- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > News und Kommentare > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. May 2014, 11:40 - Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer & Release-Termin
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer & Release-Termin
Erst gestern wurde ein neues Call of Duty mit Söldnern und Privatarmeen angeteasert; bereits heute ist Call of Duty: Advanced Warfare offiziell mit allen Details bestätigt. Nachdem der Reveal-Trailer - mal wieder! - geleakt wurde, hat Activision ihn kurzerhand früher als geplant offiziell veröffentlicht. Zu sehen gibt es Kevin Spacey als Chef einer Söldnerarmee und eben diese Söldnerarmee rund um die Welt in Aktion - Exoskelette für weite Sprünge sind ebenso enthalten wie Verfolgungsjagden, Schwebegleiter, Explosionen, das allseits geliebte Baumeln über Abgründen, Herumgekletter an Wänden dank spezieller Handschuhe und ein Release-Termin.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
2. May 2014, 11:57
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die gute Nachricht: Es sieht nachweisbar besser als Ghosts aus.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. May 2014, 12:08
 #3 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Vielleicht wird'S ja mal wieder ein spielbares CoD...

Alt
2. May 2014, 12:09
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die gute Nachricht: Es sieht nachweisbar besser als Ghosts aus.
Wo sieht der Titel denn besser aus? o.o
Von den Gesichtsanimationen her beim Typen im Anzug ja o:

Btw. Wieso hab ich das Gefühl, dass die sich was bei Titanfall und Crysis abgeguckt haben?

Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
2. May 2014, 12:31
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Weil das Ding total nach Crysis aussieht. Da sind schon brutal viele Ähnlichkeiten - und ganz viele Sachen sehen nach BLOPS2 aus..

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. May 2014, 13:02
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Naja, bzgl Ingamegrafik einfach mal die ersten richtigen Gameplayszenen abwarten....
Am Ende ist und bleibt es CoD, ich glaube kaum, dass Activision es Sledgehammer Games erlaubt frei handeln zu dürfen. SG wird sich genau so an das gewinnbringende System orientieren müssen wie auch IW und TA...

Denke also nicht, dass die da größeren Spielraum für Ideen und Konzepte bekommen haben als die anderen zwei Entwickler...
userrr3 likes this.

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
2. May 2014, 13:57
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Naja - an sich gibt das Setting sehr viel her. Dazu müsste man den Spielern die ganzen coolen Gadgets wirklich geben und mich damit auch wirklich herumspielen lassen. Wenn man es aber so macht wie immer - "Du! Drück Taste X und jetzt darfst du die Wand mit den Handschuhen raufklettern! Danach aber nie wieder!" - dann wird auch das coole Setting nicht wirklich helfen.
pilgo likes this.

#BFS

Alt
2. May 2014, 14:07
 #8 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ich würd den Singleplayer allein nur wegen Kevin Spacey durchzocken

Alt
2. May 2014, 15:03
 #9 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6

Ich bin gespannt - vor allem auf dem MP.
Denn ob man es glauben will oder nicht gibt es bei den CODs in Sachen MP Gameplay bei den beiden Entwickler doch recht deutliche Unterschiede. Da könnte ein dritter/neuer Entwickler tatsächlich neue Luft ins Spiel bringen.

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
2. May 2014, 15:04
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Was soll ich sagen, grade die beiden Trailer gesehen:

1. Die Grafik ist gar nicht sooooo kacke - wäre überrascht, wenn das nicht einfach vorgerenderte Zwischensequenzen sind.

2. Beginn 2. Video, in etwa: "The USA tried to bring Democracy to several countries..." - Naja, auf diesen 'MURRICA - Propaganda Bullshit spring ich halt nicht an...

3. Das Setting ist interessant, aber wie ich den Laden kenne, schaffen sie es wieder daraus dasselbe Spiel wie jedes Jahr seit 2007 zu machen.

4. Im ersten Trailer sagen sie, dass die meisten Leute G4S nicht kennen - stimmt das, also kennt einer von euch diese Firma nicht? Ich seh die Typen praktisch jeden Tag hier.... ("bewachen" unter anderem die Klinik...)

Conclusio:
Ich bin nicht gehyped, bin aber in gewisser Weise drauf gespannt wie sie es diesmal verkacken... und sollte es tatsächlich gut werden (was ich nicht ausschließe) :
mit Killstreaks
ohne Dedicated Server
ohne mich.

MfG

Alt
2. May 2014, 15:11
 #11 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV

Hm ich seh gerad Sledgehammer hatte seine Pfoten schon bei MW3 drin gehabt... das senkt meine Erwartungen natürlich.

Alt
2. May 2014, 15:48
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm ich seh gerad Sledgehammer hatte seine Pfoten schon bei MW3 drin gehabt... das senkt meine Erwartungen natürlich.
Sie hatten ihre Flossen auch bei Ghosts drin...^^

#BFS

Alt
2. May 2014, 15:51
 #13 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV

Zitat:
Sie hatten ihre Flossen auch bei Ghosts drin...^^
Jo.... MW3 und Ghost stehen für mich auf einer Stufe... schlechter als scheiße geht halt nicht. ^^

Alt
2. May 2014, 15:56
 #14 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Kevin Spacey als Bösewicht in einem Videospiel? Ja geil!

Grafik sieht erstmal ok aus, war ja nur von der Xbone. Mal schauen was auf dem PC so geht.

Aber der Inhalt und das Gameplay sind wieder mal das Ausschlaggebende. Ich werds mir auf der GC mal anschauen.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
2. May 2014, 16:19
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Wann sah eine PC-Version von COD besser aus als die Version von der Xbox One?

#BFS

Alt
2. May 2014, 16:20
 #16 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Grafik geht so, aber sieht besser aus als Ghosts.
Story scheint ganz interessant zu sein, aber habe ich das richtig verstanden, dass der Typ da gegen die USA ist????
Naja, viele Sachen haben ähnlichkeiten an Titanfall (Roboter, hohe Sprünge etc.) und diese Flugzeuge sehen stark nach Blops2 aus.

Alt
2. May 2014, 16:24
 #17 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Wann sah eine PC-Version von COD besser aus als die Version von der Xbox One?
Bisher gabs ja nur Ghosts auf der Xbone du Schlaumeier. Und da hat man sich ja grafisch nun wahrlich kein Bein ausgerissen. Wäre ja möglich das die aufm PC hier und da ne Schippe drauflegen und wenns nur ein paar knackigere Texturen und erweitertes AA/AF sind.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
2. May 2014, 18:27
 #18 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Also Trailer machen das können sie, aber da Sledgehammer Games ihre Griffel auch in MW3 und Ghost mit drinnen hatte und diese Call of Dutys für mich mit abstand die schlechtesten sind, bin ich sehr skeptisch

Alt
2. May 2014, 18:29
 #19 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Also Trailer machen das können sie, aber da Sledgehammer Games ihre Griffel auch in MW3 und Ghost mit drinnen hatte und diese Call of Dutys für mich mit abstand die schlechtesten sind, bin ich sehr skeptisch
/sign 100%
wann kommt mal wieder was von Treyarch

Alt
2. May 2014, 18:53
 #20 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
4. Im ersten Trailer sagen sie, dass die meisten Leute G4S nicht kennen - stimmt das, also kennt einer von euch diese Firma nicht? Ich seh die Typen praktisch jeden Tag hier.... ("bewachen" unter anderem die Klinik...)
Nope, noch nie von gehört.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.