- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. November 2014, 23:10 - Battlefield 4 - Final Stand Release - Patch-Release - Mehr Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand Release - Patch-Release - Mehr Infos
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Final Stand Launch - Patch-Tag - Infos - Mehr

Während wir meistens über Neuigkeiten und Pläne zu Battlefield 4 berichten, ist jetzt mal wieder ein Tag, an dem die Download-Leitungen glühen dürfen. Der Grund: Sowohl der Patch als auch Final Stand werden ab Dienstag Mittag nach und nach live gehen und zum Download bereit stehen. Neben den Terminen und unbedingt benötigten Informationen haben wir dazu Infos zum Bi-Pod-Messer, einem Battlelog-Update mit Master-Hundemarken und was sich im Community Test Environment getan hat. Dazu haben wir noch den Launch-Trailer von Final Stand. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
17. November 2014, 23:46
 #2 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich muss sagen, dass der Trailer diesesmal nicht sooo gut ist. Natürlich immernoch gut gemacht, aber im direkten Vergleich zu den anderen haut der einen jetzt nicht so vom Hocker.

Alt
18. November 2014, 07:08
 #3 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
.......gibt es mit dem Dirtbike und dem Schwebepanzer zwei neue Fahrzeuge.
Schneemobil

Aufmerksamkeitspreis Nummer 2 Shake it Baby

Ich hab tierisch Lust den Bogen zu spielen. Auf Guilin Peaks kommt dann sogar ein wenig Rambo Feeling auf
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. November 2014, 07:43
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
FarCry 4 31,5 GB Download

Da kann ich jetzt nach der Nachtschicht erst mal beruhigt pennen gehen ( 2 1/2 Stunden müssen heut mal reichen) und anschließen gleich mit Final Stand fortsetzen.

Alt
18. November 2014, 09:32
 #5 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Gibt es für den Patch eigentlich ein Changelog?

Und habe ich es richtig verstanden, dass ich einmal ab 9:00 Uhr erst nur den Patch saugen kann und dann ab 14:30 Uhr erst den neuen DLC?

Wie nervig...

Alt
18. November 2014, 09:39
 #6 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wie groß ist denn der Download bzw. die Downloads?
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
18. November 2014, 10:05
 #7 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wie groß ist denn der Download bzw. die Downloads?
Das Update ist 1,29 GB groß bzw. eher klein.

Alt
18. November 2014, 10:18
 #8 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Wie groß wird Final Stand eigentlich? Mir wird grade bewusst, dass ich nur noch 13GB Platz auf meiner SSD habe : /
Beeindruckend, dass Windows und Battlefield ausreichen, um son Ding zu füllen...

Alt
18. November 2014, 10:22
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Wie groß wird Final Stand eigentlich? Mir wird grade bewusst, dass ich nur noch 13GB Platz auf meiner SSD habe : /
Beeindruckend, dass Windows und Battlefield ausreichen, um son Ding zu füllen...
Keine 13 Gigabyte. (Glaube ich mal.)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. November 2014, 10:28
 #10 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Danke, good News! Bisschen Platz machen muss ich aber wohl trotzdem

Uruk, machst du in der News aus den Dirtbikes wieder Schneemobile? (siehe Duffmans Post)

/Edit: Für meinen 100. Beitrag hatte ich mir etwas besseres vorgestellt als so einen Randompost... Also als Ausgleich ist hier ein Bild von einer niedlichen Katze:

Hoschie50 likes this.

Alt
18. November 2014, 10:38
 #11 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant

na da bin ich ja mal gespannt

Alt
18. November 2014, 10:43
 #12 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Lance Corporal

Bekomme immer wieder ein fehler code...
Download konnte nicht fortgesetzt werden

Alt
18. November 2014, 10:55
 #13 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Ist höchstwahrscheinlich überlastet. Einfach weiter versuchen!

Alt
18. November 2014, 11:14
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Patch ohne Probleme gezogen. Battlelog ist momentan im Update-Modus.

Alt
18. November 2014, 11:19
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Schöne News, merci Uruk.

Dann ist heute Abend Multitasking
wieder angesagt, final stand anspielen
und Fussball schauen.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
18. November 2014, 11:21
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Kleiner Tipppppp: Auf einer SSD sollten immer so an die 20% des Speicherplatzes frei bleiben.

Na mal schauen ob dieses DLC wenigstens mal was kann, das Letzte war ja komplett für die Tonne.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
18. November 2014, 11:28
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Da gab es mal nen Trick bei Leuten mit solchen Problemen. Ich weiss nur net, ob es der HIER war.

Alt
18. November 2014, 11:35
 #18 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Ihr erinnert Euch an mein kleines Far Cry 4 Problemchen?

Vorhin kam per Post ein kleiner DVD-Hüllen großer gepolstertet Umschlag an und ich dachte so bei mir, "Was mag da wohl drin sein? Ich hab doch gar nichts in der Größe bestellt."

Ich mach also den Umschlag auf und was finde ich? Eine Stählerne-DVD-Verpackung mit schickem Elefanten & Kukri Motiv auf der Front und einem Far Cry 4 Schriftzug darunter.

Ich denke so bei mir "Hä? Ich hab die große Sammler Edition bestellt warum kommt da nur eine Stählerne-DVD-Hülle?".

Ich mach die DVD-Hülle auf und dann muss ich wohl original so ausgesehen haben:

Denn die Hülle war leer. Keine Far Cry 4 DVD's drin keine Serien-Nummer um es evtl. aus dem Netz zu laden via Uplay...einfach garnix.

Ich komme mir gerade ein wenig veralbert von Ubisoft bzw. dem Ubishop vor und hoffe sehr stark, dass im Laufe des Tages noch mal DHL hier klingelt und den bescheidenen "Rest" der Sammler Edition liefert.

Bin gerade dezent geladen wegen der Nummer...vor allem weil es bisher auch NULL Reaktion vom Support wegen der Nummer gab. Ubishop werde ich nur noch nutzen wenn die eine Sammler-Edition anbieten die Niemand sonst verschickt. Denn das tue ich mir nicht mehr an. Die releasen in kurzer Zeit mehrere AAA Titel und kommen dadurch mit dem Versand nicht mehr klar oder wie?!

Geht ja gar nicht bei dem Preis der Sammler-Editionen muss der Versand einfach passen.
Bowelas likes this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
18. November 2014, 11:40
 #19 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Da gab es mal nen Trick bei Leuten mit solchen Problemen. Ich weiss nur net, ob es der HIER war.
Ja top wunderbar Thanksssssssss

Alt
18. November 2014, 11:53
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Bittscheee

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.