|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Schöne gute News z bf4. Das mit dem neuen spotting finde ich interessant und auch gut, klingt zumindest theoritisch nicht schlecht. Ich frage mich aber langsam ob das Air Coregameplay noch weiter überarbeitet wird oder ist es schon fertig, weil Sie an so vielen Sachen gleichzeitig arbeiten. Wegen dem neuen Content, glaube ich nicvht, dass es neue Map sein wird, dann würden Sie doch mehr Tammtamm drum machen. Ich tippe eh auf neue Waffen oder Sie meinen die Rohfassung der community map Finde aber echt gut, das Dice bf4 nicht fallen lässt, jetzt wo hardline draußen ist. Eigentlich machen Sie ja sogar ziemlich viele gute Sachen, mehr als ich persönlich erwartet habe. Man sollte den Devs in L.A. eine Kiste Whisky schicken. Bowelas likes this. | |
|
| Insgesamt finde ich es super, dass immer weiter an BF4 gearbeitet wird. Inzwischen ist es aber für mich nicht mehr spielenswert. Zu viele Gadgets / Attachments / Mechaniken etc. sind einfach so nervig und werden von so vielen benutzt, dass ich schon bei dem Gedanken daran keinen Bock habe BF4 zu starten. (BF3 ist mit seinen M16-Medic-Trains für mich aber auch nicht mehr interessant.) Ich bin aber schon auf die ersten Berichte der BF:H Besitzer gespannt. |
|
Ich bleibe bei meiner Meinung : Hardline ist für mich kein Battlefield und verdient diesen Namen auch nicht. Es passt in seinen Anlagen mehr zu CoD. Und es wäre ein sehr gutes Call of Duty. Eines, was ich mir in der Fortsetzung von MW1 gewünscht hätte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Uruks Aufmerksamkeitstest bestenden. Die Community map is für BF4 nicht für Hardline Aber schön zu lesen das noch recht viele Inhalte für BF4 geplant sind. | |
|
#Foxed^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Kann mir wer von euch sagen was mit Passiven Spotting gemeint ist, meint Ihr dieses seltsame gerät das man sich auf die Waffe basteln kann wie in BC2 oder gehts hier um etwas anderes? |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| das steht aber nicht wodurch, denn wenn ich dieses geräte ausrüste ist es auch passiv aus meiner sicht, weil ich den Gegner nicht anvisieren muß und ihn zu spotten, deswegen meine frage, bezieht sich das auf dieses Gerät oder versuchen die das auch ohne diesem Gerät der Gegner gespottet wird, sprich einfach so weil er gerade in der 100m marke stand? |
|
Er wird zumindest auf der Minimap markiert. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
| Wunderschönen guten Morgen!! Vielen dank für die Informationen zu bf4. Gottseidank wird das spiel nicht einfach liegen gelassen wie bf3 damals Zu Bf Hardline. Für die jenigen die das Spiel gerne mit Englischen Ton aber Deutschen Texten spielen wollen habe ich das hier im Battlelogforum gefunden -Stellt Origin auf Englisch -Benennt eure BFH.exe um in bfh222.exe oder wie ihr wollt. -In Origin auf Download klicken. Nun lädt Origin die Englischen sprachdateien runter. (ca. 1.6 GB) -(optional) Origin wieder auf Deutsch stellen -Spiel starten und dort nun die gesprochene Sprache auf Englisch stellen. Ich habs selber noch nicht probiert aber den Kommentaren darunter nach zu beurteilen funktioniert es . Wünsche allen ein schönen Tag! Und lasst es Ordentlich auf dem Schlachtfeld knallen! Gruß MarsKadaver!! MD241274 likes this. |
|
Zitat:
Das Gadget markiert nur Gegner, die man anvisiert. Da aber auch 3D und dauerhaft. (für ein paar Sekunden) Meine Meinung: Das passive Spotting sollte raus und 3D Spotting sollte wirklich nur bei Sichtkontakt zu sehen sein. (Gegner rennt hinter eine Wand, Gegner nur noch auf Minimap sichtbar, aber nicht 3D) | ||
|
| Zitat:
Ok das wusste ich nicht, da ich 3d spotting nur dann sehe wenn ich den typ anvisiere und das auch nur 10% sichtbarkeit. Edit: Wobei so ganz kann ich deine aussage nicht bestätigen, da ich auf der Ps3 sehrwohl aktiv den Gegner Spotten muß um ihn anschließend auch als gespottet (3d spotting) zu sehen und das auch innerhalb der 100m. Geändert von Avatar-Ku (19. March 2015 um 13:02 Uhr). | |
|
Zitat:
MfG Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
Ehrlich, was die Jungs mittlerweile aus dem Spiel gemacht haben... ... wenn man sich mal an den Zustand vom Spätsommer(?) letzten Jahres erinnert, als die Schweden das Projekt abgegeben haben. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mal langsam zumindest ungefähre Aussagen haben möchte, was denn nun wann kommt. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Messern? Früher hat man sich ja immer gegenseitig die Dogtags abgenommen. Wie sieht das jetzt aus? Nimmt man als Räuber den Gendarmen ihre Polizeimarken ab? Und was nehmen die Bullen den Räubern ab? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
| userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |