![]() |
Battlefield 4 - Konsolen-Server - Patch - Gewinnspiel - Videos & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Die Uhrzeit wurde schon in BF3 in Drohnen Attack Helis etc angezeigt :) |
Moin und danke für die geilen news für die Konsoleros Sir. :) Endlich CQ small :anfleh: Da das eventuell gestern in der Fußballdiskussion unterging. Hier nochmal für Uruk. Spoiler R30 Patch?:
Aufklappen |
Zitat:
|
Zitat:
Man sieht es zwar nur an einer Stelle das da was nicht stimmt, aber besser als gar nichts.... :ja: |
Das mit dem Patch kommt in den besten Häusern vor. Wenn man sehr zeitnah informieren will, wie man es hier auf BF-4.net gewohnt ist, kann es schon mal passieren, dass man einer Fehlinterpredation aufsitzt. Ist zwar recht selten, aber es kommt halt vor. Für alle Pessimisten : Durch den Nicht-Patch kann auch nicht's Neues kaputt gemacht werden. ;) |
Ich habe zwar gestern keine Runde gezockt, aber meine Kumpels, die als mitspielen, haben von einer deutlichen qualitative Steigerung des Gameplays berichtet. Kein Lagg und kein Rubberbanding. Hört sich echt vielversprechend an. Werde morgen wieder meine Hand an BF4 legen. Wie finden die PS4 Besitzer hier im Forum die neuen Server? Jetzt muss nur noch der R30 Inhalt wieder rein und ich bin echt zufrieden, für den Moment ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sowas hört man gerne.:uruk: |
Zitat:
Wenn sie jetzt noch das Gunship abschaffen würden... :D Kann man das eigtl. auf privaten Servern abstellen oder cooldown hochsetzen oder muss man dann ganz ohne Commander zocken? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die guten neuigkeiten hören sich so gut an, dass ich sogar überlege mal wieder BF zu spielen. evtl kann ich auch noch ein video von 45 dmg AA rockets machen, falls das noch benötigt wird |
Zitat:
|
:anfleh: Zitat:
|
Hallo zusammen, Nachdem ich hier schon eine ganze Weile anonym mitlese, dachte ich es ist an der Zeit mich hier mal anzumelden. Ich muss sagen ich giere jeden Morgen nach den täglichen News von Uruk. Danke hierfür! Auch ich konnte es gestern kaum glauben daß Bf4 ruckelfrei läuft. Das ist ja mal ein richtig feines Spielgefühl. Kurz noch ein paar Worte zu mir: Ich Zocke Bf seit Bad Company auf der Playstation und seit November auf der 4. Ich bin mit paar verrückten fast täglich am daddeln. Wer mich adden will immer gerne nur leider fehlt hier in meinem Namen noch ne 7. Also, Ihr werdet mich hier jetzt ofte lesen und man sieht sich aufm Felde. Übrigens mit Hitzerot saß ich schon im Heli. Best wisches Der Gifti |
Zitat:
@Giftmischer7: Aloha & Welcome to the Forums.:) |
Zitat:
Werde dir dann im laufe des Tages eine Freundesanfrage schicken:) Wann saßen wir im Heli? Vielleicht erinnere ich mich noch:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |