![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zu CA haben wir uns in der letzten Zeit wirklich schon ausgiebig unterhalten, deshalb klink ich mich da schon mal aus. Schön zu sehen, dass die Modding Scene ihren Spaß an BC2 hat. Ich warte derweil auf Project Reality Standalone ![]() Für Geforce Nutzer interessant: Angebliche Mantle Konkurrenz von Nvidia schon morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
THX für die News. Carrier Assault könnte ruhig etwas länger gehen mehr M-Coms oder die Flucht vom Träger wie auf der PC Version. Was auch nicht schlecht wäre wären andere Wege als Verteidiger (Ausgänge bei beiden M-Coms ist etwas unklug (Spawncampen)). _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Mehr Leben des Carriers und Entfernen des Fallschirmspawns könnte ich mir vorstellen, von mehr MCOMs gehe ich auch nicht mehr aus. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja cool :-D Dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis die community Battlefield 4 modden kann :-) Oh bitte lieber Battlefield Gott ![]() Ps: Danke Uruk :-) _________________________________________________________________________________________ Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram Geändert von Robber-Duck (6. April 2014 um 12:58 Uhr). | |
|
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Phantom Schüler: Erziele 200 kills mit Pistolen Erziele 200 Kills im Jet Erhalte 2 Shotgun Ribbons in einer Runde. Okay die Jetkills werde ich nie schaffen^^ |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | |
|
Es sind doch nur 20 Jet-Kills. Das packt man doch in einer Conquest-Runde. ![]() Außerdem: Wer ein Phantom sein will, muss alles können. Wirklich alles. Auch Jet fliegen. Am Ende soll es ja auch eine Herausforderung sein. ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() | hi sag mal werden die ganzen laggs jetzt mal behoben bei navast strike... irgend wann? |
|
mit den jet kills werde ich auch meineProbleme bekommen. Ich kann nicht Fliegen ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Da steht ein Mal 200 und ein Mal 20. Mal schauen, was die Ingame-Infos und die Devs sagen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Spoiler Phantom Trainee:
Aufklappen ![]() Kann es sein, dass diejenigen, die 200 Kills stehen haben, Phantom Prospect noch nicht abgeschlossen haben? _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (6. April 2014 um 13:39 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Weder auf reddit noch im Battlelog Forum hab ich bisher was von 200 Jet Kills gesehen. Vielleicht ein Anzeigebug bei dir? Vielleicht denkt DICE, dass du so awesome bist, ne Extra Challange is da nötig ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
also gehe ich erstmal von 200 kills aus _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |