![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und nur mal so zum Thema Hardline... ![]()
(Wenn es einen Befehl gibt, dann passiert natürlich nichts.) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
20.50€ ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 87
![]() | Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Was ist eigentlich aus der CTE für Konsole geworden? Und auf welchem Stand ist der Heli zur Zeit in der CTE? | ||||
|
Hardline hinten. Hardline vorne. Filmschnipsel von Privilegierten ohne Ende. Und dazu noch Twitter-Gewitter vom Feinsten. Die sollen endlich mal nen Termin für den Release der Beta nennen und diese verf..... Geheimniskrämerei drum herum lassen. Erst dann, im Laufe der Beta, kann ein Jeder für sich entscheiden, ob das Game seinen Ansprüchen genügt oder nicht. Das Gehype im Vorfeld geht mir, gelinde gesagt, auf den Sack. Fertig, aus und Amen. | |
|
Zitat:
![]() Einzig die Frage, was ist, wenn der Squadleader noch im Ladeschirm hängt, beschäftigt mich da aber noch etwas. ^^ Mindsplitting and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ist ja diesmal Visceral ^^ Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Versuch mal einer in BF3 ohne Zweibein im 1vs1 gegen nen Assault.....Und das gleiche in BF4. Ne Runde Locker und am Ende sind 75% aller Tode die MG4,AWS,LSAT etc. | ||
|
Zitat:
ist ja nicht so, dass ich denen nicht mehr Zeit für was-immer-sie-tun gönne. Aber was ist daran schlimm, zu sagen: "Hey - wies aussieht wird's wohl noch wesentlich länger als die eine Stunde dauern. Nutze deinen freien Vormittag für andere Sachen." Diese Kommunikation manchmal... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Nun, wenn ich Battlelog öffnen will, heissts, dass die Seite nicht verfügbar ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
(Endlich kann ich das wieder bringen! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Zitat:
![]() DAS ist das beste was ich bis jetzt von Bf Hardline gehört/gelesen habe. Ich wünschte mir diese Feature würde sogar noch in bf4 reinkommen.... Es kommt leider sehr sehr sehr oft vor das ich in einem Squad lande (der Leader hat die lvl 100 grenze überschritten da sollte man wissen das man Befehle geben kann) und das man keine Orders bekommt. Nach mehrmaligen hinweisen werde ich oft beleidigt oder aus dem Squad geschmissen...... Nun einige werden von euch sagen "Mach doch ein eigenes"... Das ist ja nicht das Problem, dieses Squad aber dann voll zu bekommen das ist das Problem ![]() Wenn ich mit meinen Kollegen bf4 zocke gibt es von mir die ganze Zeit Anweisungen und es Regnet nur so Punkte vom Himmel ![]() Aber 30sek finde ich ein bisschen zu gering... Ich würde es auf 1min oder 2min anheben. Oft ist man in einem Feuergefecht was mehr als 30sek dauert und wenn man da als leader abgewählt wird ist das bestimmt mies ![]() So das war mein Teil dazu! Wünsche allen einen angenehmen Tag!! Gruß MarsKadaver! | |
|
Zitat:
Weiß man eigentlich schon, ob es die neue Heliphysik in den nächsten Patch schafft? | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
LMGs sind viel zu genau und beherrschbar wenn man deren Rolle bedenkt. Das sind keine Unterstützungs- und Unterdrückungswaffen, sondern die Go-To-Waffen wenn man möglichst einfach viele Kills machen will. Ich sehe allerdings hier den Basis-Spread bzw. den Spreadincrease als wichtigstes Balancingmittel, wenn man den Recoil relativ gleichmäßig bei allen Waffen erhöht. Der Bonus fürs Zweibein müsste dafür stärker ausgeprägt sein. Auch die Haltung (stehend / kniend / liegend) müsste einen deutlicheren Einfluss bekommen. Man muss merken, dass so ein MG schwer ist und damit im Stehen und in der Bewegung einfach scheiße streut. Ähnlich sehe ich z.T. auch die DMRs. Die können inzwischen gut Schaden raushauen, könnten aber davon provitieren, wenn Boni im Knien / liegen eine langsamere Spielweise interessant machen. Wenn ich es genau überlege, könnten Mali/Boni im Hinblick auf Haltung und Bewegung eine deutliche Abgrenzung zwischen den Waffenklassen bringen. PDWs haben z.B. einen hohen Basisspread und Recoil, der aber kaum noch durch Bewegung oder Haltung beeinflusst wird. Die Ideale CQ Waffe also, wo es nicht so sehr um Präzision geht, sondern um die Bewegungsfähigkeit. Bei Änderungen am Headshotmultiplier wäre ich vorsichtig. Momentan ist es dank der Zappel-Modelle beim Strafen eher zufall wenn man dem Kopf trifft. Gezielt auf Kopftreffer zu spielen ist deswegen eher kontraproduktiv. Bei einem höheren HSM könnte man sich natürlich besser gegen Gegner hinter Deckung wehten, aber damit verliert die eigentlich gute, defensive Position einen Teil ihres Wertes. Auch die liegende Position wäre noch verwundbarer, dies könnte aber durch die vorgenannten Boni wieder ausgeglichen werden. Pechtode könnten zunehmen, wenn man schon leichten Schaden genommen hat und von irgendwoher einen Kugel im Kopf landet. Insta-Deaths sind ja extrem unbeliebt. Bei hohem HSM würden diese gegen gute Gegner aber oft passieren. Im QC erst recht, weil man schon mit der Maus auf der richtigen Höhe rumlaufen kann und der Headshot viel wahrscheinlicher ist. | |
|
DIe Waffen sollten einfach generell nach dem 4/5 Schuss so hart ausbrechen, dass sie absolut nicht mehr zu kontrollieren sind.... | |
|
![]() Beiträge: 74
![]() | Toll nix geht mehr...Tolles Update ![]() |
|
Zitat:
![]() Denkt doch nur ein Mal an den Skill! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber wenn die LMG kugeln "schnurgerade" fliegen hörts irgendwo auch mal auf... Hat mich auch in CoD immer schon so aufgeregt, einfach dauerfeuer durch, fliegt ja alles trotz rennen schnurgerade... | ||
|
Zitat:
Man hofft es natürlich, die Chancen stehen so 50:50. Und weil jemand schon heute wegen dm Heli gefragt hat, was sich Do alles in der cte geändert hat, hier kurze Aufklärung. - neue Flugphysik samt mehr Speed (für alle Helis) -TV Schaden geändert (jets komplett down jetzt, Helis statt 81% jetzt auf 91% erhöht- somit komplett disabled nach einem TV Treffer) gegen Fahrzeuge auf 35% reduziert - TV Reichweite von knapp 1000 m auf 650 m reduziert - Es können nun 3 TVs hintereinander abgefeuert werden - Zunis etwas abgeschwächt - MAA geschwächt, Gun wird ungenauer auf Entfernung als Beispiel - jets wurden auch ballanciert, enge kurven fliegen ist nicht mehr so einfach, Stichwort Speed Kontrolle 316 Das gesamte Core Air Gameplay befindet sich noch in der Ballance Änderung. Bleibt noch Stinger/Igla, da hat sich noch nix getan. -Sraw wurde mehrmals verändert. Ein lasermarkierter Heli wird durch die Sraw nicht mehr One shot gehittet. -Railgun Schaden gegen Helis abgeschwächt Also es hat sich schon jede Menge geändert. Ich hab jetzt auch nicht alles aufgezählt. Bleibt abzuwarten, ob below the Radar als Option kommt, wie von der Community gewollt. Am meisten interessiert mich, wie sie bei den lock on Waffen vorgehen werden und ob an der Heli Flughoehe noch etwas geschraubt wird, sprich etwas mehr Höhe. StoppableSan likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |