|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich finde ja, sie müssen (oder sollten) Mappacks bringen, nach der infamous Aussage "Wir werden nie Geld für Mappacks verlangen". Nur blöd, dass sie zu ihren Mappacks paar Waffen und Dogtags dazupacken. 5 DLCs und kein einziges Mappack. Kluger Schachzug. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann mir jemand sagen, was man machen muss, wenn das BL Plugin net runtergeladen werden kann (FReund hat nämlich Probleme) | |
|
Falls er 64bit Version von Chrome hat, die 32er nehmen. 64 scheint bei Battlefield überall Probleme zu machen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Ich war mal so frei http://www.file-upload.net/download-...0_147.exe.html | |
|
Hoffentlich, yup. Let's wait and see. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Dice: Free Bugs _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Musste das sein? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jaja, Dice, die Rechtschreibsünder _________________________________________________________________________________________ | |
|
OH JA dann sollen sie was gscheites for Free bringen, dann braucht man sowas net zu schreiben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Abwarten und ein paar Getränke der eigenen Wahl konsumieren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieber Michael, sollten die kein GRATIS MAPPACK bringen, wird sowas hier das Letzte sein was man von dir zu sehen bekommt: No worries mate, you do a great job! Sometimes... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
So ganz ist es für mich (als BF3-Spieler) jetzt aber auch nicht nachvollziehbar warum alle so dem Häuschen sind. Was sind denn die Erwartungen/Vorteile wenn man die BF3 Maps jetzt in BF4 spielen könnte? Kann mir das einer erklären?^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich wollte einfach nur einen Grund haben das Bild zu posten, hab hart gelacht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Dr4ven postet Katzenbilder? What is happening?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Trotzdem - wann habe ich jemals die Chance ignoriert, ein Katzenbild zu posten? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Auch BF3 hatte ein paar Sahnestücke, die manch einer gerne auch im aktuellen Titel wieder spielen möchte. Vergleichbar mit dem Wunsch Vieler in jedem BF Wake Isalnd spielen zu können. (Die Karte wurde ja nicht nur für BF3 wiederbelebt, sondern wurde schon in BF 2142, wunderschön eingeschneit und mit Tannenbümchen anstatt Palmen bepflanzt, neu aufgelegt.) Einige der Karten, die ganz oben auf der Wunschliste, die gestern in den News erwähnt wurde, stehen, bieten Gamplay, dass die aktuellen BF4 Karten nicht bieten können. Seine Crossing, Grand Bazaar, Epicenter und Azadi Palace z.B. bieten Gameplay mit Infanterieschwerpunkt OHNE Fahrzeugoverkill. Damavand Peak ist eine der besten Rushkarten seit BFBC2. Als CQ ist sie ein Graus, aber eben, weil sie eine so gute Rushkarte ist. Oder in einem Satz: Manche Karten gefallen so gut, dass man sie gerne in jedem Titel hätte. Geändert von AngryVyper (27. August 2014 um 19:08 Uhr). Grund: Linksschraibunk | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |