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Battlefield 4 - Mehr Teamplay als Patch-Ziel - Server-Patch & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Die Überschrift spricht an, immerhin wurde genannt wie sie das umsetzen wollen. Dass das Einnehmen von Flaggen nicht längst 5-10 Kills wert ist ist lächerlich. Schön, dass sie schonmal einlenken. Per Fieldupgrades geht einiges und wenn neue dazukommen die zB spassig bis absolut geil sind, wird wohl auch der letzte innerhalb eines möglich grossen Squads Teampunkte sammeln wollen. Klingt gut. Die Minimission welche dem Spieler die nächste Möglichkeit aufzeigt was er tun könnte für das Team find ich merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass das nützlich ist in der Praxis. Kills bräuchten auch garkeine Punkte geben. Mit gutem Kills erobert man Flaggen und erfüllt Objectives und gewinnt das Spiel. Mit schlechten Kills verrät man nur seine Position. Jeder Kill der nicht dazu dient das Spielziel zu erfüllen sollte unbelohnt bleiben. Es geht bei dem Spiel ja schliesslich nicht ums töten! Gute/nützliche Frags werden automatisch durch den Erfolg belohnt das Spielziel zu erreichen. |
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Wenn man mal überlegt: Ein Revive ist eh schon einen Kill "wert" von den Punkten her. Flaggen geben bis zu 400 (?). Heilen/Ammo leppert sich auch extrem zusammen wenn mans intelligent droppt. Punkte sollten finde ich gar nie die Motivation sein. Dann eher richtig fett Field-Upgrades, die auch WIRKLICH einen Vorteil bringen. Zitat:
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Das ist längst überfällig. 3 MBT´s + LAV + AH auf Shanghai ist einfach nur noch komplett behindert. Propaganda ist da ein Paradebeispiel |
DICE arbeitet an einer Möglichkeit diejenigen Spieler zu patchen, die auf servern für objective orientierte Modie wie CQ & Rush rumlaufen, obwohl sie doch eigentlich nur rumballern wollen und besser TDM spielten? :eek: Wenn denen das gelingt bin nicht nur begeistert, dann verzeihe ich denen auch allen Murks, den sie bei BF3 und 4 verbrochen haben. :ja: Aber im Ernst. Wie soll das gehen? Es laufen so viele Heiopeis rum, die auch nach 100+ Spielstunden noch immer keinen Plan von, oder keinen Bock auf PTO, haben, dass ich nicht mehr daran glaube, dass sie diesen Teil der Spieler noch dafür begeistern können. Ich bezweifle zudem, dass es eine Frage der Punktevergabe im Besonderen, oder den Statistiken im Allgmeinen ist, was die leute vom Teamplay abhält. Ich halte es für wahrscheinlicherr, dass sich hier vielmehr die unterschiedlichen Geisteshaltungen der "alten Garde" und das daraus resultierende Verhalten dieser beim spielen und denjenigen, die das übernehmen (Soziales Lernen und all das SoWi- und Erzwis-Gedöns.) und denjenigen, die völlig lernresistent sind und das Ego in Egoshooter nicht auf die Perspektive auf dem Monitor beziehen, sondern als Vehaltensregel missverstehen, zeigt. Oder in nuce: Etliche der Blagen da draussen sind einfach zu doof, da helfen werder Punkte noch Pillen. |
Solange es in den Statisktiken eine K/D Erfassung gibt, wird sich nichts ändern. Spätestens wenn die Leute den jeweils aktuellen Höchstrang erreicht haben, interessiert sie die Punktevergabe doch einen Dreck. Klar, Kills gehören dazu, ohne sie gehen die Tickets nicht runter, aber ich sehe es einfach immer wieder, dass das killstärkere Team regelmäßig verliert. Vielleicht sollte man überlegen, verlorene Runden einfach gar nicht in den Statistiken zu erfassen, keine Punkte, keine Kills, kein Nix. |
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Doch, eigentlich schon ... :ugly: |
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Das wiederspricht nämlich dem regelmäßig als Wahrheit heruntergeteten Mantra, dass wir zu BF2-Zeiten in einem Teamplayparadis lebten. Es gab auch damals schon Statistiken, sogar noch detailiertere und die Server wurden aussnahmslos von Teamplayern bevölkert. Nimmt man das als wahr an, dann können die Statistiken nicht schuld am Teamplayverfall sein, da sich beide Annahmen gegenseitig ausschließen. |
Ich rufe einfach mal spontan zu einem Community Zocken auf. Wer mag kann auch auf dem TS vorbeischauen. Zocken können wir auf unseren 4 Servern. Jenachdem was Ihr wollt. losgehen kann es eigtl. sofort. #1 Battlefield-4.net Mixed Mode Es wird auf allen Maps im Conquest im Classic Modus gezockt. http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png #2 Battlfield-4.net MIXED MODE Wir spielen alle Maps in allen Modi mit maximal 48 Spielern. http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png Die Tigerfibel Die Tigerfibel bietet Standard-Settings und Conquest auf ausgewählten Maps. http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png Die Soldatenfibel Die Soldatenfibel bietet den Chainlink-Modus mit maximal 32 Spielern auf Dragon’s Teeth. http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png |
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Mein Kollege und insbesondere ich wurden da damals (ist schon länger her) unfassbar zugeflamed und als FAMAS-Noob, hacker/cheater beschimpft sowie ständig "der hat ganz klar an" :rolleyes::rolleyes: |
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Einfach die K/D Stats raus nehmen ... Wenn die Spieler nicht mehr darauf achten.. dann fangen sie vielleicht mal an nach Fahnen oder M-Coms zu suchen :rolleyes: 8[ |
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Teamplay fand ich witzig :D |
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