|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kleiner Tipp: Das gilt eigentlich für alle Festplatten! | |
|
@Alex4nder-1978 Hatte ich auch mal, Support meinte kann es mal geben sie verpacken die Spiele ja nicht ich sollte es umtauschen. Zum glück hatte ich das Spiel im M-Markt gekauft und konnte es gleich umtauschen. | |
|
Zitat:
Und warum sollten 20% auf HDDs frei bleiben? | ||
|
Mach mal deine HDD voll bis zum Anschlag und berichte dann über die Geschwindigkeit deines PC's bzw. wie lange die Zugriffszeiten auf einzelne Daten sind! Klar kann man die fragmtierten Daten defragmentieren, aber für Updates und einen reibungslosen Ablauf sollten selbst auf einer HDD 5-10% frei bleiben. Und ja 20% brauchen auf einer HDD nicht frei sein, die Prozentzahl hängt auch von der Größe der HDD ab, aber als Faustwert nimmt man 5-10%. | |
|
Heißt das, dass FC4 überhaupt nicht auf DVD´s erscheint, sondern in der Hülle nur so ein beschissener Download-Code ist ?! Das wäre der Blanke Hammer! Wann kommt denn nun FS genau raus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoschie50 and Po1337iKeR like this. | |
|
Zitat:
Selbst wenn es einen Fehler gegeben und sie mir "nur" die normale Version geschickt hätten, hätte da ja mehr als eine DVD Hülle drin sein müssen. Von daher vermute ich mal, dass sie die extra verschickt haben und hoffe darauf, dass mein Paket noch kommt. Zitat:
Mich hat halt die Tatsache sehr verwundert, dass ich keinerlei Email über den Versand bekommen habe weder vom Stellbook noch von der Sammler-Edition. AC-Unity kam pünktlich zum Releasetag bei mir an und wurde auch so wie üblich vorher per Email bestätigt, dass es versand wurde. Gleicher Shop! Daher vermute ich ja, dass da etwas schief gelaufen sein könnte. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. Geändert von Alex4nder-1978 (18. November 2014 um 12:31 Uhr). | |||
|
Zitat:
Mein PC wird dadurch aber nicht langsamer, da ich keine Auslagerungsdatei habe. Das Updates irgendwohin gespeichert werden müssen ist auch logisch. Egal... Vermutlich defragmentierst du auch regelmäßig deine SSD. | ||
|
Öhm für das bisschen Changelog so ein dicker Patch (über 1GB) ? Das kann im Leben nicht sein _________________________________________________________________________________________ | |
|
1 GigaByte ist heutzutage klein. Mal ehrlich: Ich erinnere mich an BF3-Updates mit weniger Änderungen, die 3 oder 5 GigaByte hatten. Und wenn ich mir ansehe, was da alles geändert wurde: So wenig steckt da jetzt auch nicht drin... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Der "Game-code" an sich ist extrem klein. Was groß ist, sind vor Allem Assets, Texturen und ggf. Sounds. Und selbst wenn man etwas am Game-Code ändert, mehr als 300mb können das niemals sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Es macht aber bei einer SSD keinen Sinn. Wichtig war dies bei HHDs, weil die Daten hier "hintereinander" auf einer Scheibe liegen. Da dauert es, wenn die Daten fragmentiert sind, lange bis der Schreib/Lesekopf von Datenblock zu Datenblock springt und alles gelesen/geschrieben hat. So, nun aber back to BF4: So super tolle und wichtige Änderungen sind jetzt nicht dabei. Keine weiteren Netcode Verbesserungen, kein neues Spawnsystem. Schade. Ob noch ein Patch vor Weihnachten kommt? | ||
|
Kurze Zwischenfrage : Habt ihr eigentlich auch 47 nicht geöffnete Gold-Battlepacks seid dem Patch ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
| |
|
Haha Gut dann bin ich zumindest nicht der einzige der soviele bekommen hat ? Gibts eigentlich dafür einen Grund ? (Jetzt hab ich endlich wieder Xp-Boosts ) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Für spezielle (den ersten oder Nummer 100 oder sowas...) Service Stars von Klassen und Fahrzeugen gibt es Gold Battlepacks. Und die wurden jetzt auch nachgereicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann es sein, dass Du 47 Service Stars hast? Dann wäre die Erklärung, dass sie nun endlich das "Ihr bekommt für einen Service Star auch ein Gold Battlepack" aktiviert haben und man rückwirkend nun die Packs bekommt. Ist aber nur eine Vermutung. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |