|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Einfach geil _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
10/10.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimm ich dir zu....auch wenn ich gestehen muss, dass ich dennoch herzhaft lachen musste als ich es gesehen hab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hardline nimmt sich eben nicht so ernst. Und das ist auch gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Diese Logik ab 0:40. Das fahrende Sofa (das ich so was in Bezug auf ein BF Gameplay je erwähne) wird von einem min. 1,5 t schweren Auto überrollt und nix passiert. Keine 5 Sekunden später "überfährt" es einen Spieler der natürlich sofort tot ist. Das sich BFH nicht ernst nimmt unterstreicht doch das es kein Spiel für Leute ist die wirklich taktisch spielen wollen. die Trollelemente nehmen von Spiel zu Spiel zu. "Battlefield 8" heißt dann Manegenfield Roncalli. Clowns gegen Artisten. Mit roter Pappnase die als Sprengfalle bei Kontakt dient usw...... Wo soll das nur hinführen. Bowelas likes this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk hat sich ja schon oft über die "the end is nigh" usw. Posts lustig gemacht (meistens zurecht) aber jetzt ist es endgültig so weit... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil ich keine Lust auf son Kindergartengehampel auf den Servern hab, deshalb so serious. Als nächstes gibt´s noch ne Wasserpistole als Battlepickup oder wie? Naja, egal. Wie weit ist dein Titanfall? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Na gut, taktisches Gameplay ausgenommen Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meine Güte. Ein Easter-Egg führt zu so einem Drama...^^ Ich glaube, selbst Dead Space hatte einen sehr tödlichen übergroßen Handschuh. Visceral mag eben etwas abgedrehte Easter-Eggs.^^ Und wer das jetzt ganz schrecklich findet: Das nächste Battlefield wird wieder ein Militär-Setting haben. Und es wird wunderbar ernst und serious werden. (Und ich freue mich schon darauf, wie massig Leute schimpfen werden, wie nervig es doch sei, dass niemand etwas abgedrehtere Sachen macht.) @Rush: Der Download muss noch gestartet werden. Und ich muss meine Festplatte davor vermutlich aufräumen. 1 TB reicht heute nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Echt jetzt? Wieder die Logik hinterfragen, In BF4 kann man mit nem Motorrad gegen einen Panzer fahren und nix passiert, aber ein Spieler ist sofort Tod. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Okay hätte vllt schreiben sollen. Immer diese Logik in BF Games. | ||
|
Denke mal das es hier ein paar interessieren wird Anmeldung zur RAINBOW SIX SIEGE – ALPHA TEST PHASE ! Anmeldung : http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/ Quelle:http://scene-gamers.de/rainbow-six-s...-angekuendigt/ MFG Rush duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Aber was solls, mich juckt das Game eh nicht (wieso schreib ich dann eigentlich so ein Text? ). Ich bin mit ArmA mehr als glücklich und das ist ernsthaft genug _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
Chiefiosi and Po1337iKeR like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach ja: Der Titanfall-DLC wird für immer kostenlos bleiben.
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich wollte es ja nicht dramatisieren. Aber stell dir mal vor, du wirst in einer F1 Simulation von ner rasenden Badewanne überholt oder bei FIFA steht beim Gegner Donald Duck im Tor. Das wäre genau so dämlich. Eine gewisse Ernsthaftigkeit kann man in einem relativ realitätsnahem Egoshooter schon erwarten. Zumal sich der geneigte User sowieso erst mal diesem Gag, anstatt Objektives, widmet. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |