|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Den Führerschein. Aber nur für 3 Monate und erst nach einer bestandenen Prüfung. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Star Wars Battlefront wird auf der Star Wars Celebration am 16-19 April gezeigt http://starwars.ea.com/news/battlefr...3&sf36685666=1 _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Jetzt mal ernsthaft, gibts denn noch Dogtags und kann man die klauen? Die Animationen die ich bisher gesehen hab sehen nicht so aus _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
ZUdem es mMn das letzte VERNÜNFTIGE Dog TAg System das letzte mal eh in BFBC1 gab, was hier außer PS3-Besitzer eh keiner kennt. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
| Ich wollt eigentlich nur, dass mir jemand ders spielt die Unterschiede zum Vorgänger kurz abreisst. In den News muss ichs wohl überlesen oder wieder vergessen haben. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |