![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 92
![]() | Soo Video gesehen, naja mal schauen was das wird. Erster Eindruck, Ratatatatatatatata, Krach Bumm Peng, Ratatatata, So'n Feuerball, Ratataatat, Krach, Knall, Junge sooo'n Feuerball... ![]() Abwarten und Tee trinken. Wirkt aber im ersten Moment wie Team-Deathmatch... Könnte auch ein DLC für BF4 sein. Im Moment bin ich eher sehr skeptisch. |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | also wenn ich ganz ehrlich bin sieht das neue Battlefield genauso aus wie GTA 5. nur mit BF typischem gameplay und grafik. außer, dass GTA noch immer kein Heist hat. dennoch wird Hardline kein besseren Heistmodus als GTA 5 singleplayer haben. die ganze zeit beim video hatte ich das gefühl, dass ich das im großen und ganzen alles schon gesehen und selber gespielt habe. lässt mich ziemlich kalt bis jetzt. |
|
|
Die BF4 Animationen sind Platzhalter ![]() Also ich finde das Video nicht schlecht. Wenn VG nicht die gleichen Fehler wie DICE macht und dem Spiel auch noch einen Competitive Mode spendieren, kann es gut werden. Kein Random Scheiß und unötige Sachen bitte auch nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hoffe, dass jedem klar ist, dass das ein internes Video einer frühen Version ist. Grade was Animationen und Waffen angeht, wird es einiges an neuen Sachen geben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Be advised: Macht wer bitte ein paar schöne HD-Screenshots und schickt sie mir bitte hier im Forum oder per PM? *Umfassende News tippt* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() In dem Video wird ja Gameplay gezeigt. Und auch, wenn es nur inszeniertes ist, um einen quasi ein wenig anzufüttern zeigt das Video ja schon recht gut wie das so am Ende aussehen wird: KRach, Bumm, Ballerei .. gepaart mit den Schimpansenmitspielern wird man sich denken können, was bei rumkommt. Schließlich soll so ein Video einem ja zeigen worums geht - haben sie gut geschafft - wird auch sicher ne Menge Leute ansprechen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ist dann das Gameplay im Trailer auch nur ein Platzhalter aus BF4 oder ist das hektische Rumgeballer, Dauerwackeln und I-want-moaaar-Explosiiives!! ernst gemeint? | ||
|
Das Video ist eben nur ein Video. Am Ende ist Naval Strike ja auch nicht ganz soooo actionreich wie der Launch-Trailer.^^ Zitat:
Aber da deine Meinung feststeht, klinke ich mich hier auch aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Sorry, ich meinte Free to play, ich verwechsle das immer ![]() _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
sicher ein "frühes" video von 2012 noch ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
So wie Deine Meinung feststeht ![]() THFalcon likes this. | |
|
sieht wieder stark nach nem game "Generation ADS" aus. wenn nicht alle 2 sekunden eine explosioan das geschehen erschütterts ists langweilig... ![]() ich will endlich mal wieder nen shooter wos genau um das geht - ums schiessen und nicht um fucking nadesdpam! ![]() zu den kaufbaren Battlepacks: spätestens jetzt müsste auch der letzte gemerkt haben das die gold-battlepacks für servicestars nicht wegen eines "bugs" deaktiviert sind... fick dich EA! | |
|
Meine Meinung steht eben noch nicht fest. ![]() Warum? Das Video ist eben ein internes Video einer Pre-Alpha-Version. Dazu ist es bekanntlich sehr schwer, aus einem Trailer auf echtes Gameplay zu schließen. Darum kann ich nur schwer was sagen. Zum beispiel: Wie viele Spieler gibt es in Blood Money doer Rescue? Die Szene zeigt 5 oder 6 Mann pro Team. Bei 5 oder 6 Mann pro Team wird meist recht wenig los sein, obwohl es im Trailer chaotisch aussieht. Andererseits können auch 30 Leute das Ding am Ende auf dem Server spielen. Wie soll ich da eine sinnvolle Aussage zum Tempo und der Action treffen? ![]() Sagen wir es vielleicht mal so: Ich bin interessiert und gespannt, was man uns auf der E3 zeigen wird. Es kann ein cooles Spinoff werden. Es kann aber auch in die Hose gehen. Oldschool-Battlefield mit Tanks im VF2-Style soll man aber nicht erwarten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mikrotransaktions in Battlefield 4 Ein neues "Battlefield" Spiel das keines ist Es kommt also doch alles so wie ich und viele andere schon vor BF4 Release prophezeit haben. "Hardline" mag ja vielleicht ein gutes Spiel werden - das ich mir evtl auch kaufe - aber mit der Marke "Battlefield" hat das nichts zu tun. Das schreit von Missbrauch einer etablierten Marke zu Werbezwecken. Bad Company 3 wär mir definitiv lieber gewesen. Oder ein "Battlefield - Back to the Roots" ohne 3d spotting, autoheal, autorepair, audiospotting und die ganzen anderen Features die in BF3/4 den "threshold" lowern. | |
|
Ist doch mal was anderes, für meinen Geschmack sind die Explosionen aber zu übertrieben, das macht schon jetzt auf engem Raum alles kaputt(Spielgefühl). Das Video ist aber auch nicht gut, Michael Bay lässt grüssen. BF im Namen sorgt sicherlich dafür, dass das Spiel mehr Aufmerksamkeit bekommt, obs vlt nicht sogar hinderlich ist, mag ich nicht zu beurteilen. Bei einigen Reaktionen hier, bekommt man aber schon den Eindruck, als wäre dem so. Aber bei BF:BC war es schon so und trotzdem waren das, für sich genommen, tolle Spiele. Demo/Beta wird mal angetestet und dann entschieden, ob es bei mir zu Hause landet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Könnt Ihr euch noch an die Trailer für BF3: Close Quarters erinnern? Ich weiß noch wie damals alle geschriehen haben: "Oh mein Gott, was soll das? Die ganzen Explosionen, alles auf engem Raum bla bla bla". Und im Endeffekt wird es hier denke ich ähnlich laufen. CQ war meiner meinung nach eine gelunge Alternative zu den großen BF Karten und hat manchmal ziemlich Bock gemacht. Sir Uruk.Inc and jan4hcd like this. | |
|
Der eine Darsteller heist übrigens Adam Harrington ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kann's gerade leider nur ohne Ton sehen. Was sagen die denn so im Trailer? Vorallem, was sagen die bei den Szenen aus BF3 und BF4? Vielen Dank! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |