählen | |
|
Bei "C" würde wieder jeder zum zentralen Flaggenpunkt in der Mitte rennen und die anderen links liegen lassen. Mein Favorit wäre Layout "A". Schön von einer Höhe der beiden Bases aus zum hintersten Punkt vorkämpfen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
A oder C, B ist reinstes 360° Gameplay! duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ja, doch, C ist definitv am besten mMn. Bei A ist mir einfach zu wenig Interessantes auf der Map, sieht so langweilig und leer aus. Bei B sind die Basen zu nah aneinander und statt gegeüberliegend fast nebeneinander.. C bietet einfach mehr Symmetrie und die Geisterstadt, die ich so unbedingt haben wollte, noch lieber in einer Wüste aber Dschungel ist auch gut. borni84 likes this. | |
|
Find auch B scheidet aus, bei A sind zwei Flaggen nahe an der Base des einen Teams, aber nur eine nah an der Base des anderen, das gibt schonmal einen Ticket Vor- bzw. Nachteil Also bleibt C. borni84 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Concept A gefällt mir am besten. Schön Groß, ein großer Fluss und die verschiedenen Orte sind sehr interessant. Das einzig negative, zwischen E und B ist zuviel freier Platz. Concept B lass ich aus, gefällt mir nicht. Concept C sieht mir zu sehr nach Dragon Pass 2.0 aus. | |
|
Finde B am besten _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich finde ja C am besten die ist genau so wie von Battlefield Vietnam phu bai tal | |
|
Zitat:
(Hab BF Vietnam nie gespielt und kann auf dem Bild nichts erkennen ) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Google sagt, das war in BC2 Vietnam, nicht in BF Vietnam Wie auch immer, willkommen im Forum Und hier "etwas größer" Spoiler Bild:
Aufklappen Rudi-Brudi and Rex2567 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wilkommen Rex2567 Und an all die anderen : Wir werden Neueinsteiger im Forum net mit dümmlichen Gif's gleich wieder verprellen wollen. Rex2567 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wie wärs wenn du einfach reinzoomst? Da kannste trotzdem das grobe Layout sehen. Rex2567 likes this. | |
|
Sorry! *geht in die Ecke und schämt sich* _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Das ist keine Tarnung sondern einfach eine Waffe ohne Texturen, weil sie noch keine Texturen für die neuen Waffen gemacht haben Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Rex2567 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |