![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mit Battlepacks Geld machen ... das ist .. schon dreist! : D Naja irgendwelche Trottel kaufen sich sicher welche, da kommt noch bisschen Geld rein. dann soll man aber bitte auch gleich Assignments anbieten. Bronze-Assignment für nen Euro, silber für 2€ und Gold für 3€. Waffenfreischaltungs-Assignments aber für 5€.. Entschuldigung, das amüsiert mich echt, weil es wirklich einfach nur hirnverbrannt ist. Aber davon abgesehen, sehr gute News, Uruk! ![]() THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich denke mal so lange BF4 nicht so läuft wie es soll braucht man sich zum Hardline Mod keine Gedanken machen. | |
|
Muss zugeben das ich schon sehr gespannt bin auf BF: Hardline. Klingt soweit alles vielversprechend. Entweder Visceral Games liefert gute Arbeit und kann die Battlefield-Marke etwas erweitern oder sie liefern ein totalen Fail ab und ziehen die BF-Marke bis in den Dreck... Bin aber auch sehr skeptisch. Einerseits wegen dem Namen Battlefield. Da wo BF draufsteht soll auch BF drin sein und das wird es mit Sicherheit bei Hardline nicht sein. Zwar gibt's einige Fahrzeuge doch für mich gehören Tanks und Jets einfach dazu um den Namen auch gerecht zu werden. Hätte mich generell mehr auf ein Battlefield 4: Hardline gefreut. Damit hätte man einfach einen großen Content, für den ich auch bereit wäre erneut 50€ zu zahlen, und man müsste nicht ein komplett neues Spiel daraus machen. Schätze aber das sobald viele die 4 hinter Battlefield sehen, sofort abgeschreckt wären...leider... Bestes Beispiel ist hier immer noch Half-Life. Der Multiplayer zur damaligen Zeit war spitze. Mit einem Add-On namens Opossing Force wurde dieser noch perfekter. Man muss doch nicht jedes Mal ein neuen Titel erfinden....zumindestens halte ich bei Serien wie Battlefield nichts von neuen IP's innerhalb der Marke... Danke für die News, Uruk! Sag mal, wird es nach der E3 dann auch immer zwei News pro Tag zu den jeweiligen Games geben oder verpackst du es dann in einen Artikel? ![]() | |
|
Zitat:
![]() Es wird nach der E3 auch nur eine große News pro Tag geben. Mit BF4, BF: Hardline und Battlefront wird es mehr als genug zu tun geben. Und Mirror's Edge wird es auch geben. ![]() Da mehrere News zu tippen wäre ja anstrengend. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke erstmal für die News,aber man muss es mal aus andere Sicht betrachten mit dem kaufen diverser Freischaltungen.Ich bin Montage und komme echt leider selten zum Spielen,und daher bietet sich ab und zu sowas für mich an,Battlepacks natürlich nicht. | |
|
Ich verstehe natürlich jemanden, der keine Zeit hat und sich ein Shortcut kauft, weil er eine Waffe will. Aber Tarnungen, Scopes und Boosts - willkürlich zusammengewürfelt und zufällig dazu! - zu kaufen? Das ist doch einfach nur witzlos...^^ THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Vllt. bekommt es ja Visceral Games besser hin in Sachen Bugs, Hitreg etc. Kann mir gut vorstellen, dass es keine 64er oder 32er Server geben wird. | ||
|
Läuft aber eben auf der FB Engine und die macht ja den Netcode. So lange das in BF4 nicht läuft wie es soll, wird es in einem Mod auch nicht besser sein. Ich denke ja nicht, dass Visceral Games ne neue Enigine programmiert. THFalcon likes this. | |
|
Zitat:
![]() Zum Netcode: Du wirst sehen, was der Patch im Juni macht. Es wird den meisten sehr gefallen. ![]() jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Payday mit BOLLIZEI ist mein erster Eindruck, mal schauen was da kommt aber irgendwie riecht die Sache nach P2W! _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |