- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. November 2014, 19:40
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Passwortgeschützte Server sind meistens dazu da, um ganz spezielle Sachen zu testen.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. November 2014, 09:51
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Moin!
An die Kampfpiloten hier:

Kann man bei BF4 seinen Jet auch mit nem Joystick steuern? Und wenn ja: Klappt das einigermaßen?

Also nicht so ein Gamepad, sondern so ein richtiger Knüppel.

Mir fiel nämlich gestern ein, dass ich irgendwo so ein Teil verbuddelt habe, der gar nicht so schlecht war. Hab ich mir mal vor Jahren mit Wings of Prey geholt und damit zu fliegen macht mir normalerweise ziemlich Spaß.
Ehe ich den jetzt aber ewig suche, frage ich lieber erstmal.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2014, 10:53
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mit nem Jet bist du net lange unterwegs. Bessere Piloten bzw. die Eingeschränktheit der Maps für Kampfflugzeuge lohnen meiner Meinung nach den "Aufwand" nicht.
 
Alt
23. November 2014, 12:20
 #24 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Musst mal anschliessen und ausprobieren.
Kann man pauschal gar nicht sagen, was besser ist.
Der eine kann super mit Maus, der andere super mit gamepad, du vielleicht super mit Joystick.

Aber lass dir einst sagen, das Jet fliegen zu erlernen, also im Dogfight auch zu gewinnen, dauert echt lange.

Dagegen ist Heli fliegen ein Kinderspiel, finde ich.
Ich probier es immer wieder mit den jets,
aber es will nicht so klappen.
Gute Jet Piloten holen mich immer schnell runter.
Wenn ich einen guten Wingman habe, dann krieg ich paar kills, obwohl ich es immer mal wieder probiere, hab ich grad
mal so um die 250 kills in den jets.


Vielleicht ist so ein joystick echt nicht schlecht.
Ich komme bei den jets weder mit der Maus oder Gamepad so richtig klar.


edit
War oder ist dieses Wochenende dieses
EA Event in Köln, wo der Uruk hin wollte?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. November 2014, 12:40
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
War oder ist dieses Wochenende dieses
EA Event in Köln, wo der Uruk hin wollte?
Ich glaube, ich habe ihn endeckt
Nein, nicht in umittelbarer Nähe der Blondie

Spoiler: Aufklappen


Und er wird uns (soon ) großartige Neuigkeiten verkünden.
 
Alt
23. November 2014, 12:56
 #26 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Durch das Bild wird man ja förmlich angesteckt von der überschwänglichen Begeisterung der Anwesenden
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
23. November 2014, 13:08
 #27 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Durch das Bild wird man ja förmlich angesteckt von der überschwänglichen Begeisterung der Anwesenden
So sieht das aber immer aus^^ Zumindest im ESL Studio während Spielpausen (auch bei CSGO)
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
23. November 2014, 13:24
 #28 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
So sieht das aber immer aus^^ Zumindest im ESL Studio während Spielpausen (auch bei CSGO)
Und warum unterhalten die sich nicht? Ist man sich dafür zu fein in der elitären ESL?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
23. November 2014, 13:55
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Bild ist ja mal wieder ganz besonders geworden...^^

Yup, es gibt nette Neuigkeiten. Heute Abend.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. November 2014, 15:31
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also Hammerhead gefällt mir schon ganz gut. Mit 32 bis 48 Spieler wirklich optimal. Optisch wirklich schick und auch vom Layout her ordentlich. Die Anlage im Zentrum ist zum Infen echt gut geeignet, sofern es dort nicht zu viele Leute gibt.

Heli fliegen geht dort eigentlich ziemlich gut, weil man erstens im Zentrum diesen Berg hat hinter dem man sich eigentlich immer ganz gut verstecken kann und auch am Boden gibt es überall irgendwelches Zeug, das guten Sichtschutz bietet und wo man einfach ganz gut abtauchen kann, um sich zu verpissen, wenn's haarig wird. Außerdem gibt's dort nur ein Jet pro Team, da hält sich der Jet-Abfuck in Grenzen. Die Flughöhe ist für den Heli ist auf der Map aber leider auch ziemlich bescheiden. Aber zumindest nicht so schlimm wie auf Karelia.

Was mir aber total auf den Sack geht sind generell diese ganzen dämlichen Final Stand-Waffen. Der Schwebepanzer ist totaler Dreck, die Steuerung von dem Teil ist einfach nur scheiße. Die stationäre Supershotgun ist auch völlig unnötiger Dreck. Genau so wie diese Superwaffe, mit der ein Inf einem Heli mit einem Treffer 30HP abzieht und gleichzeitig auch noch einen Mobility Hit verursacht. Diese Waffen sind wirklich der aller letzte Scheiß. Völlig unnötig und einfach nur bescheuert.
duffman1986 and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. November 2014, 17:55
 #31 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

rofl... da zieht man 2 wochen um, schmeißt mal wieder bf4 an um den dlc anzuspielen und dann heilt einen das medic nicht mehr, nachdem man beschossen wurde. oder wenn irgendwo irgendwie geschossen wird und 1% suppression randomly ankommen. sinn? das random gameplay wird noch mehr forciert.

die verhunzen das spiel immer mehr. kein wunder dass die ganzen communities zusammenbrechen oder das droht ^^ und die spieler zu 50% wieder zurück zu bf3 sind und 40% aufgehört haben mit bf.

was fürn schmarrn... ich vermisse bf3... where skill matters (nicht aufs medic bezogen XD allgemein)
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2014, 17:58
 #32 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
rofl... da zieht man 2 wochen um, schmeißt mal wieder bf4 an um den dlc anzuspielen und dann heilt einen das medic nicht mehr, nachdem man beschossen wurde. oder wenn irgendwo irgendwie geschossen wird und 1% suppression randomly ankommen. sinn? das random gameplay wird noch mehr forciert.

die verhunzen das spiel immer mehr. kein wunder dass die ganzen communities zusammenbrechen oder das droht ^^ und die spieler zu 50% wieder zurück zu bf3 sind und 40% aufgehört haben mit bf.

was fürn schmarrn... ich vermisse bf3... where skill matters (nicht aufs medic bezogen XD allgemein)
Vollkommen richtig.
Das ist für routinierte Medics ein absoluter Gamebreaker.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
23. November 2014, 18:13
 #33 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
rofl... da zieht man 2 wochen um, schmeißt mal wieder bf4 an um den dlc anzuspielen und dann heilt einen das medic nicht mehr, nachdem man beschossen wurde. oder wenn irgendwo irgendwie geschossen wird und 1% suppression randomly ankommen. sinn? das random gameplay wird noch mehr forciert.

die verhunzen das spiel immer mehr. kein wunder dass die ganzen communities zusammenbrechen oder das droht ^^ und die spieler zu 50% wieder zurück zu bf3 sind und 40% aufgehört haben mit bf.

was fürn schmarrn... ich vermisse bf3... where skill matters (nicht aufs medic bezogen XD allgemein)
Oh Gott oh Gott, der Medic kann sich nicht mehr mit seinen zwei Med-Packs während dem Gefecht heilen....

Wie gesagt, ich find das nur fair, auch wenn ich oft und gerne Medic spiel.

An den genauen Zahlen (Cooldown, usw) sollen sie noch schrauben, aber gleich zu schreien, dass das jetzt random wird...

War doch eigentlich eher vorher random, da man nicht wusste, wieviele Kugeln man braucht, denn es könnten ja Medkits neben dem Feind liegen...

MfG
Jolka248, Sch3v and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2014, 18:46
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Oh Gott oh Gott, der Medic kann sich nicht mehr mit seinen zwei Med-Packs während dem Gefecht heilen....

Wie gesagt, ich find das nur fair, auch wenn ich oft und gerne Medic spiel.

An den genauen Zahlen (Cooldown, usw) sollen sie noch schrauben, aber gleich zu schreien, dass das jetzt random wird...

War doch eigentlich eher vorher random, da man nicht wusste, wieviele Kugeln man braucht, denn es könnten ja Medkits neben dem Feind liegen...

MfG
Anscheinend finden einige Leute, dass es gutes und böses Random gibt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. November 2014, 19:37
 #35 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Dann spiel doch dein BF3 und heul uns nicht die Ohren voll. Meine Güte...
Sch3v likes this.
 
Alt
23. November 2014, 19:40
 #36 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Uruk, wann kommen denn nun die großartigen News heute?
Es ist schon abend
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. November 2014, 19:44
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Uruk, wann kommen denn nun die großartigen News heute?
Es ist schon abend
#Soon™.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. November 2014, 22:32
 #38 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Aufzug Passwort wurde gefunden falls es wen juckt.

Somit haben nun die ersten Leuts den Bogen.

https://www.youtube.com/watch?v=wsajwjlrBJM
Husky and Rudi-Brudi like this.
 
Alt
23. November 2014, 22:50
 #39 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Krass! Und wer hat den Code rausbekommen?
 
Alt
23. November 2014, 23:04
 #40 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das mit den Jetfliegen geht ja mal gar net... wie macht ihr das nur? Das Ding macht Null schaden und es dauert ewig eh man wider flares hat und die Raketen sidn ja mal verarsche!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav