|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Prepare 4 Metro | |
|
Sieht ganz gut aus. Bin mal gespannt wie die sich zockt. Aber nicht aufm 64er Conq. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
24 bis 32 Spieler und man hat vermutlich viel Freude. Grade das Auflösen der Bottlenecks gefällt mir. Und das brennende Gras ist ebenso cool wie Kills durch einstürzende Decken...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Da Sie keinen Publisher im Nacken sitzen haben wird es wohl noch ein wenig dauern. Im Battlelog steht auch nur bullshit. Am geilsten die Aussage eines Mod! diese Woche: "Sollte es bei einigen von euch immer noch zu Abstürzen kommen, liegt es wohl eher daran, dass euer System nicht auf den aktuellsten Stand ist." | ||
|
Stimmt, das brennende Gras ist cool. Ich pack schonmal die Brandgranaten ein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
die Effekte von den runter stürzenden Trümmern sind derbst billig und bei 6:04 ein Modell Bug auserdem, wieso is im CQ der dämliche Gang links plötzlich zu _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Da hauts auch nicht die LEvolution raus... Das aufgekochteste DLC überhaupt... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
DMRs: (Meine Güte macht nen Thread auf! ) Mich stört einfach nur das hässliche Geräusch + Supression. Kann mir nicht vorstellen, dass das dauernd so klingt, außerdem nervt es übelst, wenn da einer mit Dauerfeuer ballert. Der trifft vielleicht nix, aber man bekommt trotzdem Panik und kann selber auch kaum was treffen. Supression ist ja schön und gut, aber nicht zulasten von Kopfschmerzen Damit was ordentliches anzustellen, ist aber auch nicht so einfach und erfordert Übung. | ||
|
Ich finds ganz lustig wie levelcap von interessanten Möglichkeiten im Bezug auf die Metro Levolution spricht und am Ende sowieso aufm 64 Rush oder CQ rumrennt, wo die Taktik aus Hold Mouse 1 besteht ^^. Visuell sieht die Map aber echt cool aus Gladiator85 likes this. | |
|
Sieht ganz gut aus und wird im 16er oder 24er Rush auch bestimmt toll zu spielen sein. Als Rush-Map wirklich super. Im Conquest spiel ich dann aber doch lieber was anderes. Und wenn ich diese CQ64 Scheiße sehe, könnte ich sowieso ausrasten. Dumme Spasten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Zitat:
http://newfallout.com/is-the-survivor-2299-fake/ | ||
|
Zitat: | ||
|
Baut den Action-Kram doch endlich mal oben in die Navigationsleiste rein! In die Favoriten pack ich's mir bestimmt nicht, dazu ist da zu wenig los. Und ansonsten ist mir der Weg zur Seite zu umständlich als dass ich da regelmäßig draufgehen würde. Haut BF3 da oben raus und GU Action rein. Ich mein ihr wollt das irgendwie bewerben und ans Laufen kriegen, gebt dem Ding aber keinen Platz oben neben den anderen "großen" Seiten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich geh immer direkt ins Forum rein und zu den News komm ich immer über den neuesten NT und da dann beim Startpost über "weiterlesen" Apropos News....vielleicht sollte ich die von heute dann auch mal lesen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| scardd likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |