|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | ||
| | |
| | |
| Bezüglich cte: Ich dachte cte für Konsolen würde es schon längst geben. Hab ich da was falsch verstanden? bezüglich mappack: Ich hab so ein Gefühl, das es zu Weihnachten schon ein mappack geben könnte und zwar kostenlos, quasi Weihnachtsgeschenk. Und Karkand wird dabei sein. Klingt verrückt und naiv- ich weiß. ![]() Fragt mich nicht, wie ich da drauf komme, ich hab halt so ein Gefühl. ![]() ![]() | |
| | |
| Zitat:
| ||
| | ||
| Zitat:
![]() Konsolen Premiums können auf dem PC die CTE Spielen, ein CTE Spielclient für die Konsole gibt es aber nicht. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| Zitat:
Mir würde ein Patch auch schon reichen. Headglitch-Fix und überarbeiteter Sqaud-Spawn. Und nicht zu vergessen den Revive-Fix. Es muss endlich mal möglich sein auch am Berg tote Mates wiederbeleben zu können. So oft rutscht der tote Körper den Berg runter und trotz zig versuchen funktioniert es einfach nicht. Grade im Rush ist Wiederbeleben essentiell wichtig fürs Team und denn Sieg. Vor allem auf Angreiferseite. Wenn ich dann aber wie auf Hangar 21 den Berg rauf kämpfen muss und in über 50% der Fälle es nicht geht, ist das schon verdammt blöd.Bowelas likes this. | ||
| | ||
| Zitat:
tatsächlich was durcheinander gebracht. ––------------------------- Ja patch würde mir auch schon reichen, vorallem wenn die neue Luftballance und die neue Flugphysik schon drin wäre. Dann wäre es für viele wie ein neues Spiel, quasi BF 4 reloaded. Mein Gefühl sagt mir aber, das es leider noch lange dauern wird. ![]() | ||
| | ||
| | |
| | |
| Richtig. Vor 2015 kommt kein richtiger Patch (Hotfixes mal außgenommen) mehr. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Falls es jemanden interessiert: Star Wars Battlefront für 2,99 € bei Steam im Angebot: http://store.steampowered.com/app/6060/ | |
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Zitat:
| ||
| | ||
| _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
| | |
| Man darf zwischen kostenlosen Maps bis ner Kiste Eiswürfel auf Whiteout spekulieren. ![]() MD241274 likes this. | |
| | |
| Zitat:
Zitat:
![]() | ||||
| | ||||
| Zitat:
![]() Die Kiste Eiswürfel auf Whiteout habe übrigens schon ich bekommen. ^^Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Als Konsolero hoffe ich doch mal stark, das hier... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
| | ||
| Keine Ahnung... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |