![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. Geändert von Sir Uruk.Inc (22. December 2013 um 13:57 Uhr). | |
|
Vielen Dank für die täglichen News. Einen schönen 4. Advent wünsche ich. ![]() PS3-Besitzer and THC-Gun like this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich wurde in meiner BC2-Zeit vielleicht 2-3 mal wegen schlechtem Ping automatisch (es gab keine Amins) von Server geworfen. Das war dann zwar ärgerlich, aber die vielen hundert Runden die ich beenden konnte, waren ein deutlich besseres Erlebnis als in BF3 oder gar BF4. Ich wär auf jeden Fall dafür! ![]() Speziell auf den Konsolen, wo aktuell kein Admin aufräumen kann. | |
|
![]() Beiträge: 15
![]() | Der abfotografierte Screenshot ist doch schon seit vor der Veröffentlichung von Battlefield 4 bekannt, da dieser, nur als ingame-Szene, in einem Trailer präsentiert wurde. Ich hoffte damals auf eine Map, ähnlich wie Prypjat. Oder eine Map ähnlich wie in PR, nicht IronRidge, sondern diese heruntergekommene Stadtmap, die so ähnlich wie auf dem Bild aussieht. ![]() |
|
Zitat:
![]() *Updating* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
EInen schönen 4. Advent. @Andy schönes Artwork ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Danke dir. ![]() ![]() ![]() PS. Wünsche Euch allen auch einen schönen 4. Advent. ![]() ![]() | |
|
Ich hab irgendwie das gefühl, dass das Kill-Trading seit dem letzten Patch wieder bisschen zugenommen hat. | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() | Ähm... "Wird nun jemand getroffen, dann geht das Spiel wieder los - nur dass in diesem Fall der Client des Spielers an den Server meldet, dass er getroffen wurde." Gehts nur mir so, oder öffnet dieser Weg den Cheatern nicht Tür und Tor? Da braucht der Client ja nur nicht zu melden, er sei getroffen, dass würde erklären, warum ich manche, seltene (schon in Steam per VAC gebannte) Spieler nicht treffe obwohl ich direkt auf sie, in in 4 Meter Entfernung schieße. |
|
Das geht mir hier genauso ^^ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Der Server checkt ja, wo der Spieler ist und wo deine Kugeln hingehen und setzt daraus das Treffer-Feedback zusammen. So eine Fake-Meldung würde nicht hinhauen. Wie gesagt: Ich habe einen Halbsatz dank Müdigkit überlesen und mich doof ausgedrückt. ![]() *Sich für den Fehler entschuldigt* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() Beiträge: 94
![]() | Danke für die News! Das Problem mit dem Netcode und der Lichtgeschwindigkeit fällt denen jetzt auf? ![]() Egal! Für mich war es das bis August mit Battlefield. Rechner ist verstaut und es geht mit meiner Freundin auf Weltreise. Indien, Neuseeland, Australien, Südostasien, etc. Wenn ich im August wieder da bin habe ich Zeit und schaue mir mal an, was aus BF4 geworden ist. Wahrscheinlich gibt es dann schon die ersten Trailer für BF5.... ![]() Euch eine tolle Zeit hier und auf dem Schlachtfeld. Hoffe für Euch, das die technischen Probleme bei BF4 bald behoben sind und alle ihren Spaß haben (auch im AH oder Stealth Jet) Bleibt gesund und munter! |
|
Zitat:
![]() Und du musst dir natürlich die BF-4.net App holen, um immer informiert zu werden... ![]() signalgrau and GebirgsJäger like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Denke eher, dass Sie einen Trailer zu Star Wars Battlefront sehen werden, wenn Sie von ihrer Weltreise zurück sind! Hach Neuseeland = Mittelerde Spoiler :
Aufklappen | |
|
Vielleicht kann ma ja Battlefront auf der GC im August schon anspielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wie erwähnt. Hier die Original JPG Datei. ![]() ![]() Zitat:
Sir Uruk.Inc and signalgrau like this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Unwahrscheinlich. Vor Sommer 2015 kommt es ja nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muss ja nicht heißen, dass es nicht trotzdem etwas zu sehen geben kann. Vielleicht darf die Creme de la creme a.k.a. Medienredakteure genialer Onlineseiten, ja schon ne Alphaversion antesten! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |