- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2014, 14:13
 #41 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Soo Video gesehen, naja mal schauen was das wird.

Erster Eindruck, Ratatatatatatatata, Krach Bumm Peng, Ratatatata, So'n Feuerball, Ratataatat, Krach, Knall, Junge sooo'n Feuerball...

Abwarten und Tee trinken. Wirkt aber im ersten Moment wie Team-Deathmatch... Könnte auch ein DLC für BF4 sein. Im Moment bin ich eher sehr skeptisch.
Tillee, quattro, TEQUILAS and 2 others like this.

Alt
28. May 2014, 14:13
 #42 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

also wenn ich ganz ehrlich bin sieht das neue Battlefield genauso aus wie GTA 5. nur mit BF typischem gameplay und grafik. außer, dass GTA noch immer kein Heist hat. dennoch wird Hardline kein besseren Heistmodus als GTA 5 singleplayer haben.

die ganze zeit beim video hatte ich das gefühl, dass ich das im großen und ganzen alles schon gesehen und selber gespielt habe.

lässt mich ziemlich kalt bis jetzt.

Alt
28. May 2014, 14:14
 #43 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wollen wir ja eben nicht!!
Aber es ist derselbe Brei.. ^^
Einfach abwarten wie es im Endeffekt aussehen wird

Alt
28. May 2014, 14:15
 #44 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Die BF4 Animationen sind Platzhalter

Also ich finde das Video nicht schlecht. Wenn VG nicht die gleichen Fehler wie DICE macht und dem Spiel auch noch einen Competitive Mode spendieren, kann es gut werden. Kein Random Scheiß und unötige Sachen bitte auch nicht
_________________________________________________________________________________________

Alt
28. May 2014, 14:16
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich hoffe, dass jedem klar ist, dass das ein internes Video einer frühen Version ist. Grade was Animationen und Waffen angeht, wird es einiges an neuen Sachen geben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. May 2014, 14:19
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Be advised: Macht wer bitte ein paar schöne HD-Screenshots und schickt sie mir bitte hier im Forum oder per PM?

*Umfassende News tippt*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. May 2014, 14:20
 #47 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass jedem klar ist, dass das ein internes Video einer frühen Version ist. Grade was Animationen und Waffen angeht, wird es einiges an neuen Sachen geben.
Animationen und Waffen sollten aber nicht der einzige Unterschied sein.
In dem Video wird ja Gameplay gezeigt. Und auch, wenn es nur inszeniertes ist, um einen quasi ein wenig anzufüttern zeigt das Video ja schon recht gut wie das so am Ende aussehen wird: KRach, Bumm, Ballerei .. gepaart mit den Schimpansenmitspielern wird man sich denken können, was bei rumkommt.

Schließlich soll so ein Video einem ja zeigen worums geht - haben sie gut geschafft - wird auch sicher ne Menge Leute ansprechen.
quattro, TEQUILAS and Benerophon like this.

Alt
28. May 2014, 14:22
 #48 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Ja genau wie sich die Waffen und Animationen von BF3 zu BF4 stark verändert haben.

Ist dann das Gameplay im Trailer auch nur ein Platzhalter aus BF4 oder ist das hektische Rumgeballer, Dauerwackeln und I-want-moaaar-Explosiiives!! ernst gemeint?
supagonzo and quattro like this.
Benerophon

Alt
28. May 2014, 14:23
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Das Video ist eben nur ein Video. Am Ende ist Naval Strike ja auch nicht ganz soooo actionreich wie der Launch-Trailer.^^
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ja genau wie sich die Waffen und Animationen von BF3 zu BF4 stark verändert haben.

Ist dann das Gameplay im Trailer auch nur ein Platzhalter aus BF4 oder ist das hektische Rumgeballer, Dauerwackeln und I-want-moaaar-Explosiiives!! ernst gemeint?
Siehe oben.

Aber da deine Meinung feststeht, klinke ich mich hier auch aus.

#BFS

Alt
28. May 2014, 14:26
 #50 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
gepaart mit den Schimpansenmitspielern wird man sich denken können, was bei rumkommt.
es heißt in dem video ja auch: "Bf has always been about teamwork..... and playing with friends"

die wissen schon, warum die random spieler nicht erwähnt

Alt
28. May 2014, 14:26
 #51 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant

Zitat:
Wie kommst du denn jetzt auf Pay 2 Win?
Sorry, ich meinte Free to play, ich verwechsle das immer
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
28. May 2014, 14:27
 #52 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

sicher ein "frühes" video von 2012 noch animationen usw. sind die platzhalter von 2011

SupaGonzo

Alt
28. May 2014, 14:29
 #53 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:

Aber da deine Meinung feststeht, klinke ich mich hier auch aus.
So wie Deine Meinung feststeht
THFalcon likes this.
Benerophon

Alt
28. May 2014, 14:32
 #54 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
sieht wieder stark nach nem game "Generation ADS" aus.
wenn nicht alle 2 sekunden eine explosioan das geschehen erschütterts ists langweilig...

ich will endlich mal wieder nen shooter wos genau um das geht - ums schiessen und nicht um fucking nadesdpam!

zu den kaufbaren Battlepacks:
spätestens jetzt müsste auch der letzte gemerkt haben das die gold-battlepacks für servicestars nicht wegen eines "bugs" deaktiviert sind... fick dich EA!

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
28. May 2014, 14:33
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
So wie Deine Meinung feststeht
Meine Meinung steht eben noch nicht fest.

Warum?

Das Video ist eben ein internes Video einer Pre-Alpha-Version. Dazu ist es bekanntlich sehr schwer, aus einem Trailer auf echtes Gameplay zu schließen. Darum kann ich nur schwer was sagen.
Zum beispiel: Wie viele Spieler gibt es in Blood Money doer Rescue? Die Szene zeigt 5 oder 6 Mann pro Team. Bei 5 oder 6 Mann pro Team wird meist recht wenig los sein, obwohl es im Trailer chaotisch aussieht. Andererseits können auch 30 Leute das Ding am Ende auf dem Server spielen. Wie soll ich da eine sinnvolle Aussage zum Tempo und der Action treffen?

Sagen wir es vielleicht mal so: Ich bin interessiert und gespannt, was man uns auf der E3 zeigen wird. Es kann ein cooles Spinoff werden. Es kann aber auch in die Hose gehen. Oldschool-Battlefield mit Tanks im VF2-Style soll man aber nicht erwarten.

#BFS

Alt
28. May 2014, 14:37
 #56 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Mikrotransaktions in Battlefield 4
Ein neues "Battlefield" Spiel das keines ist

Es kommt also doch alles so wie ich und viele andere schon vor BF4 Release prophezeit haben.

"Hardline" mag ja vielleicht ein gutes Spiel werden - das ich mir evtl auch kaufe - aber mit der Marke "Battlefield" hat das nichts zu tun. Das schreit von Missbrauch einer etablierten Marke zu Werbezwecken.

Bad Company 3 wär mir definitiv lieber gewesen. Oder ein "Battlefield - Back to the Roots" ohne 3d spotting, autoheal, autorepair, audiospotting und die ganzen anderen Features die in BF3/4 den "threshold" lowern.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
28. May 2014, 14:40
 #57 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Ist doch mal was anderes, für meinen Geschmack sind die Explosionen aber zu übertrieben, das macht schon jetzt auf engem Raum alles kaputt(Spielgefühl). Das Video ist aber auch nicht gut, Michael Bay lässt grüssen.

BF im Namen sorgt sicherlich dafür, dass das Spiel mehr Aufmerksamkeit bekommt, obs vlt nicht sogar hinderlich ist, mag ich nicht zu beurteilen. Bei einigen Reaktionen hier, bekommt man aber schon den Eindruck, als wäre dem so. Aber bei BF:BC war es schon so und trotzdem waren das, für sich genommen, tolle Spiele.

Demo/Beta wird mal angetestet und dann entschieden, ob es bei mir zu Hause landet.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
28. May 2014, 14:43
 #58 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Könnt Ihr euch noch an die Trailer für BF3: Close Quarters erinnern? Ich weiß noch wie damals alle geschriehen haben: "Oh mein Gott, was soll das? Die ganzen Explosionen, alles auf engem Raum bla bla bla". Und im Endeffekt wird es hier denke ich ähnlich laufen. CQ war meiner meinung nach eine gelunge Alternative zu den großen BF Karten und hat manchmal ziemlich Bock gemacht.
Sir Uruk.Inc and jan4hcd like this.

Alt
28. May 2014, 14:48
 #59 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Der eine Darsteller heist übrigens Adam Harrington

http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
28. May 2014, 14:50
 #60 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich kann's gerade leider nur ohne Ton sehen. Was sagen die denn so im Trailer?
Vorallem, was sagen die bei den Szenen aus BF3 und BF4?

Vielen Dank!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.