|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Ich habe bisher noch keinen benutzt - keine Ahnung also. Ich schätze aber mal 30 bis 60 Minuten Ingame-Spielzeit... Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Major Koenig likes this. | |
|
Zitat:
60 Minuten reine Spielzeit - also wenn Du im Spawnbildschirm stehst, läuft die Zeit nicht weiter - beim Commander auch nicht. Ob es sich addiert, wenn zusätzlich ein Double-XP-Event ist, weiß ich nicht, beim letzten hatte ich das Gefühl es gibt immer nur einen Multiplikator zur gleichen Zeit - oder? Grüße @SirUruk - verstehe gut den Zwiespalt mit den Nominierungen zu den einzelnen Spielelisten und den Maps. Beides finde ich sehr diplomatisch gelöst. Bei Spielen den 1.Platz freizulassen geht nicht, der muss also besetzt werden - bei den Maps darf jeder seinen Favoriten selbst benennen. Zumindest mir fällt es schwer DIE Lieblingsmap zu nennen - ich habe einige Favoriten und es richtet sich je nach dem, was ich anstellen möchte ... z.B. Paracel Storm finde ich klasse im Scout Heli bei Obliteration und Attack Boat gut im Conquest. Lancang Dam ist im Conquest gut für hinterhältige Slam Kills und Dragon Pass sehr fein um "an früher" erinnert zu werden. Meine Meinung - gut gelöst. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Da trifft es sich, dass ich noch ein zwei Boosts "übrig" habe ... Danke für den Hinweis, teste ich gleich heute! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das mit den XP-Boosts ist ohnehin "retarded beyond belief" : Was soll das? Ich hab noch keinen einzigen verwendet, geschlossene Battlepacks hab ich bestimmt auch noch einige. Was kommt als nächstes? Sticker zum ausdrucken? Edit: Bringt eigentlich die Flashbang irgendwas? Ich wurde im Spiel noch NIE geblendet, selbst wenn so ein Ding vor meinen Augen hochging... Bug oder Feature? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (3. January 2014 um 13:39 Uhr). | |
|
1 Stunde reine Spielzeit - kann auch über mehrere Tage laufen. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
|
Solche Leute haben massenhaft Probleme. Das ist ja auch der Grund, warum die sowas machen...^^ Pinga likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Zitat: Hab alle 3 ausm Video im Hangar stehen plus einer Conni... Diese Werbevideos sind schon klasse gemacht. Wer weiß ob das in 30 oder 40 Jahren nicht Realität wird Grüße Shigera likes this. | ||
|
Moin. Ein Kollege von mir lebt in Taiwan und hat mir heute folgende Frage gestellt: "Moin und ein gutes Neues. Frage zu dem tollen Origin. Würde mir gerne BF4 holen, aber hab die Bedenken, dass ich das dann in chinesisch besitze...-.- Mein kompletter Shop ist chinesisch und hab keinen Plan, ob man bei der Installation ne Sprache wählen kann. Den Kauf abzuwickeln wäre kein Problem, notfalls auch über Deutschland, aber habe keinen Bock dann beim Download festzustellen, dass ich es nicht in deutsch/englisch spielen kann. Weißt du da was?" Wie sieht's aus - wäre auch die chinesische Version auf Deutsch/Englisch spielbar? Danke für eure Antworten. | |
|
Im Store sieht man die verfügbaren Sprachen. Außerdem lädt Origin - zumidnest in der westlichen Welt - das Spiel auf der Sprache runter, auf der Origin eingestellt ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Vor der Installation kann man zwar Sprache wählen, aber wenn sein Origin schon Chinesisch ist will ich bezweifeln das die DE Version bei ist. Abgesehen davon soll er doch die Sprache ändern bzw nen Deutsches Origin besorgen. Sollte doch gehen. | ||
|
Die Chinesen blockieren doch gerade BF4. Ich könnte gerade net mal sagen, ob Taiwan, dass ja im Grunde genommen mit zu China gehört, net auch davon betroffen ist. Ich weis des aber net genau. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber ich finde das Projekt auch spitze und war schon öfter kurz davor auch zu bestellen. | ||
|
| Zitat:
Hab jetzt ne Anvil Super Hornet F7C-S, das reicht erstmal.^^ ToxicOrange likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |