- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. December 2013, 10:11
 #101 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das haben Mopelt, Rush und Heavygunner auch gesagt. Und jetzt liegemn ihre Hundemarken bei mir in der Sammlung.^^
Den Uruk hab ich mal auf nem Random Server in Bf3 angetroffen.
Da Bf3 bei mir nicht abgeschmiert ist, konnte man auch eine Runde problemlos durchspielen.
Zu Bf4. Der letzte Patch hat ein paar Bugs behoben, Blur Bug z.B.
Dafür schmiert es weiter auf Shanghai ab unx sogar neu auf Dawnbreaker.das ging vorher problemlos.
Auf Shanghai hatte ich gestern so ein freeze,dass ich anschließend,nachdem ich reseten musste, 10 Minuten kein Videosignal von meiner Gtx 770 bekommen habe.
Kufzfristig dachte ich,toll,jetzt hat Dice meine Karte gekillt.

Die ständigen Abstürze sind bestimmt nicht Hardwareschonend...
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
8. December 2013, 10:16
 #102 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Seit wann überlebt der LittleBird eigentlich einen Treffer von einem Tank?

Hab gestern einen getroffen frontal und hab nur Mobility-Hit bekommen
 
Alt
8. December 2013, 10:35
 #103 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Neben den ganzen Negativvideos hier mal was anderes

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. December 2013, 11:04
 #104 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Neben den ganzen Negativvideos hier mal was anderes

Das Video zeigt ganz gut, dass Battlefield 4 neben dem miesen Netcode auch sonst viele Dinge hat, die einfach schlecht sind.

1. Nadespam. Es ist ja echt ganz gut, dass man etwas Auswahlmöglichkeiten gibt und mit der Flashbang und der Brandgranate zwei Granatentypen hinzufügt, die eine taktische Komponente ins Spiel bringt.
Aber dann konnte DICE mal wieder nicht aufhören und packt noch die ganzen anderen sinnlosen Granatentypen ein, die noch besser für den Granatenspam geeignet sind. Und mit dem richtigen Squadperk trägt dann ein Soldat allein 4 von den Minigranaten mich sich rum. Und zu allem Übel lädt man die durch die Ammobox wieder genauso schnell nach wie schon in BF3.
Nichts gelernt.

2. Dieser Recoil für Arme. Ich mein ernsthaft? Ein fettes MG und man kann einfach rumlaufen und ohne Recoil alles wegsprayen. In BF3 waren die MGs doch gut so wie sie waren. Aus dem Stand für meisten mittelmäßigen Spieler nur schwer zu beherrschen, aber erstmal den Bipod raus und sie waren eine echte Bedrohung, die ganze Wege absperren konnten. Wieso ändert man das?

Es gibt noch etliches mehr, aber das sind die Punkte, die mir bei dem Video sofort ins Auge springen und mich auch beim persönlichen Spielen dauernd stören.


Hab gestern ein interessantes Video von FrankieOnPc gesehen und er bringt da einen sehr interessanten Punkt zur Sprache, an den ich selbst noch gar nicht gedacht habe.
Dass der neue Easy-Mode-Recoil vorallem aus Balancinggründen für die Konsoleros entstanden ist. Das klingt absolut plausibel.
In BF3 haben soviele Konsolenspieler gejammert, dass der Recoil ja viel zu hoch sei und gerade im Vergleich zum großen Konsolenshooter COD viel zu schwer zu kontrollieren. Ich gebe ihnen da absolut recht. Und ich bin kein Konsolenspieler, aber der Recoil mancher Waffen war in BF3 selbst mit der Maus schon schwer zu kontrollieren, da tun sich Konsolenspieler sicher ungleich schwerer.

Die Lösung, die auch FrankieOnPc vorschlägt:
Unterschiedliches Waffenbalancing für Konsolen und PC. Wäre halt die doppelte Arbeit für DICE, aber das einzig richtige. Es wird zwar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren und daher nähern wir uns weiter dem COD-Waffenhandling.

Einem weiteren Punkt, den FrankieOnPc anspricht, kann ich auch nur voll zustimmen.
Man hätte bei der Entwicklung des Spiels viel mehr Spieler aller Spielstärken involvieren sollen, aber vorallem "Profi Spieler", den im Endeffekt haben diese am meisten Ahnung von dem Spiel und können am besten auf potentielle Schwachpunkte eingehen.
Soweit ich weiß, war zwar Epsilon (jetzt Fnatic) bei der Entwicklung irgendwie beteiligt, aber entweder haben sie dann ihren Job schlecht gemacht oder sie wurden nicht genügend berücksichtigt .
Prinzipiell hätten aber eh noch mehr als nur ein Team mitwirken müssen. Allein um ein unvoreingenommenes Mitwirken zu garantieren, da ein Team alleine meistens versuchen wird, die Entwicklung des Spiels in die Richtung zu lenken, die ihrem Spielstil am gelegensten kommt.

Hier das Video:
signalgrau and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
8. December 2013, 12:10
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Neben den ganzen Negativvideos hier mal was anderes

Wie lustig. Keks gefällig?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. December 2013, 12:47
 #106 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Seit wann überlebt der LittleBird eigentlich einen Treffer von einem Tank?

Hab gestern einen getroffen frontal und hab nur Mobility-Hit bekommen
Gestern ohne Witz 8 Helis mit da 120 mm getroffen (mein Hobbie Helis wegsemmeln)

Davon waren 2 One Hits Kills der Rest nur Mobilitätstreffer.

Sorry da is nix mehr mit 20 HP oder son Scheiss... Das muss ein One Hit sein
 
Alt
8. December 2013, 12:52
 #107 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
So grad Level 110 erreich und kein Stern
In Battlelog steht aber einer...

Ich denk das wird dann erst Level 111?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...346244141/ps4/

Hi Gebirgsjäger,

spielst ja auch PS4, wie stabil läuft es den bei Dir? Ich habe soviele Abstürze, gerade auf Eroberung Shanghai.
Mittlerweile nach dem letzten Patch sind alle Maps von betroffen.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
8. December 2013, 12:55
 #108 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Gestern ohne Witz 8 Helis mit da 120 mm getroffen (mein Hobbie Helis wegsemmeln)

Davon waren 2 One Hits Kills der Rest nur Mobilitätstreffer.

Sorry da is nix mehr mit 20 HP oder son Scheiss... Das muss ein One Hit sein
Ich kann das auch nicht verstehen. Transportheli lass ich mir noch eingehen, dass der kein Onehit ist, Attackheli könnte ich vll. auch noch grad so irgendwie nachvollziehen, wobei das schon nicht so toll ist. Aber einen Littlebird, so ein kleiner Spähhubschrauber kann sowas einfach nicht überleben
 
Alt
8. December 2013, 13:06
 #109 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Das Video zeigt ganz gut, dass Battlefield 4 neben dem miesen Netcode auch sonst viele Dinge hat, die einfach schlecht sind.

1. Nadespam. Es ist ja echt ganz gut, dass man etwas Auswahlmöglichkeiten gibt und mit der Flashbang und der Brandgranate zwei Granatentypen hinzufügt, die eine taktische Komponente ins Spiel bringt.
Aber dann konnte DICE mal wieder nicht aufhören und packt noch die ganzen anderen sinnlosen Granatentypen ein, die noch besser für den Granatenspam geeignet sind. Und mit dem richtigen Squadperk trägt dann ein Soldat allein 4 von den Minigranaten mich sich rum. Und zu allem Übel lädt man die durch die Ammobox wieder genauso schnell nach wie schon in BF3.
Nichts gelernt.

2. Dieser Recoil für Arme. Ich mein ernsthaft? Ein fettes MG und man kann einfach rumlaufen und ohne Recoil alles wegsprayen. In BF3 waren die MGs doch gut so wie sie waren. Aus dem Stand für meisten mittelmäßigen Spieler nur schwer zu beherrschen, aber erstmal den Bipod raus und sie waren eine echte Bedrohung, die ganze Wege absperren konnten. Wieso ändert man das?

Es gibt noch etliches mehr, aber das sind die Punkte, die mir bei dem Video sofort ins Auge springen und mich auch beim persönlichen Spielen dauernd stören.


Hab gestern ein interessantes Video von FrankieOnPc gesehen und er bringt da einen sehr interessanten Punkt zur Sprache, an den ich selbst noch gar nicht gedacht habe.
Dass der neue Easy-Mode-Recoil vorallem aus Balancinggründen für die Konsoleros entstanden ist. Das klingt absolut plausibel.
In BF3 haben soviele Konsolenspieler gejammert, dass der Recoil ja viel zu hoch sei und gerade im Vergleich zum großen Konsolenshooter COD viel zu schwer zu kontrollieren. Ich gebe ihnen da absolut recht. Und ich bin kein Konsolenspieler, aber der Recoil mancher Waffen war in BF3 selbst mit der Maus schon schwer zu kontrollieren, da tun sich Konsolenspieler sicher ungleich schwerer.

Die Lösung, die auch FrankieOnPc vorschlägt:
Unterschiedliches Waffenbalancing für Konsolen und PC. Wäre halt die doppelte Arbeit für DICE, aber das einzig richtige. Es wird zwar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren und daher nähern wir uns weiter dem COD-Waffenhandling.

Einem weiteren Punkt, den FrankieOnPc anspricht, kann ich auch nur voll zustimmen.
Man hätte bei der Entwicklung des Spiels viel mehr Spieler aller Spielstärken involvieren sollen, aber vorallem "Profi Spieler", den im Endeffekt haben diese am meisten Ahnung von dem Spiel und können am besten auf potentielle Schwachpunkte eingehen.
Soweit ich weiß, war zwar Epsilon (jetzt Fnatic) bei der Entwicklung irgendwie beteiligt, aber entweder haben sie dann ihren Job schlecht gemacht oder sie wurden nicht genügend berücksichtigt .
Prinzipiell hätten aber eh noch mehr als nur ein Team mitwirken müssen. Allein um ein unvoreingenommenes Mitwirken zu garantieren, da ein Team alleine meistens versuchen wird, die Entwicklung des Spiels in die Richtung zu lenken, die ihrem Spielstil am gelegensten kommt.

Hier das Video:
Na klar, die Konsolen sind mal wieder an allem Schuld! Schön das der Mop nur einen Schuldigen braucht, und schon ist die Welt ein bisschen schöner.
Wenn was nicht geht in dem Spiel, dann sind es immer die Konsolen.
Applaus, Applaus....
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
8. December 2013, 14:09
 #110 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Hi Gebirgsjäger,

spielst ja auch PS4, wie stabil läuft es den bei Dir? Ich habe soviele Abstürze, gerade auf Eroberung Shanghai.
Mittlerweile nach dem letzten Patch sind alle Maps von betroffen.
Servus,

also es ist mal so mal so...

Diese Fehlermeldung hab ich immer noch... eigtl. genauso viel wie vorher.

China Rising ist da aber nicht ganz so anfällig wie mir scheint.

Spind kackt IMMER ab.

So direkte Abstürtze Freezes hab ich persönlich so gut wie nicht.

Kommt immer die Fehlermeldung (wegen den zuvielen Freunden)

Ansonsten laufen die Server halbwegs gut.

One Shoot, Lags etc. gibt es aber immer noch.

Aber was ich bis hier gelesen hab scheint es auf den Blechdosen noch am besten zu laufen. Da hat halt jeder das gleiche System.

@Hase

Also little Bird und der Transport Heli müssen weg sein!

Attack Heli....puh also ich weiss ja nicht ob ein Kampfheli ne 120 mm fangen kann ohne zu zerbersten^^. Wie auch immer m. M. n. sollten alle Flugzeuge mit einem Hit weg sein. Ist ja auch nicht so leicht die zu treffen
Agent-Orange likes this.
 
Alt
8. December 2013, 14:27
 #111 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Zu Bf4. Der letzte Patch hat ein paar Bugs behoben, Blur Bug z.B.
Dafür schmiert es weiter auf Shanghai ab unx sogar neu auf Dawnbreaker.das ging vorher problemlos.
Auf Shanghai hatte ich gestern so ein freeze,dass ich anschließend,nachdem ich reseten musste, 10 Minuten kein Videosignal von meiner Gtx 770 bekommen habe.
Kufzfristig dachte ich,toll,jetzt hat Dice meine Karte gekillt.

Die ständigen Abstürze sind bestimmt nicht Hardwareschonend...
Genauso wie bei mir. Hab zwei 770er (MSI Twin Frozr) und dachte auch die hats mir zerschossen. Shanghai hab ich nachm Release nicht einmal zu ende spielen können...
Agent-Orange likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav