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Battlefield - Hardline mit Handbremse und Mehr - Battlefront mit Mods? Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Seit wann hatte Battlefield 2142 Mod unterstützung ? |
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Wir haben einfach viel zu wenige Tarnungen, aber unnütz viele Paints. :( |
I'm sorry. Wobei es ja eine Waffentarnung ist...:( |
Segways für Hardline? Warum nicht, mir gefällt diese Idee. Ein wenig Abgedrehtheit könnte Hardline nicht schaden. Wenn man schon das Militärsetting wegwirft, dann bitte mit Ansage :D |
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Ein paar Alleinstellungsmerkmale könnten BFHL nicht schaden. Nach dem was in der Testphase zu sehen und hier in den News bis jetzt zu lesen war kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel nicht floppt. Ich bin ja bekanntermaßen keiner von den "früher war alles besser" und "alles seit BF2 war eigentlich Mist" Typen, sondern eher jemand, der irgendwie doch noch was Gutes an dem findet, worüber viele meckern und selbst ich kann mich für BFHL nicht begeistern. Vor allem nicht zum Vollpreis, dafür ist BFHL zu nah an BF4. |
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nuff said? :D Das is die Walker Battle Arena. Es gab Arenen zu fast allen Fahrzeugen inklusive Luftkampf Dogfights only mit 12 gegen 12 Heli und Jets. Auch an paar Effekte wie hohes dichtes Gras kann ich mich noch erinnern was es im Vanilla nicht gab. Konnte man super durchcrouchen. Sowas würd ich mir aktuell auch wünschen. 10 vs 10 Helis auf ner Hochhausmap. Deathmatch oder mit Tickets egal. Funmaps halt. Würde dem Spiel ganz gut stehen denk ich. Edit: Das Gras: http://media.moddb.com/cache/images/...Vengance-1.jpg http://media.moddb.com/cache/images/...kers_arena.JPG http://media.moddb.com/cache/images/..._over_view.JPG Habs leider nie geschafft die Mod im Multiplayer zu spielen. First Strike lief 4 Wochen ganz gut, dann waren nur noch 3 Leute online im Schnitt. Bei der Arenamod war es ein übelster Krampf mit gemoddeten Servern usw, dass es unrealistisch ist als Normalsterblicher das mal Multiplayer zu spielen. Gab nicht mal Bot KI. So geile Arenen und man steht alleine da und guckt sichs an wie geil das sein könnte, hat mich traurig gemacht. :cry: |
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Dann wird Hardline also nun auch offiziell ein Zirkus-Shooter mit ganz viel Clown-Stuff. Find ich nicht mal unbedingt schlecht, aber wenn, dann sollten sie es schon komplett absurd machen und nicht so ein Pseudo-Mischmasch. Wirds halt ne BF4-Funmod :) |
Les ich richtig? Mods für die FB Engine? Ich dachte die Comunity ist zu doof um die komplexe FB Engine zu modden. So sagte Dice bisher. Jetzt sind die Modder über Nacht schlau geworden. Weiss nicht was ich von diesen Widersprüchen halten soll. |
Wenn es Mod Support für Bf4/3 gegeben hätte .. dann hätte nie einer irgend ein dlc gekauft. Für Hardline wirds einfach keine Dlcs geben denke ich. |
Ich hab mal ne Frage zu der Hochfrequenz einstellung. Ist es besser die auf ein zu stellen oder auf auto ????:ahem: |
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Es ist ein rein finanzielles Ding. MAn will einfach kein Budget dazu freigeben die benötigten Lizenzen von Drittanbietern für den Vertrieb zu erwerben und noch weniger will man Budget freischeffeln den Frostbite Ed "Kundenfreundlich" zu machen. Immerhin muss das Ding dann mit Updates und co versorgt werden. Es mus sicher und Stabil auf allen möglichen Hardwarekonfigurationen laufen USW. Firmenintern hat man ja meist eine "Standart Entwicklungsumgebung" und nur da muss es stabil laufen. ICh mein, so sehr es mich ärgert das man keine Modtools bringt/gebracht hat. Mehr als das ärgert mich das man nicht einfach ehrlich sagen kann warum. Aber jeder der sich selbst Gedanken macht, weiß warum wieso und weshalb. Aktien Unternehmen => Gewinnmaximierung wo es nur geht. Immerhin mit einer Sache haben se recht: Das Modding von modernen Engines IST und das ist FAKT wesentlich komplexer als noch vor 10 Jahren. Das merkt man daran das heute fast nur noch Minimods rauskommen und nur noch sehr selten Total Conversions. Aber mir fehlen die "AAA Mods" wie Eve of Destruction, Desert Combat und co. Also Mods mit wirklich hochkarätigem Balancing und Mapdesign. |
Aber soll es dann Mod tools für Battlefront geben? Ist doch das selbe in grün. |
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Anhand der Geschichte, kannst du dir ja selber ausrechnen wie wahrscheinlich Modtools für Battlefront sein werden. Meines erachtens, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null. Sollte es doch irgendwann mal Editoren für die Frostbite geben, bin ich halt positiv überrascht. Zu den ganzen Kontrapunkten könnte man ja auch behaupten das es Punkte gibt die FÜR einen Release sprechen. Zum Beispiel Konkurrenzdruck.... CryEngine, Unreal Engine und co haben ja auch editoren und sind in Teilpunkten stärker als die Frostbite ;) |
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Mal schauen, was aus Hardline am Ende wird. Keine hohen Erwartungen zu haben, heißt am Ende eben auch, dass das Spiel recht hohe Chancen haben wird. Ob es der große Verkaufsschlager wird, weiß ich hingegen noch nicht. Wie Dice schon zugegeben hat, Bf4 hat der Marke geschadet. Ich weiß nicht, inwieweit die Käuferschaft noch auf den Zug mit dem Titel "Es steht Bf drauf, also wird es schon gut sein" aufspringt. Leider geht es den Publishern heutzutage ja gerade um die Käuferschaft, die sich die Katze-im-Sack kauft. Aufgrund der neuen Modi finde ich Hardline zumindest schonmal spannend. 60€ halte ich dennoch ein Jahr und Quetsch nach Bf4 für übertrieben. Sie sollten lieber gleich eher bei 40€ oder 45€ einsteigen. |
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Aber hier liegt wohl ein gewisser Konkurrenzgedanke begraben. Durch die Freigabe der Modtools bestehe die Gefahr, das auf Basis eines Spiel evtl. etwas entsteht, was den Verkaufsprodukt nur wenig nachsteht bzw. gar besser ist. Gab schon für Skyrim eine ganze Reihe Overhauls welche das Basisspiel lediglich verbessert haben. Entsprechend könnte der Eindruck gegenüber der Masse entstehen, das so manches SPiel nur mit den entsprechenden Mods wirklich Spass macht. Desweiteren wird die Lebensdauer erhöht, was nicht immer Positiv wahrgenommen wird. Bsplw. BF2, das ja dank Revive Projekten immer noch lebt, oder Projekt Reality. Oder Source Engine, die dank Zahlreicher Mods immer noch "aktuell" ist. Mods welche potenzielle Kunden abwerben. Ganz gleich ob das dann Konkurrenz ist oder nicht. |
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Ich hatte hier ja schon mal eine Diskussion ob es möglich wäre in Battlefield anzeigen zu lassen wie man gestorben ist. (wie viele Hits von welchem Gegner etc) Nun wurde mir bestätigt, das es aktuell durch die Engine NICHT möglich ist. *falls es wen Interessiert :) http://www11.pic-upload.de/13.10.14/8zskulqjimzw.png https://twitter.com/THE_ASYLUM_Clan/...40360649719809 |
Handbremse??? Nitro??? Jetzt fehlen nur noch Raketenwerfer an den Autos. Ach halt......Gibt ja Granatwerfer und MG. Klingt bald nach Remake von N.I.C.E. 2 Die Firefighter Lackierung ist da, inkl. deutscher Übersetzung "Feuerwehr" Ich bin enttäuscht :( Hatte mit "Feuerwehrmann" gerechnet :ugly: Aber nächste Woche steht dieses ominöse Bonus-Objekt im Premium Kalender. Bin mal gespannt was das sein soll. |
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Ein klarer Fall von "Man drückt sich unklar aus, jemand interpretiert (dankend) etwas rein und so weiter und so fort." Abgesehen davon (auch weil hier Desert Combat erwähnt wurde): Man sollte bei der Diskussion ein paar Dinge nicht unerwähnt lassen. (Weil das Lieblingstotschlagargument "Ohne Modding-Tolls werden keine DLCs mehr verkauft! Und wir ignorieren BF2!" schon kam, erwähne ich es nicht...) - Die Teamgröße ist ein Thema - Kickstarter und Indie als - bezahlte... - Alternative für mögliche Modder |
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http://bf3blog.com/2011/07/dice-batt...for-mod-tools/ Es wurde definitiv gesagt die Engine, bzw das spiel, sei zu komplex für modder. Sicher ist deine Aussage zu Kickstarter und co richtig, talentierte Teams können dort Geld verdienen und sich finanzieren lassen. Auch das man ein Team benötigt das viel Zeit investiert ist richtig. Auch das Hinterfragen ob modtools sinn machen ist richtig. Falsch ist aber, das man etwas seitens der community hineininterpretiert hat. Richtig wiederum ist das der Editor nicht dazu ausgelegt ist ausserhalb einer gewissen Infrastruktur zu laufen :) Dennoch, es ist technisch machbar Engines die nicht weniger komplex als die Frostbite sind zugänglich zu machen. Nichts anderes machen die Teams die bei Kickstarter sind, die nutzen Englines die sie sich lizensieren. Nichts anderes als Modtools, nur etwas komplexer. Wie gesagt, ich finde BF auch ohne Modtools noch gut :) |
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Wobei es natürlich auch Beispiele gibt, wo das mit dem Modden gut klappt und dennoch die Serie alle zwei Jahre recht erfolgreich ein Spiel auf den Markt bringt. Bspw. Total War. Mit Steam-Workshop, etc. können die Spieler hier eigentlich ordentlich was auf die Beine stellen. Auch wenn das wohl im Vergleich zu viel früheren Teilen wie Medieval 2 abgebaut hat. Aber es zeigt, dass es zumindest möglich ist, modden zu lassen und trotzdem nicht abzubauen, wenn man es eben richtig macht und der nächste Teil genügend Mehrwert hat. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass so ein Balanceakt einfach sei - trotzdem lohnt sich das auch wieder, denn unzählige Spieler passen so ihr Spiel ein bisschen nach persönlichen Vorlieben an und haben noch länger und mehr Spaß und zögern zuletzt auch nicht DLCs und Co. (und den Nachfolger) zu kaufen. |
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