|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber sicher doch Archi. Hinter dutzenden von Spielstunden, welche sehr vielen Leuten mächtig Spass bereiten, kommen immer wieder mal paar Aussetzer in Form von Bugs, die einigen Leuten so schwer im Magen liegen, dass sie das Forum zu jeder Zeit und immer drauf hinweisen müssen, wie Scheiße das Game doch eigentlich ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Näheres dazu hatte ich gestern schon im Meckerthread geschrieben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
auch nicht das wieder mal fehlende scoreboard? gestern genau das gleiche gehabt. Meinst du den Server , wo wir mit dem Flash gestern gemeinsam drauf waren oder auch noch andere? So wie gestern, hatte ich es noch nie so schlimm. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich spiel das was mir Spaß macht, in BF4 ist das nunmal nur Domination und TDM. Auch wenn es eigentlich traurig sind. Conquest (und Rush) habe ich in 2142 und BC2 liebend gerne gespielt. Aber in BF4 no way.. Crashes/Packetloss hab ich jetzt nicht wirklich.. Mir gehts eher um diesen Bug wo einfach der Sound nach ~100 Tickets komplett weg sind, bei allen Spielern. (in tdm) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Seh ich auch so, spiele auch CQ inf only aber auch viel TDM, aber so bald man hier TDM erwähnt, wird man quasi sofort als Depp angesehen. KA warum. Vielleicht weil man nicht so auf Peeepshown steht. | |
|
|
Bei solchen Comments habe ich immer das Gefühl, dass manche Leute einfach keinen Spaß verstehen... | |
|
|
Zitat:
Erst klang es so, als ob du die AA-Mine für nicht so stark hälst und dann kommt sowas von wegen: mit etwas Glück geht der andere Heli dann gleich down. Aber ich weiss, was du meinst. Solche Fallen stellen finde ich sogar auch noch positiv an der Mine. Gewitztheit ist immer korrekt! Fürchte nur, dass es genug Leute gibt, die das Teil einfach irgendwohin werfen und wenn mans gar nicht brauchen kann, lockt einen noch das Teil. So wie es mir ab und an jetzt passiert ist.. :/ Schon jemand Erfahrungen im Rush damit gemacht? ... ich glaube, sein Post war durchaus ironisch gemeint Jolka248 likes this. | ||
|
Bei solchen Comments habe ich immer das Gefühl, dass manche Leute glauben, dass man jeden Unsinn gleich als lustig und Spaß betrachten muss... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na wer hätte das gedacht Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
diese verbuggte killcam macht mich fertig.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |